Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2009, wer guckt es?

Gehe zu Seite:
19.04.2009 00:05
so und als nächstes kann die sarah gehen.. die mag ich ja auch überhaupt nicht..
19.04.2009 00:06
Zitat von SternchenO9:

Zitat von Jamilah:

Zitat von SternchenO9:

sarah das mist*** soll raus

Jaaaaaaaaaa ich mag die auch net,die kommt mir so falsch rueber

ich kenn die privat -,- ich habe jahrrelang mit ihrer familie in einem haus gewohnt ... DIE SIND FALSCH ASOZIAL GEWALTÄTIG und SOWAS sollte in meinen augen kein superstar werden

Man sieht richtig an deren gesichtszuecken das die falsch is.Superstar werden wollen,aber kein englisch koennen
19.04.2009 00:06
Zitat von Jamilah:

Zitat von SternchenO9:

Zitat von Jamilah:

Zitat von SternchenO9:

ich kenn die privat -,- ich habe jahrrelang mit ihrer familie in einem haus gewohnt ... DIE SIND FALSCH ASOZIAL GEWALTÄTIG und SOWAS sollte in meinen augen kein superstar werden

Man sieht richtig an deren gesichtszuecken das die falsch is

du hast ne gute menschenkentniss
ne aber du hast recht .. die ganze sippe ist so echt schlimm ...
19.04.2009 00:08
Zitat von SternchenO9:

Zitat von Jamilah:

Zitat von SternchenO9:

Zitat von Jamilah:

Zitat von SternchenO9:

joa das stimmt.. ganz am anfang, wenn sie mal was über die sarah gezeigt hatten kam sie auch schon teilweise sehr assi rüber.. also die soll als nächstes gehen und annemarie kommt ins finale
nine208
3488 Beiträge
19.04.2009 00:09
Zitat von Kresinina:

so und als nächstes kann die sarah gehen.. die mag ich ja auch überhaupt nicht..

die ist einfach nur primitiv...
19.04.2009 00:10
Zitat von SternchenO9:

Zitat von Jamilah:

Zitat von SternchenO9:

Zitat von Jamilah:

Zitat von SternchenO9:

Hehe danke,aber die ist schon ziemlich auffaellig wie sie letztens ihr gesicht verzogen hat als dieter so ueber Annermarie hergezogen ist,so richtig hinter.....sorry.Ich kenn solche leute und kann sowas nicht ausstehen.Ich mochte die von anfang an nicht.Man sieht das schon an der Famliy,sorry is aber so.
nine208
3488 Beiträge
19.04.2009 00:11
ich sag immer, die sarah sieht richtig böse aus, wie so ne anführerin von so ner mädchengang, die sich prügeln
19.04.2009 00:11
Jedem das Seine und jedem seine Meinung, aber so Begrifflichkeiten wie "Tucke" kann man sich ja wohl sparen
19.04.2009 00:12
Zitat von nine208:

ich sag immer, die sarah sieht richtig böse aus, wie so ne anführerin von so ner mädchengang, die sich prügeln

jo genau das würde auch zu ihr passen.. die guckt manchmal echt so wie in angriffstellung ..

so ich geh nun ins bett nachtiii
nine208
3488 Beiträge
19.04.2009 00:12
naja, wie soll man so "etwas" auch anders bezeichnen...
19.04.2009 00:13
Zitat von nine208:

Ja genau,so ne richtige schlaegerkeule,wie man bei uns sagt.Und dieses damenhafte passt ueberhaupt nicht zu ihr,das sieht richtig gekuenstelt aus
nine208
3488 Beiträge
ja, gehe nu auch ins betti, mal sehen, wie lange der sohnemann schläft... letzte nacht hat er zwar gut geschlafen, aber wieder in meinem bett...
Zitat von ElasRegenbogen:

Jedem das Seine und jedem seine Meinung, aber so Begrifflichkeiten wie "Tucke" kann man sich ja wohl sparen

ja nun, das ist er ja nunmal.. ich hab nix gegen schwule, aber der ist mir echt ein bisschen too much..
19.04.2009 00:14
Zitat von nine208:

naja, wie soll man so "etwas" auch anders bezeichnen...

eben
19.04.2009 00:16
Zitat von Jamilah:

Zitat von nine208:

Ja genau,so ne richtige schlaegerkeule,wie man bei uns sagt.Und dieses damenhafte passt ueberhaupt nicht zu ihr,das sieht richtig gekuenstelt aus

jaa genau so eine ist di auch oder war es zumindest damals heute hab ich mit dem gesindel nix mehr zutun .. die wohnen wohl immernoch in ihren wohnwagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt