Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2009, wer guckt es?

Gehe zu Seite:
19.04.2009 16:40
Zitat von SternchenO9:

Zitat von Jamilah:

Zitat von SternchenO9:

sarah das mist*** soll raus

Jaaaaaaaaaa ich mag die auch net,die kommt mir so falsch rueber

ich kenn die privat -,- ich habe jahrrelang mit ihrer familie in einem haus gewohnt ... DIE SIND FALSCH ASOZIAL GEWALTÄTIG und SOWAS sollte in meinen augen kein superstar werden

WOHER KENNST DU DENN SAHRA?
19.04.2009 16:43
hust aber annemarie ist nun mal ne Bitsch und das ist noch nett ausgedrückt finde ich!!!
richgirl
135 Beiträge
19.04.2009 16:46
Zitat von Elli_Pirelli:

hust aber annemarie ist nun mal ne Bitsch und das ist noch nett ausgedrückt finde ich!!!

Und warum ist sie eine?
19.04.2009 16:48
weil sie hinterhältig ist,immer ganz unschuldig tut und es faust dick hinter den Ohren hat.
Und weil sie leider nicht aufgrund Ihrer Stimme sondern wegen ihren Titten weiter kommt in der Sendung.
Sie lügt und spielt ein falsches Spiel.

Meine Meinung!!!!
19.04.2009 16:52
Zitat von zauberlicht:

Zitat von ElasRegenbogen:

Einen Menschen als "etwas" zu bezeichnen oder als "Tucke" zu beleidigen zeigt wirkliche Reife *Ironie* Unmöglich wie intolerant Menschen sein können und wie schlecht sie sich noch dazu artikulieren

Natürlich ist nicht sein Schwulsein das "Problem", sondern dass es "too much" ist und deshalb muss man jemanden beleidigen!?
Selbst wenn es too much sein sollte, wo ist das Problem, lasst doch jeden Menschen so sein wie er ist, solange er im Herzen rein und gut ist!

*unterschreib*

Danke, dann stehe ich ja nicht alleine da
richgirl
135 Beiträge
19.04.2009 17:23
Zitat von Elli_Pirelli:

weil sie hinterhältig ist,immer ganz unschuldig tut und es faust dick hinter den Ohren hat.
Und weil sie leider nicht aufgrund Ihrer Stimme sondern wegen ihren Titten weiter kommt in der Sendung.
Sie lügt und spielt ein falsches Spiel.

Meine Meinung!!!!

Du bist natürlich hinter den Kulissen dabei.
Die Aufmachung gehört zur Show!
Aber egal, jeder hat seine Meinung und sein Vorurteil. Immer mit dem Strom ...*ironieaus*
Fructis
1474 Beiträge
19.04.2009 17:36
Zitat von richgirl:

Zitat von littlefinn:

Zitat von richgirl:

Mit Annemarie ist es wie mit der Bild-Zeitung. Bild will angeblich auch niemand lesen. Irgendwer muss ja für sie angerufen haben.

ich weiß auch wer da für diese billige Sch..... anruft,Notgeile Kerle die die Bild kaufen weil se mehr Bilder sehen wollen.So siehts aus.

Oh ha, dann bin ich als Frau wohl auch notgeil. Sie einfach Bitch zu nennen (Dieter), das ist echt das Letzte.

jau, ich bin auch ein fetter kleiner notgeiler kerl... ichhab nämlich auch angerufen für Annemarie Die kleine biette einfach die beste Show, sieht am süßesten aus und hat das stärkste durchhaltevermögen
Sorry, aber langweilier wie diese Sarah oder Dominik die gehen unter, sieht man ja an anderen Superstars... Ich denke das was Dieter macht ist vielleicht auch gut durchdacht, vielleicht will dieter ja das annemarie diese propaganda bekommt. Wer weiss.... wer weiss....
19.04.2009 17:42
Boah leute kommt mal wieder runter,man muss sich doch da nicht so reinsteigern,egal wer superstar wird,nach ein paar wochen hoert man eh nix mehr von dem.Dieter bohlen ist ne sache fuer sich,der pickt sich immer seine favoriten raus und die andern sind alle.......Das finde ich zum beispiel nicht richtig,man kann seine meinung sagen,muss aber nicht beleidigend werden.
19.04.2009 19:28
Ich hab mir eh gedacht das Benny fliegt, auch wenn er lustig war.*lach*^^
19.04.2009 19:34
ich fand ihn nicht nur lustig, sondern einfach ein total liebenswerter korrekter kerl...
nine208
3488 Beiträge
19.04.2009 20:08
lasst doch die annemarie... die ist einfach nur anders...
schnati
8525 Beiträge
19.04.2009 20:27
Zitat von Elli_Pirelli:

Eine Schlampe ist laut Duden eine unordentliche Frau.....wollt ich mal halt so erwähnen...
19.04.2009 20:29
Zitat von schnati:

Zitat von Elli_Pirelli:

Eine Schlampe ist laut Duden eine unordentliche Frau.....wollt ich mal halt so erwähnen...
schnati
8525 Beiträge
19.04.2009 20:32
Zitat von Hon3y-Sauc3:

Zitat von schnati:

Zitat von Elli_Pirelli:

Ist doch wahr.... alles hier kotzt sich über Annemarie aus...mein Gott, in einem Jahr hören wir doch eh nichts mehr von denen und streiten über die neue Staffel!!!
19.04.2009 20:33
ich mag die annemaire auch net...nach ihr müssten ja alle lügen sie wars ja eh nie.und ich find das Kommentar "Man sollte sich nicht immer alles zu herzen nehmen!" oder so ähnlich total scheiße,sorry.
Da hatte Daniel recht Freunde sind ganz oben und wenn die einen so verletzen find ich das ne schweinerei.
Daniel is ja eh der Beste super Stimme und Ain't no sunshine war weltklasse!
Sarah könnte fliegen soll erst mal Englisch lernen und dann wieder kommenmich nervt das tierisch.
Joa und Dominik süße Stimme aber mag den net so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt