ღ Endlich geschafft - unsere ersten Babys sind da ღ
26.05.2013 18:16
Haha ja uns gibts auch noch
Und es ist tierisch viel los bei uns Zuhause mit den zwei , aber es ist Super toll
Waren erst beim Fotografen
Bei euch wird auch was los sein mit eurem stinki
Und es ist tierisch viel los bei uns Zuhause mit den zwei , aber es ist Super toll
Waren erst beim Fotografen
Bei euch wird auch was los sein mit eurem stinki
27.05.2013 19:22
Zitat von Zwillingsmami92:
Zitat von Disaster:
oh die fotos sind wunderschön![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Das sind soooooo schöne Bilder und du hast 2 super hübsche Mädels.
Jaa hier ist auch einiges los. Aber momentan ist er total anhänglich und weinerlich. Wenn ich ma wüsste, was er hat.. :/
27.05.2013 20:35
Zitat von Julinska:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
Danke![]()
Das sind soooooo schöne Bilder und du hast 2 super hübsche Mädels.![]()
Jaa hier ist auch einiges los. Aber momentan ist er total anhänglich und weinerlich. Wenn ich ma wüsste, was er hat.. :/
das problem haben wir hier auch grade
27.05.2013 21:11
Zitat von Julinska:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
Danke![]()
Danke
Oh das Problem hatten wir zu der zeit auch bei uns war es der Schub war nach knapp 3 Wochen wieder vorbei
27.05.2013 23:28
Zitat von Julinska:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
Danke![]()
Danke![]()
Oh das Problem hatten wir zu der zeit auch bei uns war es der Schub war nach knapp 3 Wochen wieder vorbei
Dann gibt es ja noch Hoffnung
Und was treiben die 2 sonst so für Unfug?
Warn die beiden schonmal über Nacht bei Oma, so dass ihr was unternehmen konntet zu zweit?
28.05.2013 06:46
Zitat von Julinska:
Zitat von Julinska:
...
Danke![]()
Dann gibt es ja noch Hoffnung![]()
Und was treiben die 2 sonst so für Unfug?![]()
Warn die beiden schonmal über Nacht bei Oma, so dass ihr was unternehmen konntet zu zweit?![]()
Unfug machen die zwei genug
das aller beste ist ja wenn sie irgendwo nicht hinkommen legt sich eine einfach auf den Boden und die andere steigt drauf so bekommen sie sogar die Tür auf -_- hört sich zwar lustig an ist es aber nicht , hab immer Angst das was passiert ! Klettern auch auf alles rauf , zickenkriege gibt's hier auch recht viele können ja nicht immer alles doppelt anschaffen
Bei Oma und opa sind sie regelmäßig seit sie 3,5 Monate Alt sind immer so alle 2-3 Wochen von Samstag auf Sonntag
31.07.2013 21:26
hallo die damen
wie gehts euch denn so
wir ziehn samstag endlich um und ich bin sooo happy ♥
wie gehts euch denn so
wir ziehn samstag endlich um und ich bin sooo happy ♥
06.10.2013 08:29
Huhu ihr lieben
Wie geht's euch so ? Uns geht's gut
Wahnsinn wie die zeit vergeht.....nur noch 8 Wochen und 1 Tag und der 2 Geburtstag wird schon wieder gefeiert
wo ist die zeit nur hin
Und in 3 Wochen können wir endlich anfangen unsre neue Wohnung für die wir 2,5 Jahre gekämpft haben zu renovieren......ach wie ich mich freu
Wie geht's euch so ? Uns geht's gut
Wahnsinn wie die zeit vergeht.....nur noch 8 Wochen und 1 Tag und der 2 Geburtstag wird schon wieder gefeiert
wo ist die zeit nur hin
Und in 3 Wochen können wir endlich anfangen unsre neue Wohnung für die wir 2,5 Jahre gekämpft haben zu renovieren......ach wie ich mich freu
06.10.2013 08:53
guten morgen
uns geht es gut sind endlich mit umzug und renovieren fertig jetzt sinds nur noch paa kleinigkeiten
boa das echt wahnsinn
oh das freut mich
uns geht es gut sind endlich mit umzug und renovieren fertig jetzt sinds nur noch paa kleinigkeiten
boa das echt wahnsinn
oh das freut mich
07.10.2013 12:26
huhu ich schau doch auch mal rein.... ja die zeit rennt...wahnsinn...
07.10.2013 12:29
Zitat von pinkcat92:
wie gehts euch disaster![]()
danke uns gehts eigentlich super
und euch? der kurze macht grade mittagsschlaf
pause für mama
07.10.2013 12:31
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
wie gehts euch disaster![]()
danke uns gehts eigentlich superund euch?
der kurze macht grade mittagsschlafpause für mama
![]()
![]()
Bei uns ist auch grad Mittagschlaf angesagt , ist schon ganz schön endspannt wenn se mal schlafen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt