DSDS 2009, wer guckt es?
05.05.2009 22:27
Zitat von Vampy:
Zitat von Raziel:
ich wollte damit auch nicht sagen das du hässlich bisthast mich wahrscheinlich falsch verstanden oder ich habs falsch ausgedrückt ^^
eigendlich wollte ich damit sagen das jede frau andere frauen hässlicher findet als man selbst ist ^^ (ich denke diesmal versteht man es richtig)
und das man selbst an sich was auszusetzen hat kenn ichhab selbst ne frau die so ist ^^
hmmm es sei denn frau hat soviele komplexe, das sie nix hübsches an sich findet :|
sag ich doch ^^ ich kenne keine frau die an sich nichts auszusetzen hat
05.05.2009 22:32
Zitat von Raziel:
Zitat von Vampy:
Zitat von Sumsebrum:
lol die Tante ist rausgeflogen! Wie geil! Was denkt ihr? War es eine Panne oder wurde da etwas gemauschelt? Ich habs nicht gesehen...
ach das war schon ok...
ich glaube net das da was gemauschelt wurde...
die zuschauer haben ja auch ein gehirn zum voten und denken...
wieder falschsowas gucken normalerweise nur hirnlose ^^
aber ok sind wir nicht alle ein bisschen bluna ?
ach shit, musst du das jetzt schreiben, hast ja recht, ich schaus ja auch nur um abzuschalten *gg*...
05.05.2009 22:33
Zitat von Vampy:
Zitat von Raziel:
Zitat von Vampy:
Zitat von Sumsebrum:
lol die Tante ist rausgeflogen! Wie geil! Was denkt ihr? War es eine Panne oder wurde da etwas gemauschelt? Ich habs nicht gesehen...
ach das war schon ok...
ach shit, musst du das jetzt schreiben, hast ja recht, ich schaus ja auch nur um abzuschalten *gg*...
öhm dein satz ergibt voll den anti-sinn ^^ angucken um abzuschalten
wieso nicht gleich den fernseher auslassen xD nene ich weiß schon was du meintest.
05.05.2009 22:37
Ich kapier nicht warum die jetzt so eine Welle macht,von wegen Wiederholung und so.Sie muss es eh akzeptieren und fertig.Das meine ich,sie sucht immer nach Aufmerksamkeit.Davon hat sie vielleicht nie viel bekommen und muss es jetzt übers Fernsehen und Zeitung nachholen.
05.05.2009 22:39
Zitat von littlefinn:
Ich kapier nicht warum die jetzt so eine Welle macht,von wegen Wiederholung und so.Sie muss es eh akzeptieren und fertig.Das meine ich,sie sucht immer nach Aufmerksamkeit.Davon hat sie vielleicht nie viel bekommen und muss es jetzt übers Fernsehen und Zeitung nachholen.
ich würd noch abwarten obs endgültig bleibt ^^ allerdings wirds lustig wenn es echt nen rechtsfall gibt. dann könnte es sogar passieren das es diesmal keinen sieger gibt
05.05.2009 22:42
Zitat von Raziel:
Zitat von littlefinn:
ich würd noch abwarten obs endgültig bleibt ^^ allerdings wirds lustig wenn es echt nen rechtsfall gibt. dann könnte es sogar passieren das es diesmal keinen sieger gibt![]()
ich glaub nicht das es so weit kommt schließlich hat rtl doch schon alles dazu gesagt oder nicht?Auch wenn der Fehler mit den Nummern nicht gewesen wär,sie wär in der einen Stunde nie an den zweiten Platz rangekommen.
05.05.2009 22:56
Zitat von littlefinn:
das ist eine perfektionistenfamilie daher machen die das jetzt!
05.05.2009 22:57
Zitat von Raziel:
Zitat von Vampy:
Zitat von Raziel:
Zitat von Vampy:
Zitat von Sumsebrum:
ach das war schon ok...
öhm dein satz ergibt voll den anti-sinn ^^ angucken um abzuschaltenwieso nicht gleich den fernseher auslassen xD
nene ich weiß schon was du meintest.
hrhr, ja schön das du es verstehst, aber ich bin ja eh immer noch der meinung benny is der beste
05.05.2009 23:02
Ich verstehe auch nicht, warum sie jetzt so nen Aufstand macht - wo sie sich doch so gefreut hat, dass sie endlich draussen ist.
Sie soll bleiben, wo der Pfeffer wächst und gleich schonmal ins Dschungelcamp ziehen. Sie hat ja schon bewiesen, dass sie gut mit Schlangen umgehen kann.
Also, who cares?
Sie soll bleiben, wo der Pfeffer wächst und gleich schonmal ins Dschungelcamp ziehen. Sie hat ja schon bewiesen, dass sie gut mit Schlangen umgehen kann.
Also, who cares?
05.05.2009 23:05
Ich denke sie macht jetzt so nen riesen Aufstand weil sie dadurch schön in den Medien bleibt, und das diesmal sogar ohne sich halb nackig zu machen...
Sie ist halt ne kleine mediengeile...
Sie ist halt ne kleine mediengeile...
05.05.2009 23:05
Zitat von Aventura:
Ich verstehe auch nicht, warum sie jetzt so nen Aufstand macht - wo sie sich doch so gefreut hat, dass sie endlich draussen ist.
Also, who cares?
Die ist halt anders
05.05.2009 23:06
Zitat von little-princess:
Ich denke sie macht jetzt so nen riesen Aufstand weil sie dadurch schön in den Medien bleibt, und das diesmal sogar ohne sich halb nackig zu machen...![]()
Sie ist halt ne kleine mediengeile...![]()
und der Vater genauso
05.05.2009 23:08
Zitat von littlefinn:
Zitat von little-princess:
Ich denke sie macht jetzt so nen riesen Aufstand weil sie dadurch schön in den Medien bleibt, und das diesmal sogar ohne sich halb nackig zu machen...![]()
Sie ist halt ne kleine mediengeile...![]()
und der Vater genauso
Anscheinend die ganze Familie Eilfeld...
Wenn man sonst nix kann, muss man halt die Chance nutzen und im TV bissel Schmarrn erzählen...
05.05.2009 23:11
Sie wird sicherlich noch rauskommen. Da gibt es bestimmt einige Manager, die wissen, wie man mit ihr Kohle schaufeln kann - da bin ich mir sicher.
Ihr erster Song ist bestimmt auch schon geschrieben "Naked - only with a snake"
Ihr erster Song ist bestimmt auch schon geschrieben "Naked - only with a snake"
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt