DSDS 2009, wer guckt es?
05.05.2009 22:13
Zitat:
nochmal sorry
hä ? was war denn ? ^^
oder haste dich mal wieder im topic vertan ?
05.05.2009 22:14
sodala. ja mit raziel kann ich mich jetz au normal unterhalten und gebe meinen standpunkt jetz hier dar zum thema meine figur...ich bin mit der figur die ich hab zufrieden bis auf ein paar kleinigkeiten aber das hat ja jede frau denk ich. und ich muss mir net sagen lassen das ich ne hässliche figur oder sonst was habe...die wo mich kennen wissen das ich eigentlich ne recht hüpsche figur habe ,vcielleicht bissl arg dünn aber sonst ok...ich arbeite dran
und jetz lasst uns hier normal weiter reden. ich finde annemarie immer no doof und halte nix von der aber die is ja au nur ein mensch und ich glaub innerlich is die au net stolz drauf was se da macht, ich finds halt lächerlich
und jetz lasst uns hier normal weiter reden. ich finde annemarie immer no doof und halte nix von der aber die is ja au nur ein mensch und ich glaub innerlich is die au net stolz drauf was se da macht, ich finds halt lächerlich
05.05.2009 22:14
Zitat von Raziel:
Zitat:
nochmal sorry
hä ? was war denn ? ^^
oder haste dich mal wieder im topic vertan ?![]()
hab geantwortet auf des vonn littlefinn bevor ich deins gelesen hab
lese heute zu vorschnell
05.05.2009 22:15
Zitat von Raziel:
Zitat von littlefinn:
was man unter einer perfekten Figur versteht ist ansichtssache!!!Vielleicht findet jungemama18 ihre Figur perfekt und ob du das findest spielt hier wohl keine Rolle!!!Du nervst nicht nur bei uns im AAC sondern auch hier.Ich sag dir was,deine Kommentare sind einfach nur Dämlich!!!Ich sag nur:ich nagel gleich meine Freundin!Oh Gott wie peinlich willst dich in einem Forum für Mütter wichtigmachen das du Sex hastwow wie toll den haben wir glaube ich alle!
![]()
sag mal littlefinn bist du nur zum provozieren hier ? checkst du überhaupt noch was ? wir unterhalten uns hier ganz normal und ruhig und du mischt dich ein und provozierst gleich wieder weiter -.- halt dich doch einfach mal daraus wenn du nichts produktives zu melden hast. und wo ich schreibe wirst du mir überlassen müssen. ich lasse mir von dir bestimmt nichts verbieten.
und nein ich will mich nicht wichtig machen weil ich sex mit meiner FRAU habe. ich war mich nur normal am unterhalten und ja ich habe ein offenes sexualverständniss und wenn ich mit jemanden darüber rede betrifft es dich am wenigsten. also halt dich mal aus ein paar sachen raus wenn du nix dazu sagen kannst ohne zu provozieren. ich habe das gefühl das du mich dauernd provozierst weil ich mittlerweile selbst mit jungemama18, romy usw vernünftig schreiben kann und dich weiterhin nicht beachte da von dir eh immer nur postings kommen die mich provozieren sollen oder in einer "assi" sprache geschrieben sind. beachte bitte wie ich es geschrieben habe. ich behaupte damit nicht das du ein assi bist aber ich finde deine schreibweise ist teilweise so.
und nun lass mich einfach in ruhe ihc rede hier mit anderen nicht mit dir.
So,ich finde nicht das ich provoziere sondern das tust du gelegentlich!Und ich schreibe assig?Okay wenn du das meinst bitte,habe ich aber von keinem anderen je gehört also juckt mich diese Aussage auch nicht.Du schreibst ständig das alle die Annemarie nicht mögen gleich neidisch sind und das finde ich halt dämlich.Weil ich definitiv nicht neidisch auf die bin!Oh ja und du meinst das nur wir beide uns nicht abkönnen und mit anderen schreibst du jetzt schöne Sachen?Gut dann bin ich wohl blind
05.05.2009 22:16
ich wollte damit auch nicht sagen das du hässlich bist
hast mich wahrscheinlich falsch verstanden oder ich habs falsch ausgedrückt ^^
eigendlich wollte ich damit sagen das jede frau andere frauen hässlicher findet als man selbst ist ^^ (ich denke diesmal versteht man es richtig)
und das man selbst an sich was auszusetzen hat kenn ich
hab selbst ne frau die so ist ^^
hast mich wahrscheinlich falsch verstanden oder ich habs falsch ausgedrückt ^^ eigendlich wollte ich damit sagen das jede frau andere frauen hässlicher findet als man selbst ist ^^ (ich denke diesmal versteht man es richtig)
und das man selbst an sich was auszusetzen hat kenn ich
hab selbst ne frau die so ist ^^
05.05.2009 22:17
Zitat von Raziel:
ich wollte damit auch nicht sagen das du hässlich bisthast mich wahrscheinlich falsch verstanden oder ich habs falsch ausgedrückt ^^
eigendlich wollte ich damit sagen das jede frau andere frauen hässlicher findet als man selbst ist ^^ (ich denke diesmal versteht man es richtig)
und das man selbst an sich was auszusetzen hat kenn ichhab selbst ne frau die so ist ^^
na dann
05.05.2009 22:18
lol die Tante ist rausgeflogen! Wie geil! Was denkt ihr? War es eine Panne oder wurde da etwas gemauschelt? Ich habs nicht gesehen...
05.05.2009 22:18
Zitat von littlefinn:
Zitat von Raziel:
Zitat von littlefinn:
was man unter einer perfekten Figur versteht ist ansichtssache!!!Vielleicht findet jungemama18 ihre Figur perfekt und ob du das findest spielt hier wohl keine Rolle!!!Du nervst nicht nur bei uns im AAC sondern auch hier.Ich sag dir was,deine Kommentare sind einfach nur Dämlich!!!Ich sag nur:ich nagel gleich meine Freundin!Oh Gott wie peinlich willst dich in einem Forum für Mütter wichtigmachen das du Sex hastwow wie toll den haben wir glaube ich alle!
![]()
sag mal littlefinn bist du nur zum provozieren hier ? checkst du überhaupt noch was ? wir unterhalten uns hier ganz normal und ruhig und du mischt dich ein und provozierst gleich wieder weiter -.- halt dich doch einfach mal daraus wenn du nichts produktives zu melden hast. und wo ich schreibe wirst du mir überlassen müssen. ich lasse mir von dir bestimmt nichts verbieten.
und nein ich will mich nicht wichtig machen weil ich sex mit meiner FRAU habe. ich war mich nur normal am unterhalten und ja ich habe ein offenes sexualverständniss und wenn ich mit jemanden darüber rede betrifft es dich am wenigsten. also halt dich mal aus ein paar sachen raus wenn du nix dazu sagen kannst ohne zu provozieren. ich habe das gefühl das du mich dauernd provozierst weil ich mittlerweile selbst mit jungemama18, romy usw vernünftig schreiben kann und dich weiterhin nicht beachte da von dir eh immer nur postings kommen die mich provozieren sollen oder in einer "assi" sprache geschrieben sind. beachte bitte wie ich es geschrieben habe. ich behaupte damit nicht das du ein assi bist aber ich finde deine schreibweise ist teilweise so.
und nun lass mich einfach in ruhe ihc rede hier mit anderen nicht mit dir.
So,ich finde nicht das ich provoziere sondern das tust du gelegentlich!Und ich schreibe assig?Okay wenn du das meinst bitte,habe ich aber von keinem anderen je gehört also juckt mich diese Aussage auch nicht.Du schreibst ständig das alle die Annemarie nicht mögen gleich neidisch sind und das finde ich halt dämlich.Weil ich definitiv nicht neidisch auf die bin!Oh ja und du meinst das nur wir beide uns nicht abkönnen und mit anderen schreibst du jetzt schöne Sachen?Gut dann bin ich wohl blind![]()
ich schreib einfach nichts weiter dazu. hab kein bock auf das ganze theater. hauptsächlich war mein posting grad darauf bezogen das du breittrittst was ich geschrieben habe. wenns dich stört das ich sowas schreibe lese es halt nicht.
05.05.2009 22:19
Zitat von Sumsebrum:
lol die Tante ist rausgeflogen! Wie geil! Was denkt ihr? War es eine Panne oder wurde da etwas gemauschelt? Ich habs nicht gesehen...
was da wirklich abging weiß glaub ich niemand so wirklich. naja mal sehen was da noch so kommt.
05.05.2009 22:20
Zitat von Raziel:
Zitat von Sumsebrum:
was da wirklich abging weiß glaub ich niemand so wirklich. naja mal sehen was da noch so kommt.
Deshalb habe ich ja auch WAS DENKT IHR geschreiben und nicht WAS WIßT IHR
05.05.2009 22:22
ach deswegen war es so geschrieben
ich wußte doch das wir denken sollen ^^
ich wußte doch das wir denken sollen ^^
05.05.2009 22:23
Zitat von Raziel:
Zitat von Vampy:
oh wir haben sex![]()
nein du nichthast dein kind vom storch bekommen
hab ihn fliegen sehen ^^
aber meine mama hat gesagt das geht so ... hrhr...
05.05.2009 22:25
Zitat von Raziel:
ich wollte damit auch nicht sagen das du hässlich bisthast mich wahrscheinlich falsch verstanden oder ich habs falsch ausgedrückt ^^
und das man selbst an sich was auszusetzen hat kenn ichhab selbst ne frau die so ist ^^
hmmm es sei denn frau hat soviele komplexe, das sie nix hübsches an sich findet :|
05.05.2009 22:25
Zitat von Sumsebrum:
ach das war schon ok...
ich glaube net das da was gemauschelt wurde...
die zuschauer haben ja auch ein gehirn zum voten und denken...
05.05.2009 22:26
Zitat von Vampy:
Zitat von Sumsebrum:
ach das war schon ok...
ich glaube net das da was gemauschelt wurde...
die zuschauer haben ja auch ein gehirn zum voten und denken...
wieder falsch
sowas gucken normalerweise nur hirnlose ^^ aber ok sind wir nicht alle ein bisschen bluna ?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

wow wie toll den haben wir glaube ich alle!