Die Tragemamas
11.01.2010 11:23
Zitat von Rosenrot82:
Juhuu hab mir vorhin nen langes Hoppe Toulouse ersteigert für 40,30 insgesamt. Und dieses Schnuffeltuch ist auch noch mitdabei *freu*![]()
Sorry Funkel aber ich gaub du bist deine beiden Hoppe eh schon los oder!deine Gelb-Orangen hätten mir ja auch gefallen aber Rot ist auch supi!
hatte da auch mitgeboten

ist nämlich ne richtig schöne Farbe, kein normales rot, sondern fuchsia

11.01.2010 16:49
Mädels....
aus privaten Gründen habe ich beschlossen,meinen bestand bis auf zwei Tücher und meine Manduca zu reduzieren
Die meißten Tragen und Tücher habe ich ja schon angeboten^^
Aktuell sind es folgende Teile,zu geänderten Preisen, da wir das Geld dringend benötigen
Hoppediz Bondolino Schwarz-Rot 65,00
Hoppediz langes Tuch Athen 35,00
ERgobaby Carrier Schwarz-camel 65,00
Didimos Jan Gr.3 25,00
Didymos Nora Gr. 5 55,00
Didymos Elipsen Schwarz-Ecru gr.6 80,00
(Mit Rechnung vom 14.04.2009)
Baby Carrier Cranberry 55,00
Patapum Carrier Jeans 30,00
mir tut es in der Seele weh, vorallem die Tücher abzugeben
Aber aufgrund eines massiven finanziellen Engpasses bleibt mir vorerst keine andere wahl...
@ Nina
vielleicht kommt sogar noch das Seidentuch auf die Liste
aus privaten Gründen habe ich beschlossen,meinen bestand bis auf zwei Tücher und meine Manduca zu reduzieren

Die meißten Tragen und Tücher habe ich ja schon angeboten^^
Aktuell sind es folgende Teile,zu geänderten Preisen, da wir das Geld dringend benötigen

Hoppediz Bondolino Schwarz-Rot 65,00
Hoppediz langes Tuch Athen 35,00
ERgobaby Carrier Schwarz-camel 65,00
Didimos Jan Gr.3 25,00
Didymos Nora Gr. 5 55,00
Didymos Elipsen Schwarz-Ecru gr.6 80,00
(Mit Rechnung vom 14.04.2009)
Baby Carrier Cranberry 55,00
Patapum Carrier Jeans 30,00
mir tut es in der Seele weh, vorallem die Tücher abzugeben

Aber aufgrund eines massiven finanziellen Engpasses bleibt mir vorerst keine andere wahl...
@ Nina
vielleicht kommt sogar noch das Seidentuch auf die Liste

11.01.2010 17:54
ohje, das klingt ja nicht gut
(wie sieht denn das hoppe athen aus? find kein bild im netz
)

(wie sieht denn das hoppe athen aus? find kein bild im netz

11.01.2010 19:27
Sagt mal in welchen situationen Tragt ihr eure kleinen denn? Und wie oft? Lange so am Tag?
Gibts es hier noch jemanden dessen Kind Tagsüber immer (das heißt auch wenn es schläft) getragen werden will?
@Funkemaus das tut mir leid mit deinen Tüchern. Ich hoffe es ist nicht so schlimm und entspannt sich bald wieder.
Gibts es hier noch jemanden dessen Kind Tagsüber immer (das heißt auch wenn es schläft) getragen werden will?
@Funkemaus das tut mir leid mit deinen Tüchern. Ich hoffe es ist nicht so schlimm und entspannt sich bald wieder.
11.01.2010 19:36
Zitat von funkelmaus2009:
uuups ich glaub der versand nach teneriffa wäre etwas teurer![]()
ja leider

11.01.2010 19:40
funkelmaus das tut mir echt leid... momentan sieht es auch schlecht bei uns aus, sonst hätte ich dir das schwarze elipsen abgekauft.
11.01.2010 20:16
Zitat von Embarazada:
funkelmaus das tut mir echt leid... momentan sieht es auch schlecht bei uns aus, sonst hätte ich dir das schwarze elipsen abgekauft.
macht nichts, es gibt zur not ja noch ebay

11.01.2010 20:21
für mich (dicke nudel) sind die Tücher leider leider zu kurz, bräuchte das über 5m.

11.01.2010 20:41
Zitat von Raupenmama:
für mich (dicke nudel) sind die Tücher leider leider zu kurz, bräuchte das über 5m.![]()
das ist schade, das Maxi Tuch von Hoppe habe ich gerade verkauft
11.01.2010 22:12
Ich liebäugel ja immer noch mit ner Trage (Patapum Carrier Jeans) lol aber hab schon nen Deckel bekommen weil ich den Sling nehm
habs einfach mal so entschieden ohne Schatz zu fragen lol. Hach ja passt schon ^^
Funkelmaus hast du Paypal? weil am 15.2 bekomm ich da Lohn ausgezahlt (mache werbung auf meiner Homepage) das sind 40€ dann könnte ich vielleicht noch was bei dir erstehen *pfeif* ohne das mein Freund das mitbekommen muss

Funkelmaus hast du Paypal? weil am 15.2 bekomm ich da Lohn ausgezahlt (mache werbung auf meiner Homepage) das sind 40€ dann könnte ich vielleicht noch was bei dir erstehen *pfeif* ohne das mein Freund das mitbekommen muss

11.01.2010 22:23
Gottchen Funkel löst hier echt mal voll den Kaufrausch aus...
Sag mal Funkel wie bist du überhaupt an so ne krasse Sammlung von Tragezeug gekommen? Bist du iwie unkontrolliert kaufsüchtig? Weil das was du da alles hast das ist ja schon nicht mehr normal! Was macht den eine Person mit so vielen Tragen und Tüchern - wann wolltest du die denn alle Nutzen?
Sorry für die Fragenattacke aber das beschäftigt mich grad echt voll^^
LG Rosenrot

Sag mal Funkel wie bist du überhaupt an so ne krasse Sammlung von Tragezeug gekommen? Bist du iwie unkontrolliert kaufsüchtig? Weil das was du da alles hast das ist ja schon nicht mehr normal! Was macht den eine Person mit so vielen Tragen und Tüchern - wann wolltest du die denn alle Nutzen?
LG Rosenrot
11.01.2010 22:37
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich liebäugel ja immer noch mit ner Trage (Patapum Carrier Jeans) lol aber hab schon nen Deckel bekommen weil ich den Sling nehmhabs einfach mal so entschieden ohne Schatz zu fragen lol. Hach ja passt schon ^^
Funkelmaus hast du Paypal? weil am 15.2 bekomm ich da Lohn ausgezahlt (mache werbung auf meiner Homepage) das sind 40€ dann könnte ich vielleicht noch was bei dir erstehen *pfeif* ohne das mein Freund das mitbekommen muss![]()
ich bi mir nicht sicher..wegen dem paypal

ich weiß ich hab mich irgendwann mal angemeldet, hab es aber noch nie genutzt

11.01.2010 22:42
Zitat von Rosenrot82:
Gottchen Funkel löst hier echt mal voll den Kaufrausch aus...![]()
LG Rosenrot
unkontrolliert kaufsüchtig bin ich nicht

ich hatte noch einige Tücher von meinen Töchtern auf Lager, sowie den alten ergo in jeans und schwarz (beides schon weg)
Bei Finlay hab ich mir die Manduca und EINEN Bondo,das Tragetuch Elipsen und Seide gekauft,den Rest hab ich geschenkt bekommen, zum Birthday , zur Geburt, zu Weihnachten
da Sammelt sich schon ne menge an

Und wie gesagt ich liiiebe meine Tücher,sonst hätte ich sie nicht zum Teil 12 Jahre (Lisa, Lena,Jan und Nora)aufgehoben
Den Rest hab ich von Familie
11.01.2010 22:49
Zitat von funkelmaus2009:mmh schade. Aber ist eigentlich einfach
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich liebäugel ja immer noch mit ner Trage (Patapum Carrier Jeans) lol aber hab schon nen Deckel bekommen weil ich den Sling nehmhabs einfach mal so entschieden ohne Schatz zu fragen lol. Hach ja passt schon ^^
Funkelmaus hast du Paypal? weil am 15.2 bekomm ich da Lohn ausgezahlt (mache werbung auf meiner Homepage) das sind 40€ dann könnte ich vielleicht noch was bei dir erstehen *pfeif* ohne das mein Freund das mitbekommen muss![]()
ich bi mir nicht sicher..wegen dem paypal![]()
ich weiß ich hab mich irgendwann mal angemeldet, hab es aber noch nie genutzt![]()

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt