Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
24.02.2010 20:06
hallohooo paula...

paula001
3929 Beiträge
24.02.2010 20:10
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von paula001:

Alles bestens. Ihm machts Spaß!!! Momentan ist er wiedermal weg. In Frankfurt auf Schulung! Steht das Angebot mit dem Mei Tai... dann wart ich mit dem Ergo!


Klar steht das!
Kira sitzt da so drin:

Ist halt wirklich ein ganz einfacher Mai.
Aber sau bequem zu tragen.
Wenn du magst, kannst ja mal hier nach passenden Stoffen gucken:
www.stoffe-hemmers.de und mir halt sagen, was euch am liebsten ist.


Schau ich dann gleich mal nach! muss nur erst die Mädels noch ins Bett bringen!
paula001
3929 Beiträge
24.02.2010 20:11
Zitat von Rike:

hallohooo paula...




Hi Rike!!! Na wie gehts mit Kugelbauch??? Und sonst so?
24.02.2010 20:12
AHHH wir haben am Samstag Holland-Stoffmarkt bei uns Da werd ich mir dann stoffe für nen Mei Tai kaufen ^^ UNd für einen 2 Trage Poncho (einen dünneren für die Nicht so kalten tage) und vielleicht finde ich auch einen Stoff der sich als Regenponcho gut macht ^^ Hach ich freu mich. Werde Sam auch da tragen, damit ich nicht immer auf den Kiwa achtenmuss.

Ach ab wann kann ich im Babyhawk hinten tragen???
Rike
26689 Beiträge
24.02.2010 20:19
Zitat von paula001:

Zitat von Rike:

hallohooo paula...




Hi Rike!!! Na wie gehts mit Kugelbauch??? Und sonst so?


total aaanstrengend... ich krieg zur zeit kaum luft, weil der wurm direkt unter dem zwerchfell sitzt!!!

sonst geht es uns gut!!! wir schnüpfeln so vor uns hin... aber mich regt es auf, dass das kinderzimmer noch nicht fertig ist!!! aber das liegt nicht an mir!
paula001
3929 Beiträge
24.02.2010 20:32
Zitat von Rike:

Zitat von paula001:

Zitat von Rike:

hallohooo paula...




Hi Rike!!! Na wie gehts mit Kugelbauch??? Und sonst so?


total aaanstrengend... ich krieg zur zeit kaum luft, weil der wurm direkt unter dem zwerchfell sitzt!!!

sonst geht es uns gut!!! wir schnüpfeln so vor uns hin... aber mich regt es auf, dass das kinderzimmer noch nicht fertig ist!!! aber das liegt nicht an mir!


Diese Männer halt Das ist mit einer der Gründe, warum ich "fast" alles selber mache
Bei uns hat auch jeder ne Rotznase.... bei dem Mistwetter ja auch kein wunder!

Lang hast du ja nicht mehr. Drück die Daumen, dass alles so läuft, wie es soll.... was wirds denn???? und sag jetzt nicht:"Ein BABY!"
Rike
26689 Beiträge
24.02.2010 20:42
Zitat von paula001:

Zitat von Rike:

Zitat von paula001:

Zitat von Rike:

hallohooo paula...




Hi Rike!!! Na wie gehts mit Kugelbauch??? Und sonst so?


total aaanstrengend... ich krieg zur zeit kaum luft, weil der wurm direkt unter dem zwerchfell sitzt!!!

sonst geht es uns gut!!! wir schnüpfeln so vor uns hin... aber mich regt es auf, dass das kinderzimmer noch nicht fertig ist!!! aber das liegt nicht an mir!


Diese Männer halt Das ist mit einer der Gründe, warum ich "fast" alles selber mache
Bei uns hat auch jeder ne Rotznase.... bei dem Mistwetter ja auch kein wunder!

Lang hast du ja nicht mehr. Drück die Daumen, dass alles so läuft, wie es soll.... was wirds denn???? und sag jetzt nicht:"Ein BABY!"


hoffentlich doch kein pony..

wir wissen nicht, was es wird... noch stehen die chancen 50/50...
paula001
3929 Beiträge
24.02.2010 20:44
Na ist doch auch nicht schlecht. Dann wirds ein Überraschungsei! Hätt ich nicht ausgehalten!
Rike
26689 Beiträge
24.02.2010 20:47
sooo... ihr hasen... hier kommt mal wieder ein "inside" trage foto von mir und dem wurm!!!

ich finde von der seite sieht es so aus, als wenn sich der bauch gesenkt hat...

klisterremsa
35576 Beiträge
24.02.2010 20:48
Zitat von Rike:

sooo... ihr hasen... hier kommt mal wieder ein "inside" trage foto von mir und dem wurm!!!

ich finde von der seite sieht es so aus, als wenn sich der bauch gesenkt hat...


oooch rike.. son toller bauch ... und ich mag deine frisur (hab ich bestimmt schon ma erwähnt )...
Rike
26689 Beiträge
24.02.2010 20:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

sooo... ihr hasen... hier kommt mal wieder ein "inside" trage foto von mir und dem wurm!!!

ich finde von der seite sieht es so aus, als wenn sich der bauch gesenkt hat...


oooch rike.. son toller bauch ... und ich mag deine frisur (hab ich bestimmt schon ma erwähnt )...


danke koko... ich bin momentan unzufreiden mit den haaren... aber das ist wohl, weil meine friseurin aufhört und ich nciht weiß, wohin ich als nächstes gehen soll!
anka0408
4141 Beiträge
24.02.2010 21:27
Zitat von Rike:

sooo... ihr hasen... hier kommt mal wieder ein "inside" trage foto von mir und dem wurm!!!

ich finde von der seite sieht es so aus, als wenn sich der bauch gesenkt hat...



man du hast wirklich einen verdammt hübschen bauch, da kann man ja glatt neidisch werden und wieder schwanger sein wollen!!!
24.02.2010 22:50
Zitat von Rike:

sooo... ihr hasen... hier kommt mal wieder ein "inside" trage foto von mir und dem wurm!!!

ich finde von der seite sieht es so aus, als wenn sich der bauch gesenkt hat...


Wirklich ein schönes Bauchi
Rike
26689 Beiträge
25.02.2010 09:41
danke ihr süßen!! nicht mehr lange und dann ist es soweit...

funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.02.2010 09:48
jaaaaaa! Bauch bilder von Rike
Hast mich aber lange warten lassen

Wenn es bei uns in diesem Zyklus nicht geschnaggelt hat,pausieren wir 3-4 Monate!
Mao findet das zum
Aber ich genieße dann doch lieber erstmal den sommer und schaffe ein wenig Geld in die Haushaltskasse

Und wer weiß....vielleicht bekomme ich ein sommerbaby 2011
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt