Die Tragemamas
14.02.2010 09:44
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen meine Lieben
mal wieder was von meinem Tragemann![]()
der war gestern ne Stunde im dicksten Schnee unterwegs und kam mit einem schlafendem Baby heim:
funkel: discofox kann ich nur wenn er gut führtiwie liegt der mir nicht
![]()
*hust*
ein gut führender mann ist das a und o, bei jeder tanzart

14.02.2010 09:44
Zitat von starlett12c:
Zitat von Lija87:
Ich hab heut mal diese Trageweise von NicoleSuT ausprobiert (weiß net wie sie heißt): http://www.youtube.com/user/NicoleSuT#p/u/18/rfuoW aK9I7Q
Ich finde die Trageweise viel besser als die WickelX, weil Ich damit den Stoff am Kopf viel besser straffen kann und ich glaube die ASH klappt hier auch noch ein bisschen besser, oder?(außerdem sieht es auch noch ein bisschen besser aus als die wickelx) Und es ist gut, dass am Rücken kein Knoten ist, weil ich mich gerne mal hinsetze im Café ^^
Hier das Ergebnis:
Und bis wir unseren Poncho haben schaut es so aus wenn wir raus gehen:
ich find Dich auch voll hübsch!!!!!
und die ASH sollte doch noch ein bissi besser sein, aber ich krieg das mit der Trageweise auch nicht hin - aber ich mag sie eh nichthab immer Angst dass er mir beim Binden rausfällt
![]()
Dankeschön

Werds das nächste mal versuchen sie noch mehr anzuhocken. Bei diesem Mal hats net besser gehen sollen ^^ hab sie ja mehrmals noch weiter angehockt bis es dann endlich so war

14.02.2010 09:46
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen meine Lieben
mal wieder was von meinem Tragemann![]()
der war gestern ne Stunde im dicksten Schnee unterwegs und kam mit einem schlafendem Baby heim:
funkel: discofox kann ich nur wenn er gut führtiwie liegt der mir nicht
![]()
*hust*
ein gut führender mann ist das a und o, bei jeder tanzart![]()
tolle Papa-Tragebilder

und ich bleib dabei....
Deine bessere Hälfte sieht klasse aus

14.02.2010 09:46
Zitat von Akascha1982:
was tanzt du denn?
Ich bin nicht mehr aktiv - Habe aber auch nur kurze Zeit Latein D und Formation getanzt. Jetzt darf ich leider nicht mehr in den Amateurklassen tanzen![]()
ui, dann warst du sozusagen ein aufsteigender stern![]()
vermisst du es auch manchmal? den kick, mit adrenalin und lampenfieber? Hin und wieder überkommt es mich noch![]()
Ja ich vermisse es schon. Vor allem, weil ich aufhören musste, als ich meine zweite Ausbildung angefangen habe, da sich das mit den Arbeitszeiten nicht vereinbaren lies.
14.02.2010 09:48
Zitat von anka0408:
hallo liebe tragemamas,
sagt mal kennt ihr vielleicht jemanden der eine manduca günstig zu verkaufen hat?????
bei ebay zahlt man für ne gebrauchte ja fast genau so viel wie für eine neue!!!
lieben gruß anka
Tip: immer wieder bei Ebay reinschauen!
Solomama hat eine per sofortkauf für 40,00 bekommen

14.02.2010 09:51
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
was tanzt du denn?
Ich bin nicht mehr aktiv - Habe aber auch nur kurze Zeit Latein D und Formation getanzt. Jetzt darf ich leider nicht mehr in den Amateurklassen tanzen![]()
ui, dann warst du sozusagen ein aufsteigender stern![]()
vermisst du es auch manchmal? den kick, mit adrenalin und lampenfieber? Hin und wieder überkommt es mich noch![]()
Ja ich vermisse es schon. Vor allem, weil ich aufhören musste, als ich meine zweite Ausbildung angefangen habe, da sich das mit den Arbeitszeiten nicht vereinbaren lies.
ja , das ist blöde...
irgendwie muß immer prioritäten setzen..
ich hab mit dem tanzen aufgehört als ich mit finny ss wurde, und meine pferde verkauft als er 3 monate alt war....
irgendwie verzichtet man auf einiges
aber ich mach es gerne

es kommen auch wieder andere zeiten....
14.02.2010 09:52
danke - ich werds ihm sagen
und die anderen Tänze kann ich im Schlaf
unser Sohn wird auch mal ein hübscher Mann:

und die anderen Tänze kann ich im Schlaf

14.02.2010 09:53
sooo mädels drückt mir die daumen das ich nachher einen emmaljunga verkaufe, dann hat sich das problem buggy erledigt
ich werde jetzt erstmal etwas aufräumen und später fotos von den fingerchen machen
bis späääter

ich werde jetzt erstmal etwas aufräumen und später fotos von den fingerchen machen

bis späääter
14.02.2010 09:53
Zitat von starlett12c:
danke - ich werds ihm sagen![]()
und die anderen Tänze kann ich im Schlaf![]()

14.02.2010 09:54
Zitat von starlett12c:
danke - ich werds ihm sagen![]()
und die anderen Tänze kann ich im Schlaf![]()

so ne zuckerschnute....
psst... hältst du wohl den mund *motz*
man muß den männern nicht alles auf die Nase binden

14.02.2010 10:51
Zitat von Rike:
@nina,
vielleicht könnte man das auch zu den wichtigen infos packen??? wie zum beispiel... was kommt in die kh tasche, wie sieht eine gute trage aus???
aber dann müsste die mc hinter dem stehen, was wir meinen!? zum beispiel, dass der bb kacke ist! ?
das darf mc aber nicht, das dürfen nur wir, mit unserer subjektiven meinung behaupten

14.02.2010 10:59
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von SoloMama:
Zitat von Nina_Nekro:ja und ich dachte leute die mit nem tt tragen sind nicht so doof !
Zitat von SoloMama:
![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=awmsZJfdezU&NR= 1&feature=fvwp
*schreiend davon lauf*
Oh man ey...wie kann man sowas als Tragemama machen..
Ich fall tot um..
das zeigt das Gegenteil..*seufz*
Obwohl ich immer denke, dass eine Frau die sich ein TT kauft bissel Verstand hat und sich schlau macht...
hmmm..neeeeeeee.... eher nicht..
ich wollte das gerade kommentieren, aber das geht ja gar nicht

die hat vermutl schon ganz viel negative kritik bekommen

14.02.2010 11:02
Zitat von Britta:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von bayergirly:
Nina, ich bin ein Jahr älter als du, dann machst du mich ja auch direkt alt, wenn du sagst du bist alt!
Bekomm ja schon immer die Kriese, wenn man mit Freunden darüber spricht, was man vor 9 Jahren alles erlebt hat, bzw. in den 10 Jahren!
Du sagst es!!![]()
Finde es immer erschreckend, wenn ich mal wieder feststelle, wie lange ich schon mit meiner besten Freundin zusammen bin.. Nun sinds 12 Jahre.. in der 5. klasse!![]()
![]()
Gott, was sind wir alt!![]()
Hey wenn ihr alt seid, was bin ich denn dann??????? Dann bin ich schon ein Urgestein....mit meinen 30![]()
hey,
ich bin seit heute 3 jahre älter als du

14.02.2010 11:25
hallo,
hatte gestern einen thread erstellt wegen einer trage, beco butterfly II und wurde an euch verwiesen.hat jemand erfahrungen mit dieser trage?? und kann ich die bedenkenlos kaufen??
würde mich über ein paar antworten freuen.
lg
hatte gestern einen thread erstellt wegen einer trage, beco butterfly II und wurde an euch verwiesen.hat jemand erfahrungen mit dieser trage?? und kann ich die bedenkenlos kaufen??
würde mich über ein paar antworten freuen.
lg
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt