Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2009, wer guckt es?

Gehe zu Seite:
Glückskind-05
11389 Beiträge
05.05.2009 23:13
Zitat von Aventura:

Sie wird sicherlich noch rauskommen. Da gibt es bestimmt einige Manager, die wissen, wie man mit ihr Kohle schaufeln kann - da bin ich mir sicher.
Ihr erster Song ist bestimmt auch schon geschrieben "Naked - only with a snake"

Cooler Titel...
Und leider gibt es dann auch wahrscheinlich noch genug sabbernde Pappnasen die ihr jämmerliches Geheule kaufen...
05.05.2009 23:15
Zitat von Aventura:

Ich verstehe auch nicht, warum sie jetzt so nen Aufstand macht - wo sie sich doch so gefreut hat, dass sie endlich draussen ist.
Sie soll bleiben, wo der Pfeffer wächst und gleich schonmal ins Dschungelcamp ziehen. Sie hat ja schon bewiesen, dass sie gut mit Schlangen umgehen kann.
Also, who cares?

lol du bist zu geil
Aventura
511 Beiträge
05.05.2009 23:20
Zitat von little-princess:

Zitat von Aventura:

Sie wird sicherlich noch rauskommen. Da gibt es bestimmt einige Manager, die wissen, wie man mit ihr Kohle schaufeln kann - da bin ich mir sicher.
Ihr erster Song ist bestimmt auch schon geschrieben "Naked - only with a snake"

Cooler Titel...
Und leider gibt es dann auch wahrscheinlich noch genug sabbernde Pappnasen die ihr jämmerliches Geheule kaufen...

Mir egal - aber ich definitiv nicht.
Sie würde aber definitiv meine Stimme bekommen, wenn sie im Dschungelcamp wäre - damit sie knallhart bis zum Schluss bleiben kann. Wenn schon, denn schon.

Gute Nacht, genug gelästert.
Ich schau jetzt kein DSDS mehr, weil Menderez nicht dabei ist..
JungMami
1668 Beiträge
05.05.2009 23:29
Annemarie´s stimme ist jetzt bestimmt nicht die Beste(also mir gefällts nicht), aber sie hat ihre Meinung gesagt und das find ich gut.
Und sie dafür zu kritisieren find ich falsch die anderen sind nur hinterm Rücken am lästern und das interessiert natürlich keinen nur weil die Feige sind und ihr tolles Image halten wollen!
Raziel
258 Beiträge
06.05.2009 00:04
Zitat von Vampy:

Zitat von Raziel:

Zitat von Vampy:

Zitat von Raziel:

Zitat von Vampy:

Zitat von Sumsebrum:

lol die Tante ist rausgeflogen! Wie geil! Was denkt ihr? War es eine Panne oder wurde da etwas gemauschelt? Ich habs nicht gesehen...

ach das war schon ok...
ich glaube net das da was gemauschelt wurde...
die zuschauer haben ja auch ein gehirn zum voten und denken...

wieder falsch sowas gucken normalerweise nur hirnlose ^^

aber ok sind wir nicht alle ein bisschen bluna ?

ach shit, musst du das jetzt schreiben, hast ja recht, ich schaus ja auch nur um abzuschalten *gg*...

öhm dein satz ergibt voll den anti-sinn ^^ angucken um abzuschalten wieso nicht gleich den fernseher auslassen xD

nene ich weiß schon was du meintest.

hrhr, ja schön das du es verstehst, aber ich bin ja eh immer noch der meinung benny is der beste

joa benny war auch super. den hätte ich es auch gegönnt

Zitat:
Annemarie´s stimme ist jetzt bestimmt nicht die Beste(also mir gefällts nicht), aber sie hat ihre Meinung gesagt und das find ich gut.
Und sie dafür zu kritisieren find ich falsch die anderen sind nur hinterm Rücken am lästern und das interessiert natürlich keinen nur weil die Feige sind und ihr tolles Image halten wollen!

gut geschrieben. aber so ist es eben. einer muß immer für einschaltquoten sorgen
06.05.2009 00:37
ich mag es ein wenig "anders" gern
06.05.2009 00:40
ohh man soll sie doch rtl verklagen ändern wird es nix den der notar hat es ja selber gesagt
Raziel
258 Beiträge
06.05.2009 02:00
Zitat von Vampy:

wie meinste das nu wieder ? ich steh grad auf den schlauch ^^
06.05.2009 08:00
Zitat von Raziel:

Zitat von Vampy:

naja nicht so 0815
Raziel
258 Beiträge
06.05.2009 15:07
Zitat von Vampy:

Zitat von Raziel:

Zitat von Vampy:

naja nicht so 0815

das hilft mir nu auch nicht weiter ^^ hatte ich irgendwas überlesen ?
littlefinn
3838 Beiträge
06.05.2009 15:45
Bei Olli Geisen hab ich mich eben so aufgeregt!Wie hinterhältig und abartig ihr grinsen war.Die kann ich mir auch gut in einer Geisterbahn vorstellen,bah
06.05.2009 19:27
also wenn annemarie echt zu GZSZ geht,dann guck ich es nicht mehr
06.05.2009 23:25
Zitat von Raziel:

Zitat von Vampy:

Zitat von Raziel:

Zitat von Vampy:

naja nicht so 0815

ich meinte wegen benny
Raziel
258 Beiträge
07.05.2009 02:26
Zitat von Vampy:

Zitat von Raziel:

Zitat von Vampy:

Zitat von Raziel:

Zitat von Vampy:

naja nicht so 0815

ich meinte wegen benny

ahh ok dann hab ich es doch verstanden aber was heißt anders. er ist halt schwul und steht da auch voll zu was ich wiederrum an ihm bewundere. ist ja heute nix weltbewegendes mehr wenn jemand schwul oder lesbisch ist. davon abgesehen ist er der gepflegteste dort gewesen. aber das haben ja schwule eh super drauf
07.05.2009 06:57
Zitat von Raziel:

Zitat von Vampy:

Zitat von Raziel:

Zitat von Vampy:

Zitat von Raziel:

Zitat von Vampy:

naja nicht so 0815

ich meinte wegen benny

ahh ok dann hab ich es doch verstanden aber was heißt anders. er ist halt schwul und steht da auch voll zu was ich wiederrum an ihm bewundere. ist ja heute nix weltbewegendes mehr wenn jemand schwul oder lesbisch ist. davon abgesehen ist er der gepflegteste dort gewesen. aber das haben ja schwule eh super drauf

man sagt ja nicht umsonst, die hübschesten männer sind entweder vergeben oder schwul...
nee mit anders meinte ich nicht sein schwul sein, sondern seine schillernde art, wie er sich anzog, das fand ich einfach klasse das er sich das traut, das mit dem käfig z.b. fand ich total geil...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt