Die Tragemamas
10.01.2010 17:56
Zitat von SoloMama:
hey..
ich hab mal ne frage,villt wurde die schon gestellt aber ich habe keine lust den ganzen fred zulesen![]()
was zieht ihr euren kleinen an wenn ihr sie im TT habt ?
ich habe leider keine tragejacke und weiß nicht was ich ihr anziehen soll !
ich denke immer das es unbequem mit winterjacke sein muss !?!
wie macht ihr das ?
bei den momentanen Tempis ohne Tragejacke:
langarmbody, strupfhose,Babylegs, Pulli , winen Fleeceoverall (oder anzug einteilig) söckchen, halstuch und Mütze

10.01.2010 17:59
Zitat von funkelmaus2009:also kann ich ihr auch einfach den schneeoverall anziehen ?
Zitat von SoloMama:
hey..
ich hab mal ne frage,villt wurde die schon gestellt aber ich habe keine lust den ganzen fred zulesen![]()
was zieht ihr euren kleinen an wenn ihr sie im TT habt ?
ich habe leider keine tragejacke und weiß nicht was ich ihr anziehen soll !
ich denke immer das es unbequem mit winterjacke sein muss !?!
wie macht ihr das ?
bei den momentanen Tempis ohne Tragejacke:
langarmbody, strupfhose,Babylegs, Pulli , winen Fleeceoverall (oder anzug einteilig) söckchen, halstuch und Mütze![]()
der is aus stoff also nicht dieses wasserabweisende material !
10.01.2010 17:59
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von JungeMama1984:
hi ^^
hab da mal wieder ne frage![]()
ich habe für ein tuch bei ebay geboten, das heißt sleepy wrap..... jetzt wurde mir gesagt, es KÖNNTE sein oder es sieht so aus, als wäre es nicht gut weil es sich zu krass dehnt und die kleinen dadrin nicht fest sitzen, also wegen der wirbelsäule und so... hoffe ihr wisst was ich meine.... hat jemand hier so ein tuch von der firma und wenn ja, is das gut oder schlecht???
es ist ein elastisches Tuch![]()
nur geeignet für Frühchen oder leichte Neugeborene bis max.3 Monate, da die Babys die Schwerer sind durch den Stretch sehr weit runter rutschen und keinen halt und keine Stütze mehr haben
Ha wusst ichs doch Dani

Dann versuch doch dein Gebot zurückzuziehen, manchmal sind die Verkäufer ja so nett

Und dann holst du dir das Hoppediz Miami

10.01.2010 18:09
ich danke euch ^^ laura, zum glück sind wir bei uns auf dieses thema gekommen, sonst hätt ich mich jetzt angearscht ^^ werds gleich mal zurückziehen, wenn ich es kann und dann kauf ich mir das von hoppediz miami
10.01.2010 18:13
Zitat von JungeMama1984:
ich danke euch ^^ laura, zum glück sind wir bei uns auf dieses thema gekommen, sonst hätt ich mich jetzt angearscht ^^ werds gleich mal zurückziehen, wenn ich es kann und dann kauf ich mir das von hoppediz miami
Hihi ja ^^
Was würdeste nur ohne mich olle Klugscheißerin tun? xD
10.01.2010 18:17
Zitat von Neujahrsgirl:
ich hätte noch abzugeben
Hoppediz langes Tragetuch Athen (weiß nicht ob Britta es nun möchte)
Didymos "Jan" Gr.3 ,3,20m
Tragidi Baby Sling
Patapum Carrier in Jeans
Hoppediz langes Tragetuch Nairobi
.............
![]()
möchte das gar nicht alles hergeben *schnief*
was kostet den der sling? hätte da noch irgendwann auch einen gern von ^^
boar bin auch so trage süchtig geworden lol nun hab ich auch schon 3 tragen hier rumliegen lol
für den sling hätte ich gern 15,00 incl.porto
incl Porto oO Dann leg den mal BITTE für mich zurück!!! Den nehm ioch! Kann aber erst nächsten Monat zahlen. Hoffe das ok
10.01.2010 18:17
Zitat von Embarazada:
hallo ihr lieben tragemamis![]()
sagt mal hat jemand von euch mal die sling ringe bei didy gekauft und benutzt ohne die ringe zu vernähen? ist das einfach und auch sinnvoll?
hab noch tuch lisa nr. 2 und da würden sich die ringe evtl lohnen, denn ausser hüftsitz kann ich damit nichts binden... (hatte ich damals für die wiege, aber die mag Jon nicht mehr)
danke für eure antworten schon mal im vorraus![]()
ich hab mir aus dem Didymos Jan Gr.3 und den ringen einen Sling gemacht.Leider ist mir Gr. 3 viiiiel zu lang und die enden baumeln bis fast auf den Boden...
Aber ohne nähen funktioniert es Wunderbar, empfehle allerdings ein tragetuch Gr. 2
super danke

10.01.2010 18:20
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von JungeMama1984:
hi ^^
hab da mal wieder ne frage![]()
ich habe für ein tuch bei ebay geboten, das heißt sleepy wrap..... jetzt wurde mir gesagt, es KÖNNTE sein oder es sieht so aus, als wäre es nicht gut weil es sich zu krass dehnt und die kleinen dadrin nicht fest sitzen, also wegen der wirbelsäule und so... hoffe ihr wisst was ich meine.... hat jemand hier so ein tuch von der firma und wenn ja, is das gut oder schlecht???
Ich ergänze mal![]()
Also ich hab von den Fotos bei ebay den Eindruck, dass das ein sehr elastisches Tuch is, und das is ja bei größeren Kindern nich so optimal... deshalb die Frage, ob jemand die Firma bzw. dieses Tuch kennt und ob das was taugt und obs wirklich ein elastisches is...?![]()
Ja das Sleepy ist sehr elastisch, wollte das auch erst holen, aber Man kann damit wohl nur am angfang tragen danach gibt es zu sehr nach auch wenn die empfehlen man könne bis 15kilo tragen.
10.01.2010 19:09
Zitat von Lunalein:
Zitat von Jessmo:
Zitat von mitliebegemacht:
Zitat von Lunalein:
Huhu, heute ist meine Manduca angekommen![]()
![]()
Irgendwie find ich abe sitzt Melina da komisch drin! Hab den Neugeborenen Einsatz benutzt.
Ich mach gleoch mal nen Bild und viell. könnt ihr mir sagen ob das so richtig ist?
Danke
hi, also der popo ist viel zu weit oben, der muss ganz unten sein, so wie hier![]()
Also wenn meiner in der trage sitzt allerdings nur 2 monate alt, dann kann ich die beinchen noch net so rausschauen lassen, muss die noch in die trage machen
Kannst du da bitte bitte mal nen Bild von machen? Melina ist ja auch erst 10 Wochen alt![]()
ja´ich kann mal schauen ob ich eins hinbekomme, is die ahnock-spreizhaltung nur halt innendrin da der steg unten nochzu breit is für seine kleinen beinchen

10.01.2010 19:10
willst du ein bild wo man sieht wie er sitzen soll oder wie es bei mir aussieht? denn die beinchen sieht nan nicht
10.01.2010 20:22
Juhuu hab mir vorhin nen langes Hoppe Toulouse ersteigert für 40,30 insgesamt. Und dieses Schnuffeltuch ist auch noch mitdabei *freu*
Sorry Funkel aber ich gaub du bist deine beiden Hoppe eh schon los oder!
deine Gelb-Orangen hätten mir ja auch gefallen aber Rot ist auch supi!

Sorry Funkel aber ich gaub du bist deine beiden Hoppe eh schon los oder!

10.01.2010 21:18

weiß nicht mehr wer was wollte....
den sling bekomme ich jetzt noch unter ,aber die tücher....
mädels,die ein langes hoppe tuch haben wollten...meldet euch bei mir

10.01.2010 21:19
Zitat von Rosenrot82:
Juhuu hab mir vorhin nen langes Hoppe Toulouse ersteigert für 40,30 insgesamt. Und dieses Schnuffeltuch ist auch noch mitdabei *freu*![]()
Sorry Funkel aber ich gaub du bist deine beiden Hoppe eh schon los oder!deine Gelb-Orangen hätten mir ja auch gefallen aber Rot ist auch supi!
glückwunsch

10.01.2010 21:37
Hoppe Bondolino Schwarz-Rot
Didymos Jan Gr.3
Hoppe langes Tuch Athen
Hoppe langes Tuch Nairobi
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt