ღ Endlich geschafft - unsere ersten Babys sind da ღ
16.12.2012 12:57
Hallöchen Mädls...Ich komm kaum noch rein...sorry...gerade viel um die Ohren...Tobias hat nun 2 Zähnchen unten und joa sonst..
Haben Ja krippeneingewöhnung weil ich ja ab Januar wieder arbeite (Ich weiß das es jetzt viele Kommentare hageln wird warum ein 7 Monate altes Kind schon in die Krippe muss, aber naja geht nicht anderst) und zumal er ist ja nur eine Gruppe unter mir......Ok momentan ist er unaustehlich nur am schreien schläft tagsüber kaum und is dann natürlich den ganzen nachmittag bockig und nur am heulen....Ansonst mhm...von seinem Vater bin ich leider immer noch nicht weg gekommen...so scheiß aber auch..der Kerl macht einem immer wioeder viel zu viele Hoffnungen..mhm Naja Weihnachten wollen wir evtl zu dritt feiern mal sehen...ohh man....aber sonst gehts uns gut...
Hier noch ein Kleines Bildchen von meinem Frechdax
Bin so stolz auf ihn...nur macht es mich leider immer wieder traurig das sein Vater nicht sieht, was für einen wundervollen Sohn er hat...und ich mich immer frage WARUM....warum musste alles so kommen...warum bin Ich ganz alleine auf mich gestellt...
Haben Ja krippeneingewöhnung weil ich ja ab Januar wieder arbeite (Ich weiß das es jetzt viele Kommentare hageln wird warum ein 7 Monate altes Kind schon in die Krippe muss, aber naja geht nicht anderst) und zumal er ist ja nur eine Gruppe unter mir......Ok momentan ist er unaustehlich nur am schreien schläft tagsüber kaum und is dann natürlich den ganzen nachmittag bockig und nur am heulen....Ansonst mhm...von seinem Vater bin ich leider immer noch nicht weg gekommen...so scheiß aber auch..der Kerl macht einem immer wioeder viel zu viele Hoffnungen..mhm Naja Weihnachten wollen wir evtl zu dritt feiern mal sehen...ohh man....aber sonst gehts uns gut...
Hier noch ein Kleines Bildchen von meinem Frechdax
Bin so stolz auf ihn...nur macht es mich leider immer wieder traurig das sein Vater nicht sieht, was für einen wundervollen Sohn er hat...und ich mich immer frage WARUM....warum musste alles so kommen...warum bin Ich ganz alleine auf mich gestellt...
16.12.2012 19:11
Zitat von Lorena93:
Hallöchen Mädls...Ich komm kaum noch rein...sorry...gerade viel um die Ohren...Tobias hat nun 2 Zähnchen unten und joa sonst..
Hier noch ein Kleines Bildchen von meinem Frechdax![]()
Bin so stolz auf ihn...nur macht es mich leider immer wieder traurig das sein Vater nicht sieht, was für einen wundervollen Sohn er hat...und ich mich immer frage WARUM....warum musste alles so kommen...warum bin Ich ganz alleine auf mich gestellt...![]()
![]()
Süßes Bild
Hey Kopf hoch. Du packst das schon.
21.12.2012 12:51
Hallo Mädels
wünschen euch schonmal
und ein paar besinnliche Tage mit der Familie.
Liebe Grüße von Finya-Anjely und der Pinki
21.12.2012 23:28
Zitat von pinkcat92:
Hallo Mädels
![]()
wünschen euch schonmal
und ein paar besinnliche Tage mit der Familie.![]()
![]()
Liebe Grüße von Finya-Anjely und der Pinki
![]()
![]()
Wünschen wir dir auch
lg Luise und Fynn
26.12.2012 19:39
Hallöchen hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut rüber gebracht....wir haben auch tüchtig gefeirt.....mein Ex kamm zu uns...wir waren in der Kindermette und haben anschließend schön Bescherrung gemacht...wenn ich das Bild unten ansehe könnte ich schon wieder nachdenklich werden weil ich den Typ immer noch abgöttisch Liebe und er mich aufregt *lach*
das ers nicht schnallt...aber egal anderes Thema...Weihnachten war schön und joa....Liebe Grüße und ein paar Bildchen.....
Da is jemand reich beschenkt worden..
Mit Mami beim Geschenke auspacken...
Mit seinem Papi..
das ers nicht schnallt...aber egal anderes Thema...Weihnachten war schön und joa....Liebe Grüße und ein paar Bildchen..... Da is jemand reich beschenkt worden..
Mit Mami beim Geschenke auspacken...
Mit seinem Papi..
26.12.2012 19:44
Ach Jaaaaa...Hier noch ein Bildchen von seinen 2 Zähnchen
aber begutachtet uns nicht so...auf dem Bild sind wir gerade erst aufgestanden
Mein kleiner Stinker
aber begutachtet uns nicht so...auf dem Bild sind wir gerade erst aufgestanden
Mein kleiner Stinker
27.12.2012 07:38
In deinen Augen vielleicht nicht dein Geschmack..in meinen Augen leider der Mensch der mir einfach wahnsinnig viel bedeutet. ..
27.12.2012 09:48
tolle bilder lorena....wir haben das gleiche geschenk bekommen
27.12.2012 18:43
Zitat von sunniesandra:
tolle bilder lorena....wir haben das gleiche geschenk bekommen![]()
Wir auch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt