DSDS 2009, wer guckt es?
21.03.2009 22:59
ich mag annemarie=) ich finde sie kann am besten singen und bringt es am besten rüber! schaue immer nur ab und zu! und zu ihren komentaren müssen die anderen ja aber auch mitwirken!
also wie gesagt bei annemarie sieht man das ihr das gefällt und das sie überzeugt ist von dem was sie da macht!=)
ich finde dieser komische holger sollte raus! der belegt nur die plätze für die die es können!
warum muss denn in jeder sendung so ein dämlicher kübelböckverschnitt da sein?
also wie gesagt bei annemarie sieht man das ihr das gefällt und das sie überzeugt ist von dem was sie da macht!=)
ich finde dieser komische holger sollte raus! der belegt nur die plätze für die die es können!
21.03.2009 23:02
Zitat von Mausi88:
Damit die Quote stimmt.![]()
![]()
seltendumm sowas! sorry aber ist so!
21.03.2009 23:03
Zitat von sandra-hoy:
ich mag annemarie=) ich finde sie kann am besten singen und bringt es am besten rüber! schaue immer nur ab und zu! und zu ihren komentaren müssen die anderen ja aber auch mitwirken!
naja mögen is aber nicht gleich können, und nur weil miss geil der meinung is sie kanns, kann sie es noch lange nicht...
die isn bissl zu überzeugt von sich selbst!
21.03.2009 23:06
Zitat von Vampy:
Zitat von sandra-hoy:
naja mögen is aber nicht gleich können, und nur weil miss geil der meinung is sie kanns, kann sie es noch lange nicht...
die isn bissl zu überzeugt von sich selbst!
ja aber wie ich schon meinte ich finde sie kann es!
und ich glaube in dieser branche muss man von sich selbstüberzeugt sein! sonst geht das nicht gut!
21.03.2009 23:09
also ich schau auch gern DSDS und ich muss sagen Annemarie ist die größte Sch...... von allen meiner Meinung nach aber jeder hat ja eine andere und singen kann sie auch nicht...
21.03.2009 23:14
können + von sich überzeugt sein mag gut sein, aber so dolle is die echt net...
aber egal, wir werden es sehen sie fliegt heute *hoff*
ich bete heut sogar dafür
...
war schon einmal so das ich echt vor freude gehüpft bin das eine flog...
ich bete heut sogar dafür
... war schon einmal so das ich echt vor freude gehüpft bin das eine flog...
21.03.2009 23:21
hihi naja ich meine jeder hat zum glück eine andere meinung=) werden wir ja sehen=)
21.03.2009 23:22
Zitat von sandra-hoy:
Zitat von Mausi88:
Damit die Quote stimmt.![]()
![]()
seltendumm sowas! sorry aber ist so!
Ja, leider, aber es geht ja nur um Zuschauerzahlen, leider.
21.03.2009 23:48
Zitat von Vampy:
können + von sich überzeugt sein mag gut sein, aber so dolle is die echt net...
ich bete heut sogar dafür...
war schon einmal so das ich echt vor freude gehüpft bin das eine flog...
da bin ich deiner meinung ich hoff es auch mein mann auch die cousine von meinem mann auch
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt