DSDS 2009, wer guckt es?
26.04.2009 00:13
Zitat von jungemama18:
Zitat von Lissy:
Lasst es doch jetzt einfach, jeder hat eben einen anderen Geschmack, das ist auch gut so.
okay dir zuliebe![]()
26.04.2009 00:13
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Lissy:
Lasst es doch jetzt einfach, jeder hat eben einen anderen Geschmack, das ist auch gut so.
okay dir zuliebe![]()
![]()
26.04.2009 00:14
Zitat von Lissy:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Jamilah:
Zitat von Sumsebrum:
Mädls sorry, aber ehrlich gesagt kann keiner was von denen! Da gibts so viele Sänger/Bands die besser sind als die Kandidaten! Ich finde von Staffel zu Staffel wird es immer lächerlicher! Vorallem hört man von keinem nach ein zwei Jahren mehr etwas... Also kann es mit dem Talent nicht so weit her sein!
Ja stimmt,meistens hoert man schon nach paar wochen nix mehr von denen.
Haja, weil sie eben nicht viel können! Die werden kurzzeitg hochgepusht und das wars dann auch schon wieder! Die nimmt doch keiner für voll!
Jop.
Genauso wie bei Popstars.
Wo sind sie denn alle?
NuPagadi, Overground, Room 2012, Queensberry....![]()
Alle wech hihi
Nach einiger Zeit, wenn die Veblendung vom Volk nachläßt, wird bemerkt dass sich a) die Songs alle gleichen b) sie nicht wirklich singen können und c) alle unecht sind!
26.04.2009 00:14
Zitat von Lissy:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Jamilah:
Zitat von Sumsebrum:
Mädls sorry, aber ehrlich gesagt kann keiner was von denen! Da gibts so viele Sänger/Bands die besser sind als die Kandidaten! Ich finde von Staffel zu Staffel wird es immer lächerlicher! Vorallem hört man von keinem nach ein zwei Jahren mehr etwas... Also kann es mit dem Talent nicht so weit her sein!
Ja stimmt,meistens hoert man schon nach paar wochen nix mehr von denen.
Haja, weil sie eben nicht viel können! Die werden kurzzeitg hochgepusht und das wars dann auch schon wieder! Die nimmt doch keiner für voll!
Jop.
Genauso wie bei Popstars.
Wo sind sie denn alle?
NuPagadi, Overground, Room 2012, Queensberry....![]()
Haha ja stimmt wer zum .....ist NuPagadi???Kann mich nur noch an Overground erinnern,schick mir klopapier ich kann nicht mehr
,wir haben die songs immer umgetextet
.Die einzigen von denen man noch was hoert ist NoAngels,auch wenns net positiv ist.Achso BroSis gabs ja auch noch
26.04.2009 00:15
Naja ich meinte nur, das ich die andern 3 vom stimmlichen besser finde wie jetzt sie. Und eigentlich sollte es ja so sein. würde die Show über radio laufen würde sie nicht so weit kommen. Vanessa war so Süß von ihrer art her zum Glück habe ich es an dem Abend nicht angeschaut als sie gegangen ist
26.04.2009 00:18
Zitat von Nicolche:
Naja ich meinte nur, das ich die andern 3 vom stimmlichen besser finde wie jetzt sie. Und eigentlich sollte es ja so sein. würde die Show über radio laufen würde sie nicht so weit kommen. Vanessa war so Süß von ihrer art her zum Glück habe ich es an dem Abend nicht angeschaut als sie gegangen ist
Naja aber Vanessa konnte nur die schlager gut singen,genau wie Dominik nur diese James Blond songs und die suchen ja keine Dooples(keine ahnung wie man das schreibt
) da.
26.04.2009 00:20
aber wenn die "stars" bei dene eh nimmer bringen wieso machen se immer wieder ne neue staffel
26.04.2009 00:21
Zitat von jungemama18:
aber wenn die "stars" bei dene eh nimmer bringen wieso machen se immer wieder ne neue staffel
Weil die Leute immer noch anrufen und somit Kohle rein kommt...
26.04.2009 00:22
Zitat von jungemama18:
Einschaltquotten und geld
26.04.2009 00:22
Zitat von Jamilah:
Zitat von jungemama18:
Einschaltquotten und geld![]()
aber is doch schwachsinn, hm ich würde da nie anrufen und mei geld zum fenster rauswerfen
26.04.2009 00:24
Zitat von jungemama18:
Zitat von Jamilah:
Zitat von jungemama18:
Einschaltquotten und geld![]()
aber is doch schwachsinn, hm ich würde da nie anrufen und mei geld zum fenster rauswerfen![]()
Ja stimmt ich hab bei sowas auch noch nie angerufen,aber es gibt genug leute die das tun,wie man sieht
26.04.2009 00:25
Naja sie wäre aber spätestens bei 99 Luftbalongs rausgeflogen. Das war ja schon vergewaltigung der Ohren.
26.04.2009 00:27
Zitat von Nicolche:
Naja sie wäre aber spätestens bei 99 Luftbalongs rausgeflogen. Das war ja schon vergewaltigung der Ohren.
Ja aber meinungen und geschmack sind ja bekanntlich verschieden und die meisten waren dafuer das sie weiter kommt.Ich hab zum beispiel nicht verstanden wie Holger so weit kommen konnte,fuer mich war der von anfang an ein alptraum,aber viele leute mochten ihn halt
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt