Die Tragemamas
14.02.2010 02:53
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von bayergirly:
Nina, ich bin ein Jahr älter als du, dann machst du mich ja auch direkt alt, wenn du sagst du bist alt!
Bekomm ja schon immer die Kriese, wenn man mit Freunden darüber spricht, was man vor 9 Jahren alles erlebt hat, bzw. in den 10 Jahren!
Du sagst es!!![]()
Finde es immer erschreckend, wenn ich mal wieder feststelle, wie lange ich schon mit meiner besten Freundin zusammen bin.. Nun sinds 12 Jahre.. in der 5. klasse!![]()
![]()
Gott, was sind wir alt!![]()
Hey wenn ihr alt seid, was bin ich denn dann??????? Dann bin ich schon ein Urgestein....mit meinen 30
14.02.2010 02:54
@funkel
ich hoffe ihr hattet Spass beim Tanzen und deine Nägell möcht ich auch gerne sehen, hab meine heute auch wieder gemacht bekommen.
UND dein Paket ist bei meiner Schwester angekommen
ich hoffe ihr hattet Spass beim Tanzen und deine Nägell möcht ich auch gerne sehen, hab meine heute auch wieder gemacht bekommen.
14.02.2010 08:53
Zitat von Lija87:
Ich hab heut mal diese Trageweise von NicoleSuT ausprobiert (weiß net wie sie heißt): http://www.youtube.com/user/NicoleSuT#p/u/18/rfuoW aK9I7Q
Ich finde die Trageweise viel besser als die WickelX, weil Ich damit den Stoff am Kopf viel besser straffen kann und ich glaube die ASH klappt hier auch noch ein bisschen besser, oder?(außerdem sieht es auch noch ein bisschen besser aus als die wickelx) Und es ist gut, dass am Rücken kein Knoten ist, weil ich mich gerne mal hinsetze im Café ^^
Hier das Ergebnis:
Und bis wir unseren Poncho haben schaut es so aus wenn wir raus gehen:
ich find Dich auch voll hübsch!!!!!
und die ASH sollte doch noch ein bissi besser sein, aber ich krieg das mit der Trageweise auch nicht hin - aber ich mag sie eh nicht
hab immer Angst dass er mir beim Binden rausfällt
14.02.2010 09:22
Zitat von Akascha1982:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Lija87:
Sooo Ihr Süßen, ich bin dann mal wech, fahre Tanzen![]()
Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend![]()
Viel Spaß
Tanzen würd ich auch gern mal wieder, aber meiner kanns net![]()
oh, das ist doof![]()
Wir waren bis zur ss mit Finny Turniertänzer,und auch wenn wir keine Turniere mehr tanzen so gehe ich regelmäßig...
Mao bleibt dann 2x woche bei Finny![]()
![]()
Was habt ihr denn getanzt, wenn ich fragen darf?
in der S-klasse Diskofox
ansonsten aber auch das übliche, wie Salsa, merengue, bachata, rumba, walzer...
Nur mit dem Tango konnte ich mich nieeeee anfreunden
14.02.2010 09:25
Zitat von Nina_Nekro:
Och nur so... Ich bin jetzt 24..und bin ja schon seit Kindheitstagen Musical-Fan..
Und geradeeben schau ich Cindy aus Marzahn (die bei Starlight Express war) und da wird mir klar:" Gott, ist das scho lange her, dass du das Musical gesehen hast!!!":-o Mit ca. ( Jahren und mit 12 *seufz* *seufz*
wat bin ich dann? Scheintod?
14.02.2010 09:27
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lija87:
Viel Spaß
oh, das ist doof![]()
Wir waren bis zur ss mit Finny Turniertänzer,und auch wenn wir keine Turniere mehr tanzen so gehe ich regelmäßig...
![]()
in der S-klasse Diskofox
ansonsten aber auch das übliche, wie Salsa, merengue, bachata, rumba, walzer...![]()
Nur mit dem Tango konnte ich mich nieeeee anfreunden![]()
OMG - Discofox????
Und in welcher Disziplin kombiniert man Latinotänze mit Walzer?
Is net bös gemeint - find die Zusammenstellung nur seltsam und das mit Discofox ist eine persönliche Abneigung
14.02.2010 09:30
Zitat von Britta:
@funkel
wow^^
das hat aber lange gedauert
@all
kann es eventuell sein das dhl massiv nachläßt was lieferzeiten angeht?kommt mir mittlerweile echt so vor
14.02.2010 09:34
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lija87:
Viel Spaß
oh, das ist doof![]()
![]()
in der S-klasse Diskofox
ansonsten aber auch das übliche, wie Salsa, merengue, bachata, rumba, walzer...![]()
OMG - Discofox????![]()
![]()
Und in welcher Disziplin kombiniert man Latinotänze mit Walzer?![]()
Is net bös gemeint - find die Zusammenstellung nur seltsam und das mit Discofox ist eine persönliche Abneigung![]()
wir kombinieren nicht...
wir tanzen halt nach gelegenheit und anlass...
bis zur ss halt diskofox im turnier (sogar die Deutschen Meister Trainieren bei uns
*mal werbung mach*) walzer ist halt drinn und wenn er mitternacht 1x gespielt wird nehme ich ihn mit...allerdings nicht mao,der kann ihn nicht wirklich
und die latinotänze, haben wir mal mitgenommen weil wir mal was neues ausprobieren wollten, ist abet nicht soooo unser ding....
Wir sind halte seit jahren echte diskofoxler
14.02.2010 09:35
hallo liebe tragemamas,
sagt mal kennt ihr vielleicht jemanden der eine manduca günstig zu verkaufen hat?????
bei ebay zahlt man für ne gebrauchte ja fast genau so viel wie für eine neue!!!
lieben gruß anka
sagt mal kennt ihr vielleicht jemanden der eine manduca günstig zu verkaufen hat?????
bei ebay zahlt man für ne gebrauchte ja fast genau so viel wie für eine neue!!!
lieben gruß anka
14.02.2010 09:37
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lija87:
Viel Spaß
oh, das ist doof![]()
![]()
in der S-klasse Diskofox
OMG - Discofox????![]()
![]()
Und in welcher Disziplin kombiniert man Latinotänze mit Walzer?![]()
Is net bös gemeint - find die Zusammenstellung nur seltsam und das mit Discofox ist eine persönliche Abneigung![]()
wir kombinieren nicht...
wir tanzen halt nach gelegenheit und anlass...
bis zur ss halt diskofox im turnier (sogar die Deutschen Meister Trainieren bei uns*mal werbung mach*)
walzer ist halt drinn und wenn er mitternacht 1x gespielt wird nehme ich ihn mit...allerdings nicht mao,der kann ihn nicht wirklich![]()
und die latinotänze, haben wir mal mitgenommen weil wir mal was neues ausprobieren wollten, ist abet nicht soooo unser ding....
Wir sind halte seit jahren echte diskofoxler![]()
Ach so, ich dachte ihr hättet alles auf Turnierbasis gemacht. Deshalb wunderte ich mich so
Mit dem deutschen Meister in DF kannste mich nicht beeindrucken
14.02.2010 09:40
was tanzt du denn?
Ich bin nicht mehr aktiv - Habe aber auch nur kurze Zeit Latein D und Formation getanzt. Jetzt darf ich leider nicht mehr in den Amateurklassen tanzen
14.02.2010 09:41
Nein , nein da hätte ich ja gar keine zeit mehr für meine Kids gehabt
Und jetzt ist es seit zwei Jahren eh vorbei, mittlerweile Tanzen wir nur noch zum Spaß ohne Turnierambitionen.
Wenn man tanzen kann, ist das ohne Partner echt Bescheiden,die Männer trauen sich dann nicht wirklich einen aufzufordern^^
Das empfinde ich schon als Nachteil,wenn man tanzen geht
Und jetzt ist es seit zwei Jahren eh vorbei, mittlerweile Tanzen wir nur noch zum Spaß ohne Turnierambitionen.
Wenn man tanzen kann, ist das ohne Partner echt Bescheiden,die Männer trauen sich dann nicht wirklich einen aufzufordern^^
Das empfinde ich schon als Nachteil,wenn man tanzen geht
14.02.2010 09:42
Guten Morgen meine Lieben
mal wieder was von meinem Tragemann
der war gestern ne Stunde im dicksten Schnee unterwegs und kam mit einem schlafendem Baby heim:
funkel: discofox kann ich nur wenn er gut führt
iwie liegt der mir nicht
mal wieder was von meinem Tragemann
der war gestern ne Stunde im dicksten Schnee unterwegs und kam mit einem schlafendem Baby heim:
funkel: discofox kann ich nur wenn er gut führt
iwie liegt der mir nicht
14.02.2010 09:43
Zitat von Akascha1982:
was tanzt du denn?
Ich bin nicht mehr aktiv - Habe aber auch nur kurze Zeit Latein D und Formation getanzt. Jetzt darf ich leider nicht mehr in den Amateurklassen tanzen![]()
ui, dann warst du sozusagen ein aufsteigender stern
vermisst du es auch manchmal? den kick, mit adrenalin und lampenfieber? Hin und wieder überkommt es mich noch
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt

(außerdem sieht es auch noch ein bisschen besser aus als die wickelx) Und es ist gut, dass am Rücken kein Knoten ist, weil ich mich gerne mal hinsetze im Café ^^