DSDS 2009, wer guckt es?
25.04.2009 23:56
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Raziel:
Zitat von jungemama18:
unglaublich da is was faul... echt sowas doofes, die kuh sollte raus fliegen ,des is soooo ungerecht den anderen gegenüber echt, man![]()
das einzigste was daran faul ist, ist das du wieder mal nicht recht bekommen hast![]()
![]()
![]()
kannst ja das nächste mal für alle anderen anrufen und deine telefonrechnung in die höhe treiben. vielleicht erfüllt sich ja dann dein wunsch. (und mein wunsch gleich mit) wenn du oft genug anrufst und die rechnung nichtmehr zahlen kannst wirds hier weniger nervig ^^
und das sage ich als mann in einer frauencommunity. ich bin mutig ich weiß aber steinigt mich nicht gleich leute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dominik hat aber eine schönere stimme wie sie. Passt auf bei der nächsten staffel von DSDS, wir jede Kanidatin in irgendeiner regenbogenprässe ihren Hintern prässentieren.
Zitat von Raziel:
die meisten rufen an weil die was kann. und was soll ich sagen ich habe sogar diesmal angerufen![]()
und nun ? bin ich jetzt auch bescheuert ?
was kann se denn? sich blamieren ? jo voll gut
25.04.2009 23:57
Die rufen nich aus Mitleid für die hässliche an.
Das sind alles notgeile arbeitslose Affen die sich auf ihre ach so tollen Nacktbilder einen runterh****.
Ausserdem wurde doch in der BILD iwas gestartet, unter denen die für sie anrufen, werden 10.000 euro oder so verlost.
Wenn das mal nicht falsch ist.
Das sind alles notgeile arbeitslose Affen die sich auf ihre ach so tollen Nacktbilder einen runterh****.
Ausserdem wurde doch in der BILD iwas gestartet, unter denen die für sie anrufen, werden 10.000 euro oder so verlost.
25.04.2009 23:58
Zitat von jungemama18:
Zitat von Raziel:
die meisten rufen an weil die was kann. und was soll ich sagen ich habe sogar diesmal angerufen![]()
was kann se denn? sich blamieren ? jo voll gut![]()
nein der titel gehört dir kleine dramaqueen
sie dagegen kann singen und das sehr gut.
25.04.2009 23:59
Zitat von Lissy:
ich will für dich hoffen das du damit nicht mich meinst.
25.04.2009 23:59
Zitat von Raziel:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Raziel:
nein der titel gehört dir kleine dramaqueen![]()
sie dagegen kann singen und das sehr gut.
wird alles wieder gut
fragt sich nur wer hier die dramaqueen is
26.04.2009 00:00
Zitat von Raziel:
Zitat von Lissy:
hast du net für die angerufen?
und drohen sollte man hier nicht
26.04.2009 00:01
Mädls sorry, aber ehrlich gesagt kann keiner was von denen! Da gibts so viele Sänger/Bands die besser sind als die Kandidaten! Ich finde von Staffel zu Staffel wird es immer lächerlicher! Vorallem hört man von keinem nach ein zwei Jahren mehr etwas... Also kann es mit dem Talent nicht so weit her sein!
26.04.2009 00:01
Zitat von jungemama18:
Zitat von Raziel:
Zitat von Lissy:
hast du net für die angerufen?und drohen sollte man hier nicht
![]()
Nee, an dich war das jetzt nicht.
Hab erst danach gelesen dass du für sie angerufen hast.
Ich akzeptiere jede Meinung und jeden Geschmack, dann du auch meine
26.04.2009 00:02
doch habe ich deswegen frage ich ja.
aber wenn sich einer wegen meiner arbeitslosigkeit lustig macht und meint das ich mir auf ihre bilder einen runterh**** würde und notgeil sei sollte aufpassen was der/diejenige sagt.
und ja jungemama18 beleidigen sollte man auch nicht. wie wäre es mit kompletten forenregeln lesen.
aber wenn sich einer wegen meiner arbeitslosigkeit lustig macht und meint das ich mir auf ihre bilder einen runterh**** würde und notgeil sei sollte aufpassen was der/diejenige sagt.
und ja jungemama18 beleidigen sollte man auch nicht. wie wäre es mit kompletten forenregeln lesen.
26.04.2009 00:02
Zitat von Raziel:
doch habe ich deswegen frage ich ja.
Ok, das wusste ich echt nicht!
War jetz ein blöder Zufall, wie gesagt, hab das erst danach gelesen dass du angerufen hast u wusste ja nicht dass du arbeitslos bist.
26.04.2009 00:03
Zitat von Raziel:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Raziel:
nein der titel gehört dir kleine dramaqueen![]()
sie dagegen kann singen und das sehr gut .
Zitat von Lissy:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Raziel:
Zitat von Lissy:
hast du net für die angerufen?und drohen sollte man hier nicht
![]()
Nee, an dich war das jetzt nicht.
Hab erst danach gelesen dass du für sie angerufen hast.
Ich akzeptiere jede Meinung und jeden Geschmack, dann du auch meine![]()
deine meinung akzeptiere ich natürlich
wäre schlimm wenn nicht. aber beleidigungen akzeptiere ich nicht. auch wenn du mich nicht meinst ich kenne ne menge die für sie anrufen und die da leider auch betroffen sind da du ja alle meintest.
Zitat von Sumsebrum:
Mädls sorry, aber ehrlich gesagt kann keiner was von denen! Da gibts so viele Sänger/Bands die besser sind als die Kandidaten! Ich finde von Staffel zu Staffel wird es immer lächerlicher! Vorallem hört man von keinem nach ein zwei Jahren mehr etwas... Also kann es mit dem Talent nicht so weit her sein!
Der Meinung bin ich absolut auch.
Danach hört man ja von keiner Sau mehr was.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt