DSDS 2009, wer guckt es?
22.03.2009 13:49
Zitat von -Joya-:
Zitat von Vampy:
naja, aber marc ist auch ein bissl zuviel von sich selbst überzeugt, und so toll hat er die letzten male eben auch nicht gesungen...
der ist im prinzip nicht viel besser als miss blondchen...
naja, aber so als mädchenschwarm hätte ich nicht erwartet, dass er schon rausfliegt. so kleine mädels achten doch nicht so sehr auf den gesang, sondern wie "süß" sie die person finden. oder sympathisch, für die älterenaber stimmt schon, dass er nicht so gut gesungen hat. benny aber auch nicht, und da meinte der bohlen gestern noch, er hätte sooo toll gesungen! fand ich bissl komisch, weil er besonders am anfang des liedes total schief gesungen hat...
aber die schieben sich das schon so hin, dass der gewinnt, den DIE wollen. würde mich nicht wundern, wenn annemarie in die top 3 kommt. sie zeigen sie einfach zu oft. roshan z.b. haben die nie gezeigt, kein einziges mal im recall und auch sonst keine interviews oder so. kein wunder, dass ihn kaum einer kannte und er deshalb in der top 15-show rausgeflogen ist.![]()
nee also das die die weiter versuchen kommen zu lassen die sie wollen klar...
aber ich glaube nicht, das annemarie bis in die top3 schafft...
ich glaube so wie die gestern aufgerufen wurden, die die gestern sitzen geblieben sind werden die auch weiter kommen...
22.03.2009 14:35
also ich finde diese top!!
Sarah,Daniel und Dominik!!!
Und kein anderer verdient es nicht in die top3 zu kommen weil die drei singen echt toll,mich würde es nicht wundern wenn sarah gewinnt,jetzt hatten wir e 2x nen mann ,viell.diesmla ne frau und singen kann sie eh gut,wird aber knapp werden da daniel auch gut singt!!
Und kein anderer verdient es nicht in die top3 zu kommen weil die drei singen echt toll,mich würde es nicht wundern wenn sarah gewinnt,jetzt hatten wir e 2x nen mann ,viell.diesmla ne frau und singen kann sie eh gut,wird aber knapp werden da daniel auch gut singt!!
22.03.2009 14:52
Zitat von schnegge:
da schliess ich mich an.... und als erste von den dreien kann nach meiner persnlichen meinung sarah fliegen und das ist nur meine meinung, weil ich sie einfach nicht mag... dieses gesülze nervt mich voll und zeugt von einem eher niedrigen IQ... ich mag einach keine dummen menschen, die sich dann noch so profilieren müssen.. aber singen kann sie tatsächlich.. und deswegen hat sie de top 3 auch verdient...
daniel oder dominik... wer dann gewinnen soll.. ist wie letztes jahr... thomas oder fadi... ich konnt mich nicht entscheiden..fand sie beide gut.
naja.. aber dahin müssen wir ja erstmal kommen.
zur entscheidung gestern... mit marc hat es wenigstens keinen falschen getroffen ( wie letzte woche, das war definitiv die falsche) aber ich hätte auch gern annemarie aus gesehen... die nervt und wenn die schon sehe... da kocht der hass in mir hoch...
insgesamt macht es mri auch wenig spass diese stafel zu sehen... die anderen waren irgendwie besser...aber vll. sollten die auch mal ne längere pause einlegen... kommt einfach zu oft.
LG Zaubi
22.03.2009 15:03
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schnegge:
da schliess ich mich an.... und als erste von den dreien kann nach meiner persnlichen meinung sarah fliegen und das ist nur meine meinung, weil ich sie einfach nicht mag... dieses gesülze nervt mich voll und zeugt von einem eher niedrigen IQ... ich mag einach keine dummen menschen, die sich dann noch so profilieren müssen.. aber singen kann sie tatsächlich.. und deswegen hat sie de top 3 auch verdient...
daniel oder dominik... wer dann gewinnen soll.. ist wie letztes jahr... thomas oder fadi... ich konnt mich nicht entscheiden..fand sie beide gut.
naja.. aber dahin müssen wir ja erstmal kommen.
zur entscheidung gestern... mit marc hat es wenigstens keinen falschen getroffen ( wie letzte woche, das war definitiv die falsche) aber ich hätte auch gern annemarie aus gesehen... die nervt und wenn die schon sehe... da kocht der hass in mir hoch...
insgesamt macht es mri auch wenig spass diese stafel zu sehen... die anderen waren irgendwie besser...aber vll. sollten die auch mal ne längere pause einlegen... kommt einfach zu oft.
LG Zaubi
ja genau...das mit der staffel,ist nich mehr soo prickelnd und spannend wie früher,sooo lahm,ja ich weiss nicht irgendwie ned so top!Wird auch alles langweiloger,naja....das mit knapp werden wir d sicher sein egal wer als dritter rausfliegt die 2 besten werdens ned leicht haben.....eh so wie beim thomas und fadi.....
naja...aber eins weiss ich-diese annemarie die soll bloss weg die blöde arrogante zicke,ja ausschauen tut sie mal ned schlecht für ihr alter,sie is ja recht jung,und ne tolle figur dafür aber performen und singen kann die ned!!!neeee,entweder rufen da lauter notgeile männer und jungs an oder es wird getürkt....anders kann ich es mir ned erklären dass die immer weiter kommt....1,2 mal ok aber dieses mal dacht ich marc ist weiter wobei ich genau befürchtet hatte sie kommt weiter,wär doch zu schön ....ich bin zwar kein marcfan aber eher hätt ich es ihm gegönnt als ihr,im ernst!!!Es will sie e jeder weiterhaben da in der wg wo sie wohnen,also,annemarie tschüsschen!!!
22.03.2009 15:03
sorry dass ich sooo ausfallend war aber die alte nervt einfach!!!Sorry...
lg schnegge
lg schnegge
22.03.2009 15:19
Zitat von Romina:
WUUUUUUUURR ICH HASSE ANNEMARIE![]()
*deiner meinung bin*
22.03.2009 16:34
Zitat von schnegge:
sorry dass ich sooo ausfallend war aber die alte nervt einfach!!!Sorry...
lg schnegge
ich glaub die meisten verstehen dich...
22.03.2009 17:19
Zitat von Mausi88:
Dafür fliegt sie dann in 2 Wochen.![]()
![]()
glaube langsam das die nie fliegt.die leute sind so skandal geil die warten nur auf die nächste Eskalation und deshalb bleibt die drin und weil sie titten und arsch zeigt.
Die hat ja nu n gestern wirklich schlechter gesungen wie der Marc
22.03.2009 17:21
Naja aber sie stand bis jetzt immer draußen und eigentlich sind jetzt schon alle draußen die schlechter sind als sie oder genauso schlecht
, also hoff ich mal das sie in 2 Wochen fliegt.
, also hoff ich mal das sie in 2 Wochen fliegt.
22.03.2009 17:43
Huhu Mädels...
habe gestern auch DSDS geschaut und bin auch nicht grad glücklich darüber, dass Annemarie weiter ist, aber was viel schlimmer ist mein Schatzy wollte für sie anrufen um mich zu ärgern!!!!
Da flogen fast die Fetzen bei uns wegen der Trulla!!!!
Naja ich habe für Vanessa angerufen!!!
habe gestern auch DSDS geschaut und bin auch nicht grad glücklich darüber, dass Annemarie weiter ist, aber was viel schlimmer ist mein Schatzy wollte für sie anrufen um mich zu ärgern!!!!
Da flogen fast die Fetzen bei uns wegen der Trulla!!!!
Naja ich habe für Vanessa angerufen!!!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt