DSDS 2009, wer guckt es?
26.04.2009 00:03
Naja sie ist ja ein Männermagnet. sie strahlt aus "Hallo ich bin leicht zu Haben", denn die andern 3 waren Stimmlich viel besser als sie. Viele rufen wirklich nur wegen ihren Körper an. Es ist eine hübsche frau. Da ist die stimme wirklich nebensächlich.
26.04.2009 00:05
Zitat von Raziel:
doch habe ich deswegen frage ich ja.
aber wenn sich einer wegen meiner arbeitslosigkeit lustig macht und meint das ich mir auf ihre bilder einen runterh**** würde und notgeil sei sollte aufpassen was der/diejenige sagt.
und ja jungemama18 beleidigen sollte man auch nicht. wie wäre es mit kompletten forenregeln lesen.
na da musst du ja reden
grad beliebt hastdich hierau net gemacht
26.04.2009 00:05
Zitat von Raziel:
Zitat von Lissy:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Raziel:
Zitat von Lissy:
Die rufen nich aus Mitleid für die hässliche an.
Das sind alles notgeile arbeitslose Affen die sich auf ihre ach so tollen Nacktbilder einen runterh****.
Ausserdem wurde doch in der BILD iwas gestartet, unter denen die für sie anrufen, werden 10.000 euro oder so verlost.
Wenn das mal nicht falsch ist.
ich will für dich hoffen das du damit nicht mich meinst.
hast du net für die angerufen?und drohen sollte man hier nicht
![]()
Nee, an dich war das jetzt nicht.
Hab erst danach gelesen dass du für sie angerufen hast.
Ich akzeptiere jede Meinung und jeden Geschmack, dann du auch meine![]()
deine meinung akzeptiere ich natürlichwäre schlimm wenn nicht. aber beleidigungen akzeptiere ich nicht. auch wenn du mich nicht meinst ich kenne ne menge die für sie anrufen und die da leider auch betroffen sind da du ja alle meintest.
Ja sagt man halt so.
Aber wenn du die kennst, dann weißt du ja dass sie keine notgeilen Affen sind, dann kanns ja egal sein.
Viell kenn ich auch welche die für sie anrufen u weiß es nur nicht.
26.04.2009 00:06
Zitat von Nicolche:
Naja sie ist ja ein Männermagnet. sie strahlt aus "Hallo ich bin leicht zu Haben", denn die andern 3 waren Stimmlich viel besser als sie. Viele rufen wirklich nur wegen ihren Körper an. Es ist eine hübsche frau. Da ist die stimme wirklich nebensächlich.
finde ich nicht. ich fand zwar auch die eine gut (name nicht einfällt) die immer deutsche schlager gesugen hatte. aber sowas wird da ja leider nicht gesucht. genauso wie die mit der harfe war auch super aber naja. kann man eh nichts mehr dran ändern
26.04.2009 00:06
Zitat von Lissy:
Zitat von Sumsebrum:
Mädls sorry, aber ehrlich gesagt kann keiner was von denen! Da gibts so viele Sänger/Bands die besser sind als die Kandidaten! Ich finde von Staffel zu Staffel wird es immer lächerlicher! Vorallem hört man von keinem nach ein zwei Jahren mehr etwas... Also kann es mit dem Talent nicht so weit her sein!
Der Meinung bin ich absolut auch.
Danach hört man ja von keiner Sau mehr was.
Danke
26.04.2009 00:08
Zitat von jungemama18:
Zitat von Raziel:
aber wenn sich einer wegen meiner arbeitslosigkeit lustig macht und meint das ich mir auf ihre bilder einen runterh**** würde und notgeil sei sollte aufpassen was der/diejenige sagt.
und ja jungemama18 beleidigen sollte man auch nicht. wie wäre es mit kompletten forenregeln lesen.
na da musst du ja redengrad beliebt hastdich hierau net gemacht
![]()
was versuchst du hier jungemama18 ? wieso gehst du nicht was sinnvolleres machen als mich vollzubrabbeln. nur weil du und 2-3 weitere mich nicht leiden können heißt es ja nicht das mich garkeiner leiden kann hier
gibt genug mit denen ich hier schreibe
Zitat von Sumsebrum:
Mädls sorry, aber ehrlich gesagt kann keiner was von denen! Da gibts so viele Sänger/Bands die besser sind als die Kandidaten! Ich finde von Staffel zu Staffel wird es immer lächerlicher! Vorallem hört man von keinem nach ein zwei Jahren mehr etwas... Also kann es mit dem Talent nicht so weit her sein!
Ja stimmt,meistens hoert man schon nach paar wochen nix mehr von denen.
Zitat von Raziel:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Raziel:
![]()
was versuchst du hier jungemama18 ? wieso gehst du nicht was sinnvolleres machen als mich vollzubrabbeln.
Uhi Raziel (oder so in der Art) biste hier angeeckt? Wissen will...
26.04.2009 00:09
Zitat von Raziel:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Raziel:
![]()
was versuchst du hier jungemama18 ? wieso gehst du nicht was sinnvolleres machen als mich vollzubrabbeln. nur weil du und 2-3 weitere mich nicht leiden können heißt es ja nicht das mich garkeiner leiden kann hiergibt genug mit denen ich hier schreibe
![]()
aja freut mich
na dann lass ichs jetz mal gut sein, aber das ich annemarie net mag kannst mir net abschwatzen
des is meine meinung und meiner meinung nach is das ungerecht das sie weiter is...sie hats net verdient ganz einfach
26.04.2009 00:09
Zitat von Jamilah:
Zitat von Sumsebrum:
Haja, weil sie eben nicht viel können! Die werden kurzzeitg hochgepusht und das wars dann auch schon wieder! Die nimmt doch keiner für voll!
26.04.2009 00:10
Lasst es doch jetzt einfach, jeder hat eben einen anderen Geschmack, das ist auch gut so.
26.04.2009 00:11
Zitat von Lissy:
Lasst es doch jetzt einfach, jeder hat eben einen anderen Geschmack, das ist auch gut so.
okay dir zuliebe
26.04.2009 00:11
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Jamilah:
Zitat von Sumsebrum:
Haja, weil sie eben nicht viel können! Die werden kurzzeitg hochgepusht und das wars dann auch schon wieder! Die nimmt doch keiner für voll!
Jop.
Genauso wie bei Popstars.
Wo sind sie denn alle?
NuPagadi, Overground, Room 2012, Queensberry....
26.04.2009 00:12
Zitat von jungemama18:
Zitat von Lissy:
okay dir zuliebe![]()
Danke Süße.
Will ja ned dass du hier noch gesperrt wirst oder so das geht gaaaaaaaar ned.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

und drohen sollte man hier nicht