DSDS 2009, wer guckt es?
19.04.2009 00:19
Einen Menschen als "etwas" zu bezeichnen oder als "Tucke" zu beleidigen zeigt wirkliche Reife *Ironie* Unmöglich wie intolerant Menschen sein können und wie schlecht sie sich noch dazu artikulieren
Natürlich ist nicht sein Schwulsein das "Problem", sondern dass es "too much" ist und deshalb muss man jemanden beleidigen!?
Selbst wenn es too much sein sollte, wo ist das Problem, lasst doch jeden Menschen so sein wie er ist, solange er im Herzen rein und gut ist!
Natürlich ist nicht sein Schwulsein das "Problem", sondern dass es "too much" ist und deshalb muss man jemanden beleidigen!?
Selbst wenn es too much sein sollte, wo ist das Problem, lasst doch jeden Menschen so sein wie er ist, solange er im Herzen rein und gut ist!
19.04.2009 00:46
Zitat von maleki:
Ich hoffe Sarah muss gehen, ich find sie einfach absolut untauglich für die bühne, null ausstrahlung und keine freundlichkeit. ihr werdet es nicht glauben aber ich finde annemarie hat totale potential, hammerstimme, süßes gesicht und selbstbewusstsein. und wegen den rumgezicke, sind wir ma ehrlich...sind wir nicht alle ein bissl zickig) und im fernsehen wird sowieso alles verherrlicht!!! es werden nur die szenen gezeigt die annemarie noch weiter ins tiefe loch ziehen! na ma schaun wer das ding hier schaukelt!
![]()
oh mann... so unterschiedlich sind geschmäcker... ich finde sie kein bißchen hübsch, geschweie denn süss.. sie hat völlig ausdruckslose augen, ein fliehendes kinn und eine viel zu große nase für ihr gesicht... und der mund... die mundwinkel hängen immer nach unten, wenn sie nicht am lächeln ist... sie sieht einfach scheisse aus...mit dem ganzen make up und so, holen sie schon das beste aus ihr raus... aber man kann aus einer bretterbude mit nur ein bißchen farbe eben kein schloss machen... und sagt mal mädels... hab ihr nen knall???? als ich vorhin weg bin, da warteten 2 ungelesene beiträge auf mich... und nun sind´s 130...
also ich les mich mal weiter durch... bis ich hinten angekommen bin... zu heute.. ich hätt natürlich am liebsten annemarie raus gesehen, aber ich ahne ja schon, dass sie im finale steht...
, aberals nur noch benny und sarah vorn standen... oh mann, ich wär vom glauben abgefallen... was bin ich froh, dass es nur benny war... wobei er sich echt gesteigert hatte... naja... aber besser er, als die frau mit der hammerstimme, denn darum gehts ja in der sendung... LG Zaubi, die nun weiterlesen wird...
19.04.2009 00:53
Zitat von gsibergerin:
mah die blöde tussi ...... jetzt muss sicher sahra gehen den anemarie hat schon so ne andeutung zu ihr gemacht![]()
Annemarie meinte doch Daniel und Dominik stehen im Finale und Sarah und sie werden um den Dritten Platz kämpfen..
ich hoffe ja dasSarah und Daniel im Finale sind.. Da wäre es mir super egal wär gewinnt..
19.04.2009 00:53
Zitat von gsibergerin:
mah die blöde tussi ...... jetzt muss sicher sahra gehen den anemarie hat schon so ne andeutung zu ihr gemacht![]()
Annemarie meinte doch Daniel und Dominik stehen im Finale und Sarah und sie werden um den Dritten Platz kämpfen..
ich hoffe ja dasSarah und Daniel im Finale sind.. Da wäre es mir super egal wär gewinnt..
19.04.2009 00:56
Zitat von gsibergerin:
ja domink und daniel sind weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine persönlichen finalfavouriten... oder vll. auch noch mit sarah vermischt... da kann ich mich nicht entscheiden... aber mir ist egal, wer am ende sieger wird... solang das nur die letzten 3 sind...
, ich find den dominik sehr süss. erinnert mich an meinen sohn...hihi... und ich steh ja voll auf james blunt...
19.04.2009 01:00
Zitat von SternchenO9:
Zitat von Jamilah:
Zitat von SternchenO9:
sarah das mist*** soll raus![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaa ich mag die auch net,die kommt mir so falsch rueber
ich kenn die privat -,- ich habe jahrrelang mit ihrer familie in einem haus gewohnt ... DIE SIND FALSCH ASOZIAL GEWALTÄTIG und SOWAS sollte in meinen augen kein superstar werden![]()
![]()
Nunja liegt wohl immer im auge des betrachters.... mehr sag ich da mal nicht zu.
19.04.2009 01:02
Zitat von Kresinina:
so und als nächstes kann die sarah gehen.. die mag ich ja auch überhaupt nicht..
aber die einzige der frauen die singen kann... ma abgesehen von cornelia, aber sie mußte ja schon voll früh gehen...
19.04.2009 01:03
Zitat von ElasRegenbogen:
Jedem das Seine und jedem seine Meinung, aber so Begrifflichkeiten wie "Tucke" kann man sich ja wohl sparen![]()
da fällt mir schon wieder gar nix zu ein...
19.04.2009 01:04
Zitat von SternchenO9:
Zitat von Jamilah:
Zitat von nine208:
ich sag immer, die sarah sieht richtig böse aus, wie so ne anführerin von so ner mädchengang, die sich prügeln
Ja genau,so ne richtige schlaegerkeule,wie man bei uns sagt.Und dieses damenhafte passt ueberhaupt nicht zu ihr,das sieht richtig gekuenstelt aus
jaa genau so eine ist di auch oder war es zumindest damals heute hab ich mit dem gesinde l nix mehr zutun .. die wohnen wohl immernoch in ihren wohnwagen![]()
deine ausdrucksweise ist grad nicht besser...
19.04.2009 01:04
Zitat von nine208:
naja, wie soll man so "etwas" auch anders bezeichnen...![]()
unglaublich...
nur weil er männer liebt ist er ein etwas? hallo gehts dir zu gut?
das ist wohl jedem seine freie entscheidung und nix schlimmes...
19.04.2009 01:05
Zitat von ElasRegenbogen:
Einen Menschen als "etwas" zu bezeichnen oder als "Tucke" zu beleidigen zeigt wirkliche Reife *Ironie* Unmöglich wie intolerant Menschen sein können und wie schlecht sie sich noch dazu artikulieren![]()
Natürlich ist nicht sein Schwulsein das "Problem", sondern dass es "too much" ist und deshalb muss man jemanden beleidigen!?![]()
Selbst wenn es too much sein sollte, wo ist das Problem, lasst doch jeden Menschen so sein wie er ist, solange er im Herzen rein und gut ist!![]()
*unterschreib*
19.04.2009 10:15
Also meine Meinung:
Dominik: Wer ist eigentlich Dominik?
Ich finde ihn so unscheinbar, das ich sogar oft vergessen habe wie er hieß, wenn man mal was über ihn sagte. Er hat keinen heraustechenden Charakter, der in Errinerung bleibt. Die Stimme finde ich auch nicht berauschend.
AnneMarie: Also die Stimme finde ich nicht sonderlich, aber sie weiss wie man sich im negativen sinne populär macht und das sie damit weiter kommt. Ich glaube nicht das sie so weit gekommen wäre, wenn sie nicht die Zicke wäre und mal ehrlich... ohne die wäre DSDS doch auch irgendwie langweilig. Jede Woche kommt was neues von ihr und ich hab immer meinen Spass dabei. Ich jedenfalls denke mir, das ihr gezickte und die lästereien extra gemacht wurden, weil sie weiss das sie damit weiterkommt. Also eine gute Schauspielerin.
Sarah : Sie wirkt recht unfreundlich und eingebildet, aber ich finde sie hat eine gute Stimme und gehört dafür für mich zu DSDS (denn um eine gute Stimme geht es sich ja schon da noch oder??
) das frage ich mich manchmal wirklich
..
Daniel : Ich finde er wirkt auch recht langweilig und hat auch nicht eine wirklich starke Persönlichkeit, aber er hat auch eine gute Stimme und gehört für mich auch zu DSDS.
Also meine Resultat..Daniel und Sarah gehören für mich ins Finale, da sie von allen anderen die besten Stimmen haben.
Dominik: Wer ist eigentlich Dominik?
Ich finde ihn so unscheinbar, das ich sogar oft vergessen habe wie er hieß, wenn man mal was über ihn sagte. Er hat keinen heraustechenden Charakter, der in Errinerung bleibt. Die Stimme finde ich auch nicht berauschend. AnneMarie: Also die Stimme finde ich nicht sonderlich, aber sie weiss wie man sich im negativen sinne populär macht und das sie damit weiter kommt. Ich glaube nicht das sie so weit gekommen wäre, wenn sie nicht die Zicke wäre und mal ehrlich... ohne die wäre DSDS doch auch irgendwie langweilig. Jede Woche kommt was neues von ihr und ich hab immer meinen Spass dabei. Ich jedenfalls denke mir, das ihr gezickte und die lästereien extra gemacht wurden, weil sie weiss das sie damit weiterkommt. Also eine gute Schauspielerin.
Sarah : Sie wirkt recht unfreundlich und eingebildet, aber ich finde sie hat eine gute Stimme und gehört dafür für mich zu DSDS (denn um eine gute Stimme geht es sich ja schon da noch oder??
) das frage ich mich manchmal wirklich
.. Daniel : Ich finde er wirkt auch recht langweilig und hat auch nicht eine wirklich starke Persönlichkeit, aber er hat auch eine gute Stimme und gehört für mich auch zu DSDS.
Also meine Resultat..Daniel und Sarah gehören für mich ins Finale, da sie von allen anderen die besten Stimmen haben.
19.04.2009 10:15
Wer musste denn gehen??
Hatte solche Kopfschmerzen dass ichs mir nicht zu Ende anschauen konnte...
Hatte solche Kopfschmerzen dass ichs mir nicht zu Ende anschauen konnte...
19.04.2009 10:18
Zitat von Lissy:
Wer musste denn gehen??
Hatte solche Kopfschmerzen dass ichs mir nicht zu Ende anschauen konnte...![]()
Der Benny
19.04.2009 10:22
Ah ok Danke =)
Hab ich mir fast gedacht.
Ich hoff dass Annemarie und Sarah bald gehen müssen und Daniel gewinnt, die Lieder gestern waren der Hammer.
Hab ich mir fast gedacht.
Ich hoff dass Annemarie und Sarah bald gehen müssen und Daniel gewinnt, die Lieder gestern waren der Hammer.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt