DSDS 2009, wer guckt es?
19.04.2009 11:46
Zitat von Vampy:
Zitat von nine208:
Zitat von Vampy:
Zitat von nine208:
naja, wie soll man so "etwas" auch anders bezeichnen...![]()
unglaublich...
nur weil er männer liebt ist er ein etwas? hallo gehts dir zu gut?
das ist wohl jedem seine freie entscheidung und nix schlimmes...
oh ja, mir gehts sogar sehr gut, danke. männer lieben ist das eine, (pfui), aber so ein getue geht gar net... da fällt einem nix mehr ein...
tolle gesellschaft, nur weil jemand anders is ihn herabwerten is echt nicht ok...
und das is mit sicherheit echt und kein getue...
der macht das net extra wie er is, er is einfach so!!!
er is halt sehr emototional...
ich seh das genauso... auch wenn mir dieses too much auch eher auf den geist geht.. mag das eben nicht so..trotzdem finde ich es sch***, wenn man jemanden als "tucke" oder "etwas" bezeichnet, nur weil er anders ist. anders sein ist was tolles... nur eben meist der schwerere weg.... leider.
LG Zaubi
19.04.2009 12:37
ich glaub, nur wenn man selbst anders ist, kann man das verstehen, und ich behaupte einfach mal ich bins auch, aber auf eine andere art und weise...
ich bin nicht lebisch
ich bin nicht lebisch
19.04.2009 12:41
also ich schau es net
!!!!schau am anfang nur die castings weil die relativ lustig sind, aber des rest interessiert mich nicht!!!!!!
!!!!schau am anfang nur die castings weil die relativ lustig sind, aber des rest interessiert mich nicht!!!!!!
19.04.2009 14:44
Zitat von Vampy:
ich glaub, nur wenn man selbst anders ist, kann man das verstehen, und ich behaupte einfach mal ich bins auch, aber auf eine andere art und weise...
ich bin nicht lebisch![]()
ja das denke ich auch... ich selbst.. mh.. weiß nicht, ob ich so anders bin als andere, aber mein sohn ist anders als andere. und deswegen weiß ich, dass es schwerer ist. und ich hasse es, wenn sich menschen über andersartige menschen lustig machen, oder sie betiteln!
19.04.2009 15:12
Also ich verfolge DSDS auch eigentlich schon seit der 1.Staffel
19.04.2009 15:17
Hallo,
Wir schauen natürlich auch manchmal rein, wenn wir Zeit haben.
Wir schauen natürlich auch manchmal rein, wenn wir Zeit haben.
19.04.2009 15:18
Zitat von Mia2008:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Collchen31:
Zitat von SternchenO9:
ich kenn die privat -,- ich habe jahrrelang mit ihrer familie in einem haus gewohnt ... DIE SIND FALSCH ASOZIAL GEWALTÄTIG und SOWAS sollte in meinen augen kein superstar werden![]()
![]()
ich finde es nicht fair sowas hier zu schreiben![]()
![]()
aber vielleicht stimmts ja![]()
selbst wenn...macht man nicht
Solche dinge stehen doch eh bald in den Medien.
19.04.2009 16:14
Zitat von littlefinn:
Zitat von richgirl:
Mit Annemarie ist es wie mit der Bild-Zeitung. Bild will angeblich auch niemand lesen. Irgendwer muss ja für sie angerufen haben.![]()
![]()
ich weiß auch wer da für diese billige Sch..... anruft,Notgeile Kerle die die Bild kaufen weil se mehr Bilder sehen wollen.So siehts aus.
Oh ha, dann bin ich als Frau wohl auch notgeil. Sie einfach Bitch zu nennen (Dieter), das ist echt das Letzte.
19.04.2009 16:22
also dieters schlechte laune nervt mich langsam und die kleene einfach bitch zu nennen, unmöglich!!!
ich hoffe, dass sie bis zum schluss durchkommt und vielleicht sogar gewinnt, denn stimme hat in dieser staffel wirklich keiner und von der bühnenpräsenz (außer pocher) wollen wir gar nicht erst reden...
meiner meinung nach, ist das die schlimmste und langweiligste staffel...immer dieses annemarie-gemecker, die buuh-rufe und der zickenterror...
und dann muss auch noch der arme pocher singen, damit die einschaltquoten stimmen... traurig, traurig...
ich hoffe, dass sie bis zum schluss durchkommt und vielleicht sogar gewinnt, denn stimme hat in dieser staffel wirklich keiner und von der bühnenpräsenz (außer pocher) wollen wir gar nicht erst reden...
meiner meinung nach, ist das die schlimmste und langweiligste staffel...immer dieses annemarie-gemecker, die buuh-rufe und der zickenterror...
und dann muss auch noch der arme pocher singen, damit die einschaltquoten stimmen... traurig, traurig...
19.04.2009 16:24
Zitat von richgirl:Den Kandidaten ist gestern alles aus dem Gesicht gefallen als Bohlen Annemarie als Bitch bezeichnet hat.Ich fand das auch zu heftig.Das hätte er sich auch verkneifen können.Bin gespannt wer der nächste ist.
Zitat von littlefinn:
Zitat von richgirl:
Mit Annemarie ist es wie mit der Bild-Zeitung. Bild will angeblich auch niemand lesen. Irgendwer muss ja für sie angerufen haben.![]()
![]()
ich weiß auch wer da für diese billige Sch..... anruft,Notgeile Kerle die die Bild kaufen weil se mehr Bilder sehen wollen.So siehts aus.
Oh ha, dann bin ich als Frau wohl auch notgeil. Sie einfach Bitch zu nennen (Dieter), das ist echt das Letzte.
19.04.2009 16:25
Egal, was hinter den Kulissen passiert. Wir sind nicht dabei und können es auch nicht nachprüfen, was stimmt oder nicht. Und deshalb gilt für mich da ganz einfach die Unschuldsvermutung!
19.04.2009 16:27
Zitat von enrikama:vor allem nervt es wenn sie die Kandidaten da vorher kurz zeigen in dem Einspieler ,da labert jeder über Annemarie wie schlimm die doch ist ,anstatt die mal was über sich selber erzählen
also dieters schlechte laune nervt mich langsam und die kleene einfach bitch zu nennen, unmöglich!!!
und dann muss auch noch der arme pocher singen, damit die einschaltquoten stimmen... traurig, traurig...![]()
19.04.2009 16:28
Zitat von bAbYkUh:
Also ich hab bisher wirklich noch nie bei DSDS angerufen
Ich hab nur im Finale für Mark Medlock angerufen. Sonst noch nie
19.04.2009 16:30
Na,ja wie dem auch sei ,was ich lustig finde Bohlen meckert über manche Kandidaten die könnnen nix usw. ,aber er hat sie doch auch weiter gelassen.
19.04.2009 16:36
Zitat von SternchenO9:
Zitat von Jamilah:
Zitat von SternchenO9:
sarah das mist*** soll raus![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaa ich mag die auch net,die kommt mir so falsch rueber
ich kenn die privat -,- ich habe jahrrelang mit ihrer familie in einem haus gewohnt ... DIE SIND FALSCH ASOZIAL GEWALTÄTIG und SOWAS sollte in meinen augen kein superstar werden![]()
![]()
das ist ja der Hammer - Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt