Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
09.04.2010 11:43
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Neujahrsgirl:

Woar wenn ich eure angaben so lese wird mir anders lol. Sam ist auch ein Sumoringer lol Er wog letztens bei 75cm knapp 9100g und das zu seinen 6monats tag lol wie er jetzt ist werd ich die tage bei der u5 erfahren

Ja geht mir genauso
Hammer was es da für Unterschiede gibt
Miko wird jetzt auch so um die 8kg haben, wahrscheinlich sogar mehr, genaueres erfahr ich dann auch bald bei der U5
Mein kleines Dickerchen ^^
lenja war bei der u4 8000g !
sie hat nach der geburt GAR NICHT abgenommen !
in 3 tagen hat sie 150g zugenommen ^^
das liegt in der familie ,ich kan schon mit 4600g auf die welt !
und heute sind wir alle schlank !
TaTii
13672 Beiträge
10.04.2010 19:54
mein mann und juli in der mei tai

Britta
25259 Beiträge
10.04.2010 20:07
Zitat von TaTii:

Wie cool, meiner hat bis jetzt nur zwei mal in der Manduca getragen und das auch nur zu Hause
Akascha1982
10658 Beiträge
10.04.2010 20:11
Meiner trägt auch nicht ... Und dabei wär's grad jetzt praktisch, wo sie anfängt zu laufen. Da kann man immer schnell hoch und runter und braucht nicht parallel noch'n Buggy schieben.
samira29
991 Beiträge
10.04.2010 20:47
Zitat von Britta:

Zitat von TaTii:

Wie cool, meiner hat bis jetzt nur zwei mal in der Manduca getragen und das auch nur zu Hause

Also mein Mann trägt unseren Kleinen auch ...wir waren an den Ostertagen im Zoo und da hat er ihn bestimmt ne Stunde im Manduca vor dem Bauch getragen und es hat beiden super gefallen...und mir auch! Ich habe den leeren Buggy geschoben...
Mein Mann schafft das Tragen noch, mir ist das inzwischen (außer auf dem Rücken) zu schwer...
10.04.2010 20:48
Schönes Bild Tati <3

Also Meiner trägt auch total gern, sowohl im TT als auch in unserer neuen Bauchtrage (dieses Manduca-Imitat aus China, was Neujahrsgirl auch hat ).

Übrigens finde ich diese Trage echt super klasse, er macht zwar nicht ganz so n perfekten Rundrücken wie im Tuch, aber ich denke, für zwischendurch ist das echt praktisch
Miko mag nämlich momentan nich so lang am Stück im KiWa sein, aber da ich doch öfters mit KiWa unterwegs bin, weils manchmal einfach praktischer is, nehm ich jetz einfach die Trage mit, und dann kann ich ihn zur Not da rein packen, wenn er zu doll quengelt

Ich hab ihn darin heut sogar aufm Rücken getragen, das war ja mal soooooooooo ne geniale Entlastung
Hab leider vergessen, Fotos zu machen...

Nu bin ich mir aber noch immer unsicher, wegen nem Mei Tai... wollt ja eigtl auch einen haben, aber nu hab ich zwei TTs, die China-Trage... BRAUCHE ich da wirklich noch n Mei Tai? ^^
Erzählt mal, ab wann habt ihr den Mei Tai genutzt, und wie oft, und wie lang??
TaTii
13672 Beiträge
10.04.2010 21:30
ja also im tuch mag tobi nich tragen. kommt er nich mim binden klar xD
aber bei der mei tai schon .... er ist mittlerweile süchtig xD
haben uns an dem tag abgewechselt mit tragen.
war echt super.
und ich finds gut, dass das so schnell geht damit also das 'anziehen'...
10.04.2010 21:36
Zitat von Erdbeermilchshake:

Schönes Bild Tati <3

Also Meiner trägt auch total gern, sowohl im TT als auch in unserer neuen Bauchtrage (dieses Manduca-Imitat aus China, was Neujahrsgirl auch hat ).

Übrigens finde ich diese Trage echt super klasse, er macht zwar nicht ganz so n perfekten Rundrücken wie im Tuch, aber ich denke, für zwischendurch ist das echt praktisch
Miko mag nämlich momentan nich so lang am Stück im KiWa sein, aber da ich doch öfters mit KiWa unterwegs bin, weils manchmal einfach praktischer is, nehm ich jetz einfach die Trage mit, und dann kann ich ihn zur Not da rein packen, wenn er zu doll quengelt

Ich hab ihn darin heut sogar aufm Rücken getragen, das war ja mal soooooooooo ne geniale Entlastung
Hab leider vergessen, Fotos zu machen...

Nu bin ich mir aber noch immer unsicher, wegen nem Mei Tai... wollt ja eigtl auch einen haben, aber nu hab ich zwei TTs, die China-Trage... BRAUCHE ich da wirklich noch n Mei Tai? ^^
Erzählt mal, ab wann habt ihr den Mei Tai genutzt, und wie oft, und wie lang??

ich trag voll gern damit ^^ Sam macht selbst im TT keinen Rundrücken mehr -.- Daher passt es. Ich find man kann damit voll easy auf den rücken tragen. mach ich immer wenn ich kein bock habe beim autofahren noch den großen kiwa einzupacken und das maxitaxi teil was ich hab ist so besch...eiden das ich beim laufen immer unten gegenknalle. da trag ich dann lieber
10.04.2010 21:38
Zitat von TaTii:

ja also im tuch mag tobi nich tragen. kommt er nich mim binden klar xD
aber bei der mei tai schon .... er ist mittlerweile süchtig xD
haben uns an dem tag abgewechselt mit tragen.
war echt super.
und ich finds gut, dass das so schnell geht damit also das 'anziehen'...

LoL ja ich muss Patrick das Tuch auch immer binden
Naja und wenns schnell gehen muss, haben wir ja jetz diese Komforttrage... ich mach ma n Foto davon nächstes mal ^^
Ich glaub ich verkneif mir das mitm Mei Tai... kann ja eh nich mit zwei Tragen gleichzeitig tragen
10.04.2010 21:41
Bosr ich reg mich grad voll wegen meinen Amazonas auf Nun meint die zu mir ich soll ihr das Tuch zurück schicken, da sie keinen Fehler gemacht hat (ne Brazil als Laguna ausgegeben) und ICH soll das üporto tragen und DANN erst überweißt sie das geld zurück! Ja spinnt die OO Als och ich der das so schicke... die soll mal schön Porto schicken und das geld DANN bekommt die das wieder... boar ich könnt mich sooo aufregen
Akascha1982
10658 Beiträge
10.04.2010 21:54
Hat jemand von euch n' Hop Tye? Hab überlegt mir eins zu bestellen. Sind die gut?
10.04.2010 22:11
Zitat von Akascha1982:

Hat jemand von euch n' Hop Tye? Hab überlegt mir eins zu bestellen. Sind die gut?

Ich hab eins und bin suuuuper zufrieden!!
Mausi mag es sogar noch lieber als den Bondo (und ich auch) ^^
Britta
25259 Beiträge
10.04.2010 22:15
Zitat von Neujahrsgirl:

Bosr ich reg mich grad voll wegen meinen Amazonas auf Nun meint die zu mir ich soll ihr das Tuch zurück schicken, da sie keinen Fehler gemacht hat (ne Brazil als Laguna ausgegeben) und ICH soll das üporto tragen und DANN erst überweißt sie das geld zurück! Ja spinnt die OO Als och ich der das so schicke... die soll mal schön Porto schicken und das geld DANN bekommt die das wieder... boar ich könnt mich sooo aufregen

Geht's noch? Meld es doch bei ebay. Sie hat ja das Tuch auch nicht losgeschickt, als sie noch kein Geld hatte
Akascha1982
10658 Beiträge
10.04.2010 22:15
Zitat von Lija87:

Zitat von Akascha1982:

Ich hab eins und bin suuuuper zufrieden!!
Mausi mag es sogar noch lieber als den Bondo (und ich auch) ^^

Oh super Bondo will ich nicht, weil ich ja mit der Manduca so Probleme hab wegen meiner Figur. Deshalb will ich was nur zum Binden, damit ich alles eng genug bekomme.
Aber da sie ja bald zwischendurch läuft will ich nicht immer unterwegs das Tuch binden.
10.04.2010 22:17
Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

Geht's noch? Meld es doch bei ebay. Sie hat ja das Tuch auch nicht losgeschickt, als sie noch kein Geld hatte
ist schon, zum glück hab ich über paypal gezahlt, da gibts ja den käuferschutz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt