Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
26.09.2016 13:50
Zitat von Niji:

daysidee, wenn dir das hilft kann ich deiner mama unser hoppediz tuch schicken und sie bringt es dir mit. hier liegt es einfahc nur "für den notfall" im auto und da kann ich auch ein anderes reinpacken so viel tragen wir nicht mehr.
das ist das modell kairo also ganz helle farben und 100% baumwolle. also pflegeleicht.
(die tragehilfen für ganz kleine hab ich leider shcon alle verkauft.)

wobei ich für sehr heiß auch eine gute tragehilfe empfehlen würde

Meinst du das Tuch wäre zu warm? Magst du mir eine Nachricht schicken wegen preisvorstellung?
Metalgoth
17804 Beiträge
26.09.2016 19:53
Das wollte ich euch einfach nicht vorenthalten...Baby hat sich einen Schnullerersatz gesucht

Christen
25090 Beiträge
26.09.2016 19:55
Zitat von Metalgoth:

Das wollte ich euch einfach nicht vorenthalten...Baby hat sich einen Schnullerersatz gesucht

wie süß ist das denn!!!
Mauselle
16225 Beiträge
26.09.2016 20:18
... und im zweiten Bild ist im Hintergrund mein wegdösendes Baby auch noch zu sehen
Bex83
4636 Beiträge
26.09.2016 20:22
Zitat von Mauselle:

... und im zweiten Bild ist im Hintergrund mein wegdösendes Baby auch noch zu sehen

Und du bist hier? Ihr seid mir was,
Metalgoth
17804 Beiträge
26.09.2016 20:28
Ela ist mir erst nach dem Hochladen aufgefallen xD

Bex sie ist schon wieder weg, nächstes Mal geb ich dir Bescheid : )
Mauselle
16225 Beiträge
26.09.2016 20:31
Zitat von Bex83:

Zitat von Mauselle:

Und du bist hier? Ihr seid mir was,

Sorry ich lieg schon wieder in meinem bettchen in Köln

(Mo: es ist ein Hexenschuss geworden )
Metalgoth
17804 Beiträge
26.09.2016 20:32
Was machst du für Mist?
Mauselle
16225 Beiträge
26.09.2016 20:33
Zitat von Metalgoth:

Was machst du für Mist?

Ich musste den ganzen Kram ja auch noch irgendwie nach Hause kriegen. Plus die Einkäufe die ich auf dem Weg noch schnell eingesackt hab. Nu kann ich mich nicht mehr bewegen
Metalgoth
17804 Beiträge
26.09.2016 20:36
Ela ist übrigens doof! Ich glaub, ich kaufe mir eine Emei Toddler Da ich ja das Tuch von Little geliehen habe, hab ich mich erstmal gegen den Kauf eines anderen Tuchs entschieden und er schmeißt sich da wach immer so nach hinten, dass es voll auf den unteren Rücken geht. Ich liebe Tücher nach wie vor - wenn er einschläft, oder die Arme drin lässt xD
Ich hab zwischendurch die Manduca benutzt und denke, ich brauche für den Rücken doch ne Trage. Will aber eigentlich noch paar andere testen...Wenn wir bei meinem Schwiegervater sind, werde ich vielleicht wirklich mal in den Trageladen in Stuttgart gehen, den Ela mir empfohlen hat.
Ich glaube, ich sollte ihn echt bald mal wieder besuchen gehen *hust*
Bex83
4636 Beiträge
26.09.2016 20:39
Zitat von Metalgoth:

Ela ist übrigens doof! Ich glaub, ich kaufe mir eine Emei Toddler Da ich ja das Tuch von Little geliehen habe, hab ich mich erstmal gegen den Kauf eines anderen Tuchs entschieden und er schmeißt sich da wach immer so nach hinten, dass es voll auf den unteren Rücken geht. Ich liebe Tücher nach wie vor - wenn er einschläft, oder die Arme drin lässt xD
Ich hab zwischendurch die Manduca benutzt und denke, ich brauche für den Rücken doch ne Trage. Will aber eigentlich noch paar andere testen...Wenn wir bei meinem Schwiegervater sind, werde ich vielleicht wirklich mal in den Trageladen in Stuttgart gehen, den Ela mir empfohlen hat.
Ich glaube, ich sollte ihn echt bald mal wieder besuchen gehen *hust*

Emei, kokadi flip und meitai kannst hier ausprobieren, grüße
Metalgoth
17804 Beiträge
26.09.2016 20:41
Der Flip würde mich mal interessieren.
Wrapcon hab ich ja eine...Welche MeiTai hast du?
Mauselle
16225 Beiträge
26.09.2016 21:00
Ha! Angesteckt! In dem Laden in Stuttgart gibt's aber hauptsächlich Tücher und Madame jordans.. glaub ich. Hab nicht so auf die tragen geachtet, war wegen warmer Babysachen da. Du könntest vorher da anrufen und fragen, was sie grad da haben.
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.09.2016 21:01
Zitat von Metalgoth:

Flip Toddler hab ich hier auch. Und Frl Hübsch Babysize passt auch noch. Erinner mich dran.
Metalgoth
17804 Beiträge
26.09.2016 21:04
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Metalgoth:

Flip Toddler hab ich hier auch. Und Frl Hübsch Babysize passt auch noch. Erinner mich dran.

Ist ja nicht mehr lang.

Emei Babysize ist vom Rückenteil schon so, dass ich die Toddler holen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt