Die Tragemamas
28.04.2010 19:59
sseehhrr dooof, meiner is ja genauso..sonst hätt i ihn mir genommen

28.04.2010 20:02
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
Mädels bin in einer Zwickmühle....was soll ich tun?
Ich hab einen tai in Auftrag bekommen diesen genäht (wie alle anderen auch) und diese Person hat den Tai nun auch erhalten....
Jetzt will sie vom Kauf zurücktreten, weil "sie es sich anders vorgestellt" hat.
Was soll ich tun![]()
dann lass ihn dir auf ihre kosten zurück schicken...zahl geld zurück und verkauf ihn anderweitig....den wirst du bestimmt auch so los. wenn die so doof ist und den net will![]()
![]()
![]()
![]()
anderweitig loswerden tu ich ihn bestimmt, aber es ist doch nicht sinn und zweck der Sache?!
Ich denke ich Nähe Tais nach Wunsch und Vorstellung,einzelanfertigungen halt, und da kann ich doch nicht jedesmal einen Umtauischen![]()
also wenn du ganz frech sein willst, lass dir die arbeitszeit bezahlen .....weiß ja net wie lange du genäht hast.....das geld dafür steht dir eigentlich zu!!
gib ihr es geld zurück. und den mai wirst du anders auc los... welcher is es denn??zeig mal
Es ist ein schwarzer Totenkopf Mei Tai mit Kaputze.
weisse totenköpfe auf schwarzen Grund, und die Schulter sowie Beckengurte aus schwarzen Feincord.
ohhhhhhhhhhhhhh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!
genau mein geschmack....![]()
![]()
![]()
![]()
sehr schön dann bekommst Du ihn!
Und wenn Du entbindest, sammel ich für einen Tai dann bekommst Du den anderen.
Passt schon hast halt 2 einen gaaanz umsonst!
28.04.2010 20:07
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
Mädels bin in einer Zwickmühle....was soll ich tun?
Ich hab einen tai in Auftrag bekommen diesen genäht (wie alle anderen auch) und diese Person hat den Tai nun auch erhalten....
Jetzt will sie vom Kauf zurücktreten, weil "sie es sich anders vorgestellt" hat.
Was soll ich tun![]()
dann lass ihn dir auf ihre kosten zurück schicken...zahl geld zurück und verkauf ihn anderweitig....den wirst du bestimmt auch so los. wenn die so doof ist und den net will![]()
![]()
![]()
![]()
anderweitig loswerden tu ich ihn bestimmt, aber es ist doch nicht sinn und zweck der Sache?!
Ich denke ich Nähe Tais nach Wunsch und Vorstellung,einzelanfertigungen halt, und da kann ich doch nicht jedesmal einen Umtauischen![]()
also wenn du ganz frech sein willst, lass dir die arbeitszeit bezahlen .....weiß ja net wie lange du genäht hast.....das geld dafür steht dir eigentlich zu!!
gib ihr es geld zurück. und den mai wirst du anders auc los... welcher is es denn??zeig mal
Es ist ein schwarzer Totenkopf Mei Tai mit Kaputze.
weisse totenköpfe auf schwarzen Grund, und die Schulter sowie Beckengurte aus schwarzen Feincord.
ohhhhhhhhhhhhhh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!
genau mein geschmack....![]()
![]()
![]()
![]()
sehr schön dann bekommst Du ihn!
Und wenn Du entbindest, sammel ich für einen Tai dann bekommst Du den anderen.
Passt schon hast halt 2 einen gaaanz umsonst!
ohhhhhhhhhhhhh wie toll! dankeeeeeeee

da werden sich die stinker aber im totenkopfkostüm wohlfühlen

28.04.2010 21:05
mal ne kurze frage: was nehmt ihr für die mei tais, die ihr selber näht?
28.04.2010 22:07
@funkel
du bekommst noch was von mir und dazu brauch ich nochmal dein Bankverbindung
@rike
sag mal, hast du schon Post bekommen?
du bekommst noch was von mir und dazu brauch ich nochmal dein Bankverbindung

@rike
28.04.2010 22:18
Zitat von Britta:
@funkel
du bekommst noch was von mir und dazu brauch ich nochmal dein Bankverbindung![]()
@rike
schicke ich Dir morgen

29.04.2010 06:56
ich war letztens bei uns im rathaus, musste hoch in den 3 stock (ohne aufzug
). und beim runtergehen hab ich mir die bilder so angeguckt, die da an der wand hingen
da war doch tatsächlich eins bei von einem historischen markt (muss so 20-30jahre her sein), wo eine mutter ihr baby im indio auf der hüfte getragen hat
das hat mich richtig gefreut

da war doch tatsächlich eins bei von einem historischen markt (muss so 20-30jahre her sein), wo eine mutter ihr baby im indio auf der hüfte getragen hat
das hat mich richtig gefreut

29.04.2010 07:04
Zitat von laemmchen:
ich war letztens bei uns im rathaus, musste hoch in den 3 stock (ohne aufzug). und beim runtergehen hab ich mir die bilder so angeguckt, die da an der wand hingen
das hat mich richtig gefreut![]()
cooool!!!

29.04.2010 07:54
Määädels, ich war gestern mit Finnys neuen Tai unterwegs!
Da er ja durch die Op etwas anhänglich war , hab ich ihn mir auf den rücken geschnallt und bin bei real zu siebrecht mit ihm gegangen.
Mit am besten waren die gesichter der Leute, wenn sie festgestellt haben, das ich KEINE Puppe im Tai hab *gg*
Aber die Härte war die Bäckerei Fachverkäuferin!
Sie: Darf er ein Brötchen?Ach nee,sie können ihn dahinten ja nicht sehen....
Ich: doch eigentlich schon, aber ich stehe nicht so auf Krümel im Nacken
Das war doch mal wieder ein schönes Feedback ,obwohl ich momentan eher weniger trage
Da er ja durch die Op etwas anhänglich war , hab ich ihn mir auf den rücken geschnallt und bin bei real zu siebrecht mit ihm gegangen.
Mit am besten waren die gesichter der Leute, wenn sie festgestellt haben, das ich KEINE Puppe im Tai hab *gg*
Aber die Härte war die Bäckerei Fachverkäuferin!
Sie: Darf er ein Brötchen?Ach nee,sie können ihn dahinten ja nicht sehen....
Ich: doch eigentlich schon, aber ich stehe nicht so auf Krümel im Nacken

Das war doch mal wieder ein schönes Feedback ,obwohl ich momentan eher weniger trage
29.04.2010 11:51
Töchterchen hat ihre Liebe zum Bobby Scooter entdeckt und rast damit den ganzen Tag durch die Gegend.
So auch beim Gassi gehen mit Lee.
Unser Tragen wird weniger! Könnte heulen.
Unser Tragen wird weniger! Könnte heulen.

29.04.2010 12:20
Zitat von Nina_Nekro:
Töchterchen hat ihre Liebe zum Bobby Scooter entdeckt und rast damit den ganzen Tag durch die Gegend.
Unser Tragen wird weniger! Könnte heulen.![]()
neues Baby machen

29.04.2010 12:20
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nina_Nekro:
neues Baby machen![]()

29.04.2010 12:21
ist der hauck auch sooo schlimm wie bb???ja oda?? o mann... ichhoffe ich kann sie bekehren...
29.04.2010 12:24
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nina_Nekro:
neues Baby machen![]()
Du weisst doch

Aber eine Hosengröße weniger ist es schon mal

29.04.2010 12:24
ist der hauck auch sooo schlimm wie bb???ja oda?? o mann... ichhoffe ich kann sie bekehren...
Jap, die tun sich alle nix.

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt