Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2009, wer guckt es?

Gehe zu Seite:
18.04.2009 23:35
Zitat von Kresinina:

Zitat von Jamilah:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Jamilah:

Ich fand Dominik nicht so gut und denke auch das er gehen muss.Ich weis da bin ich fast alleine mit meiner meinung,aber ich fand Annemarie eigentlich richtig gut

nee damit bist du nicht alleine, ich auch

juhuuuuu endlich mal jemand,find ihre stimme einfach gut.Aber jetzt hab ich nen neune favouriten OLI POCHERRRRRRRRRR

yeeeah

Boah ich kann nicht mehr vor lachen,:in dem alter muss man halt oefter raus"!!! .
18.04.2009 23:35
Zitat von Kresinina:

Zitat von Jamilah:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Jamilah:

Ich fand Dominik nicht so gut und denke auch das er gehen muss.Ich weis da bin ich fast alleine mit meiner meinung,aber ich fand Annemarie eigentlich richtig gut

juhuuuuu endlich mal jemand,find ihre stimme einfach gut.Aber jetzt hab ich nen neune favouriten OLI POCHERRRRRRRRRR

yeeeah

ich fand bis jetzt seine britney nummer am besten
18.04.2009 23:37
Zitat von Collchen31:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Jamilah:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Jamilah:

yeeeah

ich fand bis jetzt seine britney nummer am besten

jaaa, die war geil
18.04.2009 23:38
ist der bohlen jetzt wirklich pinkeln gegangen?

ist ja auch nicht die feine art zu gehen.oder was meint ihr
18.04.2009 23:39
Oliver Pocher ist sowieso nicht zu toppen,find seinen humor einfach nur einzigartig und lach mich jedes mal kaputt,den spruch den er Dieter reingewuergt hat war hammergeil .Frag mich immer wie man sowas spontan auf lager hat,das ist schon ne kunst fuer sich
18.04.2009 23:40
Doppelt
tja so verdient man sein geld
Zitat von Collchen31:

ist der bohlen jetzt wirklich pinkeln gegangen?

ist ja auch nicht die feine art zu gehen.oder was meint ihr

na, das ist halt dieter.. finde es auch nicht gut, dass er nur nach sympathie bewertet.. die die er gut findet, da ist immer alles super und toll und die die er nicht leiden kann, da wird er immer ausfallend und mäkelt an allem rum geht gar nicht.. mag den dieter überhaupt nicht mehr
nine208
3488 Beiträge
18.04.2009 23:42
finde den pocher ziemlich doof und repektlos. jetzt ist er "arbeitslos" umd muss bei dsds rum springen. geldnot wird`s sein. wäre als bohlen auch gegangen...
nine208
3488 Beiträge
18.04.2009 23:43
aber nina hat recht. die schlagertussi hat auch falsch gesungen ohne ende, aber bohlen mochte sie halt und da war alles super. und der daniel versemmelt auch die töne aber singt ja sooo toll.
Mama25
6019 Beiträge
18.04.2009 23:45
Zitat von nine208:

aber nina hat recht. die schlagertussi hat auch falsch gesungen ohne ende, aber bohlen mochte sie halt und da war alles super. und der daniel versemmelt auch die töne aber singt ja sooo toll.

Also ich finde das der Bohlen teilweise schon recht hat mit dem was er sagt.

Und den Daniel finde ich singt am besten von den Kanidaten.
nine208
3488 Beiträge
18.04.2009 23:47
echt? den daniel find ich gar net so toll... fand ich am afang net schlecht, aber mittlerweile find ich singt er gar net mehr so toll und ist nen ganz schönes mädchen.
Zitat von nine208:

finde den pocher ziemlich doof und repektlos. jetzt ist er "arbeitslos" umd muss bei dsds rum springen. geldnot wird`s sein. wäre als bohlen auch gegangen...

häh wieso arbeitslos?
Zitat von nine208:

echt? den daniel find ich gar net so toll... fand ich am afang net schlecht, aber mittlerweile find ich singt er gar net mehr so toll und ist nen ganz schönes mädchen.

er wird neuer superstar
nine208
3488 Beiträge
18.04.2009 23:48
Zitat von Collchen31:

Zitat von nine208:

na beim harald schmidt isser doch anscheinend nimmer. habe die doch letzte woche gesagt, wenn wir das richtig mitbekommen haben...

häh wieso arbeitslos?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt