Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2009, wer guckt es?

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
22.03.2009 01:18
Ich finds auch totaler Müll, dass Annemarie weiter ist... aber naja, so ist das dann halt.
Im Endeffekt freue ich mich jetzt darüber, WEIL

als Sarah jetzt die Hilfe von Bruce zugesagt bekam, wurde Annemarie kurz eingeblendet und die war totaaaal am Gesichverziehen. Habt ihr das auch mitbekommen??
Das heißt, es wird wieder Zickenkrieg geben und in 2 Wochen wird es wieder neue Schlagzeilen geben.
Poca
43623 Beiträge
22.03.2009 02:32
Zitat von Vampy:

aber wenn die heut net fliegt fress ich nen besen ...

22.03.2009 07:11
Zitat von Mama25:

Ungerecht!!!!!!!!

ich dacht ich steh im wald...
und dann noch ihr blick ala "oh bin ich grad mal nicht so ganz wichtig"

habs nur noch mit einem auge gesehen, die waren mehr als spät dran...
22.03.2009 07:13
Zitat von Poca:

Zitat von Vampy:

na super frühstück hab ich nun lol...

aber mir is ja fast alles egal, wichtig is das mein benny-schnuffi-puffi weiter is hrhr...
Regi
1828 Beiträge
22.03.2009 07:18
Zitat von Poca:

Zitat von Vampy:

Na dann guten Appetit Vampy! Ich könnte mir am Sonntag morgen ein besseres Frühstück vorstellen!

Dass Marc gestern rausgeflogen ist, hab ich auch nix dagegen. Aber Annemarie (so eine eingebildete Tussi) muss spätestens nächstes Mal raus. Komme was wolle.

Sarah Kreuz war mir im Casting noch relativ sympatisch.
Aber das Verhalten, was sie jetzt an den Tag legt und ihr eingebildetes Getue, von wegen wie gut und wie toll sie sei, geht mir voll auf die Nerven.

Von mir aus können Annemarie und Sarah nächstes mal zusammen verschwinden.

Die Besten:
Holger, Vanessa, Daniel, Dominik und Benny
22.03.2009 07:29
ich bin leider erst wieder wach geworden als die schon einen vorn stehen hatten...
die haben echt noch ewig rumpalabert vorher...
aber ich geh dann auch lieber nochmal ins bett, so nen besen is schwer verdaulich ...
22.03.2009 07:44
Wenn ich ehrlich bin, finde ich in dieser Staffel keinen wirklich besonders vom Gesang her, der richtig raussticht.... Die einzigen beiden (Daniel und Sarah) die noch die besten Stimmen meiner Meinung von allen haben, sind dafür als Persönlichkeit / Charakter total langweilig.

Ist ja sowieso meistens so das einer Superstar wird.. das erste Album wird super verkauft und danach hört man nichts mehr von denen.
22.03.2009 08:54
jo das sag ich ja schon die ganze zeit...
also sucht sich das publikum seinen persönlichkeitsliebling...
Narai
1123 Beiträge
22.03.2009 10:09
Was? Marc ist rausgeflogen
Glaub sowieso das ist eine Schieberei!
Kann mir nicht vorstellen daß für Marc weniger Leute angerufen haben als für Annemarie.
Ich glaub die lassen sie extra länger drinn, damit es ein paar mehr Einschaltquoten und Schlagzeilen gibt.
-Joya-
3257 Beiträge
22.03.2009 10:42
Zitat von Narai:

Kann mir nicht vorstellen daß für Marc weniger Leute angerufen haben als für Annemarie.
Ich glaub die lassen sie extra länger drinn, damit es ein paar mehr Einschaltquoten und Schlagzeilen gibt.

kann auch sein. oder für annemarie haben halt alle männer angerufen, die noch mehr nacktbilder usw. von ihr sehen wollen!
22.03.2009 10:42
naja, aber marc ist auch ein bissl zuviel von sich selbst überzeugt, und so toll hat er die letzten male eben auch nicht gesungen...
der ist im prinzip nicht viel besser als miss blondchen...
22.03.2009 10:44
Zitat von -Joya-:

Zitat von Narai:

kann auch sein. oder für annemarie haben halt alle männer angerufen, die noch mehr nacktbilder usw. von ihr sehen wollen!

-Joya-
3257 Beiträge
22.03.2009 10:54
Zitat von Vampy:

naja, aber marc ist auch ein bissl zuviel von sich selbst überzeugt, und so toll hat er die letzten male eben auch nicht gesungen...
der ist im prinzip nicht viel besser als miss blondchen...

naja, aber so als mädchenschwarm hätte ich nicht erwartet, dass er schon rausfliegt. so kleine mädels achten doch nicht so sehr auf den gesang, sondern wie "süß" sie die person finden. oder sympathisch, für die älteren aber stimmt schon, dass er nicht so gut gesungen hat. benny aber auch nicht, und da meinte der bohlen gestern noch, er hätte sooo toll gesungen! fand ich bissl komisch, weil er besonders am anfang des liedes total schief gesungen hat...
aber die schieben sich das schon so hin, dass der gewinnt, den DIE wollen. würde mich nicht wundern, wenn annemarie in die top 3 kommt. sie zeigen sie einfach zu oft. roshan z.b. haben die nie gezeigt, kein einziges mal im recall und auch sonst keine interviews oder so. kein wunder, dass ihn kaum einer kannte und er deshalb in der top 15-show rausgeflogen ist.
22.03.2009 11:00
Bah, ich glaubs nicht, wann fliegt endlich diese Annemarie...??
EnqeL
1410 Beiträge
22.03.2009 11:07
Wenn es um den Gesang geht hätte Benny gehen müssen !! Holger muss auch raus der hat voll einen an der Meise aber ich denke der bleibt drin weil einer is ja immer dabei über dem man sich lustig machen muss ^^ hehe der is so affig der Kerl der blamiert sich so derbe xD einfach lächerlich !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt