Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
26.04.2017 18:58
Zitat von Mauselle:

Hier kam heute ein Tuch an... ein Urlauber... von einer Mama, die ich sehr schätze, nicht nur für ihren Tuchgeschmack
Nun ja, das Tuch ist ganz nett (*hüstel*), nichts besonderes, Ähm, aber völlig OT, weiß jemand wann der nächste Flug nach Südamerika geht?



Isses das Ness? Wunderbar diese Farbgebung. Ihr k?nnt beide aber eh alles tragen.

Bist du so lieb und k?nntest das Eden Ende der Woche losschicken? Wir vermissen es. ♡ L?tti mehr als ich, als sein Kuscheltuch im Bett.
Mauselle
16225 Beiträge
26.04.2017 18:59
Zitat von Mama73:

Zitat von Mauselle:

Hier kam heute ein Tuch an... ein Urlauber... von einer Mama, die ich sehr schätze, nicht nur für ihren Tuchgeschmack
Nun ja, das Tuch ist ganz nett (*hüstel*), nichts besonderes, Ähm, aber völlig OT, weiß jemand wann der nächste Flug nach Südamerika geht?



Isses das Ness? Wunderbar diese Farbgebung. Ihr k?nnt beide aber eh alles tragen.

Bist du so lieb und k?nntest das Eden Ende der Woche losschicken? Wir vermissen es. ♡ L?tti mehr als ich, als sein Kuscheltuch im Bett.

Bin grade auf dem Sprung zum Paketshop
Mama73
6325 Beiträge
26.04.2017 19:00
Zitat von Mauselle:

Zitat von Mama73:

Zitat von Mauselle:

Hier kam heute ein Tuch an... ein Urlauber... von einer Mama, die ich sehr schätze, nicht nur für ihren Tuchgeschmack
Nun ja, das Tuch ist ganz nett (*hüstel*), nichts besonderes, Ähm, aber völlig OT, weiß jemand wann der nächste Flug nach Südamerika geht?



Isses das Ness? Wunderbar diese Farbgebung. Ihr k?nnt beide aber eh alles tragen.

Bist du so lieb und k?nntest das Eden Ende der Woche losschicken? Wir vermissen es. ♡ L?tti mehr als ich, als sein Kuscheltuch im Bett.

Bin grade auf dem Sprung zum Paketshop


Mama73
6325 Beiträge
26.04.2017 19:07
Ich kann den Rrrr nicht mehr binden mit dem Kind. Er mag ihn nicht mehr gern, beziehungsweise weiss er jetzt, dass diese Bindeweise nicht durch ein Tuchkreuz am Popo gesichert ist. Verl?sslich streckt er sich nun durch, sobald ich ihn im Rrrr habe, ruckelt hin und ruckelt er, bis der Beutel fl?tengeht. Bleibt aktuell f?r uns der Er. Vorne/seitlich akzeptiert er nur, ist er kr?nklich. Und mir w?re was mehrlagiges f?r l?ngere Strecken schon etwas lieber vom Tragecomfort. Den Dh verweigert er nun schon ein langes Weilchen.
Mauselle
16225 Beiträge
26.04.2017 19:34
Wickelkreuzrucksack?
26.04.2017 19:38
Zitat von Mauselle:

Hier kam heute ein Tuch an... ein Urlauber... von einer Mama, die ich sehr schätze, nicht nur für ihren Tuchgeschmack
Nun ja, das Tuch ist ganz nett (*hüstel*), nichts besonderes, Ähm, aber völlig OT, weiß jemand wann der nächste Flug nach Südamerika geht?

26.04.2017 19:41
Zitat von Mama73:

Ich kann den Rrrr nicht mehr binden mit dem Kind. Er mag ihn nicht mehr gern, beziehungsweise weiss er jetzt, dass diese Bindeweise nicht durch ein Tuchkreuz am Popo gesichert ist. Verl?sslich streckt er sich nun durch, sobald ich ihn im Rrrr habe, ruckelt hin und ruckelt er, bis der Beutel fl?tengeht. Bleibt aktuell f?r uns der Er. Vorne/seitlich akzeptiert er nur, ist er kr?nklich. Und mir w?re was mehrlagiges f?r l?ngere Strecken schon etwas lieber vom Tragecomfort. Den Dh verweigert er nun schon ein langes Weilchen.

Und wie funktioniert es im onbu? Geht das denn für längere Strecken?
Mauselle
16225 Beiträge
26.04.2017 19:43
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Mauselle:

Hier kam heute ein Tuch an... ein Urlauber... von einer Mama, die ich sehr schätze, nicht nur für ihren Tuchgeschmack
Nun ja, das Tuch ist ganz nett (*hüstel*), nichts besonderes, Ähm, aber völlig OT, weiß jemand wann der nächste Flug nach Südamerika geht?


Ich finde die SN eigentlich gar nicht schön... heute kam nun dieses von Campina und es hat mich umgehauen als ich es aus der Kiste nahm. Live sind die wirklich nochmal ganz anders als auf Bildern.

Sie banant sich da ja selbst hin, um zu gucken, oder? Ich kenne das von meiner auch. Ist nicht schlimm, weil es aus Ihrer Muskelkraft kommt. Du könntest nach dem einschlafen dann nochmal nachstraffen... oder einfach ab auf den Rücken
Mauselle
16225 Beiträge
26.04.2017 19:43
Achso, Material. Irgendwas mit Baumwolle und Bambus
26.04.2017 20:13
Zitat von Mauselle:

Achso, Material. Irgendwas mit Baumwolle und Bambus


51% Organic Combed Cotton, 29% Pure Bamboo und 20% Cotton
26.04.2017 20:13
Zitat von Mauselle:

Hier kam heute ein Tuch an... ein Urlauber... von einer Mama, die ich sehr schätze, nicht nur für ihren Tuchgeschmack
Nun ja, das Tuch ist ganz nett (*hüstel*), nichts besonderes, Ähm, aber völlig OT, weiß jemand wann der nächste Flug nach Südamerika geht?



LIttleOne13
26290 Beiträge
26.04.2017 20:30
Zitat von Campina:

Zitat von Mauselle:

Hier kam heute ein Tuch an... ein Urlauber... von einer Mama, die ich sehr schätze, nicht nur für ihren Tuchgeschmack
Nun ja, das Tuch ist ganz nett (*hüstel*), nichts besonderes, Ähm, aber völlig OT, weiß jemand wann der nächste Flug nach Südamerika geht?






Ich finde es wunderschön! Wäre total mein Tuch, wenn ich nicht zu geizig dafür wäre.
26.04.2017 21:34
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Campina:

Zitat von Mauselle:

Hier kam heute ein Tuch an... ein Urlauber... von einer Mama, die ich sehr schätze, nicht nur für ihren Tuchgeschmack
Nun ja, das Tuch ist ganz nett (*hüstel*), nichts besonderes, Ähm, aber völlig OT, weiß jemand wann der nächste Flug nach Südamerika geht?






Ich finde es wunderschön! Wäre total mein Tuch, wenn ich nicht zu geizig dafür wäre.

Ich finde der Farbverlauf macht das besondere aus
26.04.2017 21:41
Zitat von Magnolia___:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Campina:

Zitat von Mauselle:

Hier kam heute ein Tuch an... ein Urlauber... von einer Mama, die ich sehr schätze, nicht nur für ihren Tuchgeschmack
Nun ja, das Tuch ist ganz nett (*hüstel*), nichts besonderes, Ähm, aber völlig OT, weiß jemand wann der nächste Flug nach Südamerika geht?






Ich finde es wunderschön! Wäre total mein Tuch, wenn ich nicht zu geizig dafür wäre.

Ich finde der Farbverlauf macht das besondere aus


Es gibt Oscha SNs mit ähnlichem Farbverlauf, z.B. SN Amera oder aus einer Preorder SN Elara.
Dieses hier gefällt mit vom Verlauf aber tatsächlich am besten, gerade die Spiegelung, die hat das SN Elara beispielsweise nicht
Mama73
6325 Beiträge
26.04.2017 21:45
Zitat von Mauselle:

Wickelkreuzrucksack?


den bekomm ich nicht hin mit ner 4, oder? stimmt, den hatte ich mit meinen langen leinis einige male gebunden...

den versuche ich dann die tage nochmal. vielleicht isses für ihn darinnen okay.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt