DSDS 2009, wer guckt es?
18.04.2009 23:49
Zitat von nine208:
echt? den daniel find ich gar net so toll... fand ich am afang net schlecht, aber mittlerweile find ich singt er gar net mehr so toll und ist nen ganz schönes mädchen.![]()
find den daniel auch nicht so irre..
18.04.2009 23:50
Zitat von Collchen31:
Zitat von nine208:
echt? den daniel find ich gar net so toll... fand ich am afang net schlecht, aber mittlerweile find ich singt er gar net mehr so toll und ist nen ganz schönes mädchen.![]()
er wird neuer superstar![]()
ich befürchte es...
schon wieder nen junge...
18.04.2009 23:51
Zitat von nine208:
na beim harald schmidt isser doch anscheinend nimmer. habe die doch letzte woche gesagt, wenn wir das richtig mitbekommen haben...
ja das hat der moderator von Dsds gesagt,das er arbeitslos ist
aber olli hat genug im ärmel,das er nicht auf de strasse ist.und wenn ich das richtig gelesen habe,hat er selbst bei harald aufgehört,weil er soviel zu tun hat
18.04.2009 23:52
die waren von anfang an alle nicht die hockerreißer. man kann bei keinem sagen WOW...
da ist niemand dabei, der besonders hervorsticht wie in den letzen staffeln zB
18.04.2009 23:53
Zitat von nine208:
die waren von anfang an alle nicht die hockerreißer. man kann bei keinem sagen WOW...
das stimmt
aber ich fad vanessa sehr gut
18.04.2009 23:53
aber viel hört man net mehr von ihm... das war früher mal anders, da hab ich den pocher auch noch gern gesehen... dick isser geworden...
so, daniöl schon mal weiter...
18.04.2009 23:54
Zitat von Collchen31:
Zitat von nine208:
das stimmt
aber ich fad vanessa sehr gut
ich fand sie auch toll
es war immer cool was von ihre zu hören und ich hab mich immer drauf gefreut ..ausserdem hat sie starken wiedererkennungswert gehabt
18.04.2009 23:54
wer war denn gleich die vanessa? erinner mich noch an die teodosiu- weiß net mehr die schreibweise
18.04.2009 23:55
Zitat von nine208:
aber viel hört man net mehr von ihm... das war früher mal anders, da hab ich den pocher auch noch gern gesehen... dick isser geworden...
er war noch nie jemand,der sich in den medien viel zeigte
18.04.2009 23:55
Zitat von nine208:
wer war denn gleich die vanessa? erinner mich noch an die teodosiu- weiß net mehr die schreibweise
Vanessa war glaube ich die dauernd nur Schlager gesungen hat.
18.04.2009 23:57
Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht das Dominik weiter ist und Sarah nach vorne muss.
18.04.2009 23:57
ach von dieser staffel? na die mochte ich auch überhaupt net... meinte die letzte staffel... da waren bessere dabei...
fein, der kleine ist weiter...
fein, der kleine ist weiter...
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt