Die Tragemamas
18.05.2010 15:23
Zitat von starlett12c:
Zitat von Rike:
Zitat von Schmetterling16:
rike ich kann dir nix sagen ausser das ich diese känguruh zu unsicher finde.. ich glaube aba du hast zuwenig rundrücken.... kommst du mit der wkt nicht zurecht??? sam sass immer viel runder drinen...![]()
jep... das habe ich auch schon gesagt... zu wenig eingehockt...![]()
wkt war immer noch komisch!!! ich werde iiiirgendwann auch wieder damit tragen....
das war ja auch der erste versuch, der halbwegs gesessen hat!
Kann da nur zustimmen - finde die KänguruhT auch iwie unsicherdie WKT war für Tom als kleines Baby echt toll und so seit 2 Monaten nehm ich immer die Kreuztrage und das klappt toll.....
Rike - kann es sein, dass Dein Busen die ASH "stört"also da Du ja reichlich Oberweite hast ( sorry, dass ich das so direkt sage) kommen die Knie iwie nicht hoch genug ...... aber ich wüßte da jetzt auf die schnelle keinen Rat
![]()
![]()
![]()
![]()
Steffi???????????
Die Kreuztrage kannst Du aber auch schon jetzt nehmen, wenn sie Dir liegt
ja das problem wurde hier schon häufig diskutiert... aber ich habe leider keine abschnalltüten!!!
18.05.2010 15:26
Zitat von Rike:
komischerweise fühle ich mich mit der känguruh sicher...![]()
![]()
bin ich Dir zu nahe getreten? Entschuldigung!
und wenn Du Dich sicher fühlst, dann ist es die richtige Weise für Euch!!!! Ist doch toll.....
18.05.2010 15:29
ich hab auch grosse hupen..und die wkt stört dabei gar nicht....
18.05.2010 15:29
Zitat von starlett12c:
Zitat von Rike:
komischerweise fühle ich mich mit der känguruh sicher...![]()
![]()
bin ich Dir zu nahe getreten? Entschuldigung!
und wenn Du Dich sicher fühlst, dann ist es die richtige Weise für Euch!!!! Ist doch toll.....
nein... auf keinen fall! ich habe mich nur gewundert!!!
18.05.2010 15:32
ich hab auch ein hoppediztuch zuhause! david kanns aber nicht leiden. weiss auch nicht, die trage von hauck hingegen liebt er total, mach ich irgendwas falsch
18.05.2010 15:32
ich hab auch grosse hupen..und die wkt stört dabei gar nicht....![]()
wir werden sehen, wie es weiter geht! war ja erst der erste versuch...
ich bin schon selbst kritisch genug...
meiner meinung nach sitzt line zu stark auf dem knoten, dadurch keine gute ASH... auf dem rücken siehst du das ein tuchstrang nicht ausreichend festgezogen war... da ist so ne wulst... und an den schulter muss es auch ordentlicher sitzen!
auf den bildern ist die obere tuchkante etwas zu locker... das hatte ich aber noch behoben, bevor ich losgegangen bin!
18.05.2010 15:49
ach rike du schaffst das schon... paar mal binden dann wird wieder alles besser..
18.05.2010 15:51
ach rike du schaffst das schon... paar mal binden dann wird wieder alles besser..![]()
jep denke ich auch! ich bin ja ein alter hase und weiß was gut ist und was weniger gut...
18.05.2010 15:53
auf der hüfte hab ich es auch mal gut geschafft !
da mal der rucksack !
was meint ihr ?
sieht doch ganz gut aus oder ?
18.05.2010 15:57
also ich kann aus erfahrung sprechen das größe Tüten nicht beim tragen stören ..
im gegenteil .. mann kan den kopf des kindes dazscihen packen und nix wackelt * gg
ne mal spass bei seite .. meine haben nicht gestrört und ich hab monster tüten
im gegenteil .. mann kan den kopf des kindes dazscihen packen und nix wackelt * gg
18.05.2010 15:59
Zitat von Alra:
also ich kann aus erfahrung sprechen das größe Tüten nicht beim tragen stören ..
du versüßt meinen tag! - Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt

die WKT war für Tom als kleines Baby echt toll und so seit 2 Monaten nehm ich immer die Kreuztrage und das klappt toll.....