Die Tragemamas
12.04.2010 07:23
ich hab am sa zum ersten mal hier in der stadt einen tragepapa mit tt gesehen!!!
und auch richtig toll gebunden
und auch richtig toll gebunden

12.04.2010 07:24
Zitat von laemmchen:
ich hab am sa zum ersten mal hier in der stadt einen tragepapa mit tt gesehen!!!
und auch richtig toll gebunden![]()
Hat bestimmt die Mama gemacht

12.04.2010 08:54
Zitat von Sonne82:
Ich muss meine Freude mit euch teilen.
Es war soo schön meinen Engel gestern mal wieder am Bauch zu tragen.
Das hat ihm auch sichtlich gut getan.
![]()
![]()
![]()
Ohhhhh süß

Du hast ja das gleiche Tuch als wie ich

12.04.2010 09:42
gestern ist ein Tragepapa von mir gesichtet worden
allerdings mit kind auf dem bauch gebunden im bb( nach vorn ) und dann auf dem rad
gehts noch falscher ?
allerdings mit kind auf dem bauch gebunden im bb( nach vorn ) und dann auf dem rad
gehts noch falscher ?
12.04.2010 09:57
Zitat von Alra:
gehts noch falscher ?

12.04.2010 10:25
Zitat von Alra:
gehts noch falscher ?
Heidenei!!!!
Ich seh hier auch ständig BBs

12.04.2010 10:58
Huhu ihr Lieben,
seit einer knappen Woche sind wir mit unserer Maus zu Hause und sowohl sie als auch der Papa sind ganz begeistert vom Tragen
Jetzt zu meiner Frage: Vor einigen Wochen wurde hier im Thread (glaube ich) ein totaaal tolles TT-Bild eingestellt...das Tuch war rot und auf der "Rückseite" befand sich eine orangene Sonne.
Dieses Tuch will ich unbedingt für meine Maus und mich haben...erinnert sich jemand noch daran, wo man es bekommt?
Lieben Dank und viele Grüße!
seit einer knappen Woche sind wir mit unserer Maus zu Hause und sowohl sie als auch der Papa sind ganz begeistert vom Tragen

Dieses Tuch will ich unbedingt für meine Maus und mich haben...erinnert sich jemand noch daran, wo man es bekommt?
12.04.2010 11:14
Zitat von mashadar:http://www.my-little-sunshine.de/shop/images/Produ kt%20Hoppediz%20Elastisches%20Tragetuch%20limited% 20ed%20rot.jpg
Huhu ihr Lieben,
seit einer knappen Woche sind wir mit unserer Maus zu Hause und sowohl sie als auch der Papa sind ganz begeistert vom TragenJetzt zu meiner Frage: Vor einigen Wochen wurde hier im Thread (glaube ich) ein totaaal tolles TT-Bild eingestellt...das Tuch war rot und auf der "Rückseite" befand sich eine orangene Sonne.
meinst du das? Wenn ja das ist ein Elastisches und wirklich nix fürs lange tragen. fürn Anfang ist es toll. aber nach 9 Kilo nicht mehr zu empfehlen, da es wenig halt gibt. Ist von Hoppediz
http://www.my-little-sunshine.de/shop/index.php/ma nufacturers_id/17/page/1/sort/3a?osCsid=e31275d9d7 f477b23671b73433417388
12.04.2010 11:35
Zitat von Alra:
allerdings mit kind auf dem bauch gebunden im bb ( nach vorn ) und dann auf dem rad
gehts noch falscher ?
das sind für mich gar keine trageeltern!!
die ernten von mir immer ganz verächtliche blicke

12.04.2010 11:36
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das ist aber leider nicht das Tuch, das ich suche, wobei es dem schon sehr nahe kommt. Das Motiv auf der Rückseite war eine wirklich deutlich zu erkennende Sonne und ich glaube, dass es ein normales, kein elastisches Tuch war...
ich hoffe, irgendjemand hier hat ein besseres Gedächtnis als ich *grmbl*
Das ist aber leider nicht das Tuch, das ich suche, wobei es dem schon sehr nahe kommt. Das Motiv auf der Rückseite war eine wirklich deutlich zu erkennende Sonne und ich glaube, dass es ein normales, kein elastisches Tuch war...
ich hoffe, irgendjemand hier hat ein besseres Gedächtnis als ich *grmbl*

12.04.2010 11:44
Zitat von bayergirly:
Schaut ein wenig skeptisch aus der Wäsche find ich, oder liegt das am fotografiert werden ??
Aber man sieht, wie sehr es deine Mausi genießt getragen zu werden...
Und sie ist wie immer zum verlieben süß...
Stelle hiermit offiziellen Schwiegertochter Antrag![]()
heee das is schon unsere schwie tochter

12.04.2010 11:55
Zitat von mashadar:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
ich hoffe, irgendjemand hier hat ein besseres Gedächtnis als ich *grmbl*![]()
War es das hier ---> https://www.hoppediz.de/shop/wear/elastisches-trag etuch/maxi-tucher-mit-motiv-5-40-m/design-rot-mit- motivdruck-sonne-5-40m-x-0-55m.html ?

Ist aber auch elastisch...

12.04.2010 11:57
Zitat von laemmchen:
also ich würd´s nicht kaufen![]()
dann doch lieber nen sling, mit dem kannst du uu auch vor dem bauch und auf dem rücken tragen![]()
btw ich bin wieder schwach geworden und habe mir ein didy gekauft:
![]()
![]()
![]()
und im mo bezahlt man ja keine lieferkosten![]()
hab´s wieder zurückgeschickt, hat mir gar nicht gestanden

12.04.2010 12:08
Zitat von Alra:
gehts noch falscher ?
waaaaaaaas ?

unglaublich -.-

12.04.2010 13:52
Ich hab grad dafür gesorgt, dass aus den 104 verfügbaren nur noch 103 wurden
https://www.hoppediz.de/shop/hop-tye/hop-tye-desig n-goa.html

https://www.hoppediz.de/shop/hop-tye/hop-tye-desig n-goa.html
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt