!!Endtlich bist DU da!!Wunschbaby2010...
12.09.2010 12:34
...naja abwarten, bis nächstes WE bin ich erstmal wieder ruhiger
.
aber warum hast du ein schlechtes gewissen???
dann lass deiner motte doch ihre zeit und bitte deine mutter wenn es los geht auf leonie aufzupassen?!
.
dann lass deiner motte doch ihre zeit und bitte deine mutter wenn es los geht auf leonie aufzupassen?!
12.09.2010 12:43
Zitat von Mia2009:
...naja abwarten, bis nächstes WE bin ich erstmal wieder ruhiger![]()
.
Ich würde es gerne machen,aber es geht nicht!Alle von meinen Eltern sind Berufstätigt..gerade meine Mama...die arbeitet auf Nachtschicht und schläft übern Tag..hat selbst noch 3 Kinder von 6-12 Jahren...
Mein Dad ist AUSWÄRTS und Stiefmuttern im Büro tätig....KEINE CHANCE!!!
und Leonie zu mein Manns Dad zu bringen....NIEMALS!!!!Da kann ich Sie genauso in der Tonne stecken...wäre der gleiche efekt und ich hätte KEINE ruhe damit!
..... Meine beste Freundin auf der ist auch Kein verlass...die erreich ich Kein stück und nun muss ich schon die Nachbarin von ihr fragen,ob Sie Leonie am Mittwoch vom KIGA abholt....ÄTZEND..wenn man kein Hat,sich auf niemand verlassen kann!!!
Weiß auch nicht mit dem schlechten GEWISSEN..kam einfach so....
Ich weiß wohl,das es überhaupt nicht schlimm ist ect...sonst hätten die mir das GO nicht gegeben...aber irgendwie muss es auch eigentlich ja nicht,ich hab ja nix und der Maus gehts ja Gut...weiß auch nicht..vielleicht ist das auch die AUFREGUNG!!!
... Drück Dich liebes!!!
12.09.2010 12:49
na aber kann denn keiner spontan einfach mal frei machen? ich hab sogar bei ner freundin auf die "große" schwester aufgepasst und meinte wenn es länger dauert bin ich halt am nächsten tag (weil es abends war) mal krank auf arbeit... ist ja die ausnahme!!!!
aber schon schade wenn man echt niemand hat auf den man sich wirklich verlassen kann
aber schon schade wenn man echt niemand hat auf den man sich wirklich verlassen kann
12.09.2010 13:02
Zitat von Mia2009:
na aber kann denn keiner spontan einfach mal frei machen? ich hab sogar bei ner freundin auf die "große" schwester aufgepasst und meinte wenn es länger dauert bin ich halt am nächsten tag (weil es abends war) mal krank auf arbeit... ist ja die ausnahme!!!!
aber schon schade wenn man echt niemand hat auf den man sich wirklich verlassen kann![]()
Das geht nicht!meine Mama ist Stationsleitung..die hat sich jetzt dafür Urlaub genommen,wegen der Einleitung..ausserdem wenns Spontan kommt...wer kann den Spontan sich Urlaub nehmen
Nichtmal mein Mann kann das....der muss sich wenn am 15.9 eingeleitet wird,dennoch erst arbeiten und dann wenn sie kommt,versuchen urlaub zu beantragen für den 16-17.9...wenn der Pech hat,wird das nix!
...Das ist sehr blöd hier!Und mein DAD....der ist in Spanien,England..ect...das geht noch schlechter!Und die haben alle Kinder....Die sind nicht so offen wie andere Eltern in der sache! Und meine beste Freundin..da kann Sie hin....ABER die erreicht man NIE...wenn mir jetzt die Fruchtblase platzt,hätte ich ein problem...daher jetzt das mit der Nachbarin von ihr....bin halt schon enttäuscht deswegen....aber ich versuch das beste draus zu machen!Sonst bin ich nacher noch downer als so schon!
.....
So,heut ist Sonntag und nun werde ich mal mein Tag mit mein Mann und Leonie beim REGENwetter versuchen noch schmackhaft zu machen!
....Drück Dich liebes!Knutschas fürs Zuhören!Drück Dich!
12.09.2010 13:57
na ich meinte auch eher mal spontan krank melden... sowas kommt vor und ist ja für eine ausnahmesituation!!!!
aber gut, die 3 tage schafft ihr schon und dann drück ich die daumen das es auch klappt
.
hier scheint inzwischen bissel die sonne!!!
werden aber eher relaxen, denn gestern war anstrengend genug!!!
werde jetzt meinen schatz wecken und dann schön frühstücken
bis denn ihr süßen
aber gut, die 3 tage schafft ihr schon und dann drück ich die daumen das es auch klappt
.
werde jetzt meinen schatz wecken und dann schön frühstücken
bis denn ihr süßen
12.09.2010 19:24
Zitat von 20MIA10:
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu Mädels,
@Yul: Ja ich trink nun auch schon wieder meinen Himbeertee![]()
Hoffe das das unten dennoch schön weich wird, bin ja echt bisschen spät dran mit anfangen das zu schlürfen![]()
![]()
![]()
Tolle Sachen hast du da für deine Mia![]()
![]()
Musical war gestern wunderschön, fand das soo toll das ich weinen musste![]()
Jann war auch total begeistert, das ist wirklich etwas was man mal erlebt haben muss.
Sind danach dann in ein Hotel gegangen, haben dort geschlafen und sind um 8 Uhe nachm Frühstück wieder losgefahren.
Sind seit etwa einer halben Stunde wieder da, ich bin aber munter, hab während der Fahrt geschlafen, Jann schläft nun![]()
Hatte heute morgen vorm losfahren wieder Übungswehen .. waren beide echt bisschen panisch .. ich hab nur die ganze Zeit gesagt "Ich will nicht in Hamburg entbinden, ich will nicht!"![]()
![]()
Waren aber ja nur Übungswehen![]()
& nun gehts mir auch wieder gut![]()
Ist nun das zweite Mal diese Woche, dass ich Übungswehen habe .. habt ihr das auch so oft?![]()
Mach mir da echt bisschen Sorgen oder muss das nicht?![]()
Kussii @ all
Hey liebes!
Hast du dir den Himbeerblätter ausm Account oder Apo gekauft???der kostet hier bei uns in der Apo 110 gr. 3€....da kommst de gut mit hin fürn fast Monat...
Super,das dass Musical so erfolgreich war![]()
....
Ich würde auch gerne in eins mal gehen...dachte an den mit VAMPIREN..den gibst auch,nee???
Übungswehen???Habt ihr GEHERZELT??...meist kommst auch davon,wenn du mit dem Partner....?!§$&=?!......hattest,das du Übungswehen oder ein ziehen im Unterleib spürst!!!
...Aber das ist ja dein GEHEIMNIS....aber daran könnte es liegen!
Natürlich auch,du bist ja nun auch schon in der 36.Woche!!!Dann ist es NORMAL!!!...
Drück Dich liebes!Ganzzzz FESTEEEEEEEE![]()
Bis heut abend!!!![]()
Huhu Maus,
ne inner Apotheke hat auch um die 3€ gekostet und sind genau 100 g drinne
Ja war echt super, super klasse
"Tanz der Vampire" meinst du?! Ja der soll auch klasse sein, will ich auch mal sehen
Ich trag das in meinen Kalender ein, wann ich Übungswehen habe, weil ich so ein Angsthase bin ..
Dann kann man nachzählen wie oft man das schon hatte inner Woche, dachte dass es nützlich sein könnte
Hehe, da wissen wir bescheid dass das auch davon kommen kann
Haben wir wohl mitbekommen
37.Woche
12.09.2010 20:02
Zitat von Mia2009:
na ich meinte auch eher mal spontan krank melden... sowas kommt vor und ist ja für eine ausnahmesituation!!!!
aber gut, die 3 tage schafft ihr schon und dann drück ich die daumen das es auch klappt![]()
.
werde jetzt meinen schatz wecken und dann schön frühstücken![]()
bis denn ihr süßen
Hey liebes!!!
Also ich konnte es klären...hab mit Mama darüber gesprochen und nun seh ich ja,wie meine Einleitung verläuft!Ma sagte,das die Maus das nicht als schlimm empfindet...da erstens..Sie selbst entscheidet,ob Sie raus will oder nicht,da hilft dann auch kein Wehencocktail ect...daher auch am 3.Tag dann die entlassung,wenn nix passiert!
und zweitens...das mit dem Wehencocktail ect...das kriegt die garnicht mit,genauso wenig wie die PDA oder starke Medis gegen die schmerzen,die die im Kreißsaal dann geben...weil Sie eh dagegen geschützt ist in der Fruchtblase und so lange die nicht Platzt oder halt aufgestochen wird,kann ihr nix anhaben....
....das hat mich nun etwas beruhigt und nun geniesse ich die Zeit bis Mittwoch noch mit Mia im Bauch...die Maus ist auch sehr ruhig momentan..streichel jede sekunde den Bauch und freu mich einfach,wenn Sie da ist!
Hoffe du hattest ein schönen Sonntag gehabt!!
....Meiner ging schnell vorbei!!!war um 10 Uhr erst aufgestanden,dann gabs fast schon wieder Mittag und dann zu meiner besten Freundin!mit ihr mal darüber quatschen und den Kopf waschen,das ich mich verlassen muss auf Sie....
...und nun wieder daheim,morgen geht Leonie wieder in den KIGA.....drück Dich liebes!Schlaf schön!Bis morgen!
12.09.2010 20:05
@LittleAngel..
Siehste...dann war es ja erfolgreich alles!Herzlichen Glückwunsch zur 37.Woche liebes!!!
Drück Dich feste!schlaf schön,bis morgen!
Ps:::WO ist LITTL18 ????Weiß du was???
Siehste...dann war es ja erfolgreich alles!Herzlichen Glückwunsch zur 37.Woche liebes!!!
Drück Dich feste!schlaf schön,bis morgen!
Ps:::WO ist LITTL18 ????Weiß du was???
13.09.2010 08:31
yul, es freut mich das deine mutter dich so beruhigen konnte!!!!
was ist sie nochmal von beruf??? denn es ist ja schon verwunderlich das sie so positiv redet und alle weltdas ganze wie einleitung vorab und wehencocktail oä schlecht machen weil es dem kind nicht gut tut!!!
also ich an sich find es schon besser wenn die kleinen ihre zeit bekommen und auch mit den 10-14 tagen plus, denn man weiß ja nie zu 100% wann der ES war... und manch einer braucht einfach ein paar tage mehr...
jedenfalls freut es mich, das du wieder beruhigt bis, die letzten 2tage jetzt mit deiner maus genießt und sie mittwoch oder donnerstag hoffentlich schon im arm hälst
ich denke mal, bei mir wird es vorm WE jedenfalls nichts... aber das ist auch ok so! gehe ja fest davon aus und genieße diese woche einfach nochmal schön
.
stimmt, was ist mit den anderen hier???
ist so ruhig...
was ist sie nochmal von beruf??? denn es ist ja schon verwunderlich das sie so positiv redet und alle weltdas ganze wie einleitung vorab und wehencocktail oä schlecht machen weil es dem kind nicht gut tut!!!
also ich an sich find es schon besser wenn die kleinen ihre zeit bekommen und auch mit den 10-14 tagen plus, denn man weiß ja nie zu 100% wann der ES war... und manch einer braucht einfach ein paar tage mehr...
jedenfalls freut es mich, das du wieder beruhigt bis, die letzten 2tage jetzt mit deiner maus genießt und sie mittwoch oder donnerstag hoffentlich schon im arm hälst
ich denke mal, bei mir wird es vorm WE jedenfalls nichts... aber das ist auch ok so! gehe ja fest davon aus und genieße diese woche einfach nochmal schön
.
ist so ruhig...
13.09.2010 10:04
Zitat von Mia2009:
yul, es freut mich das deine mutter dich so beruhigen konnte!!!!
jedenfalls freut es mich, das du wieder beruhigt bis, die letzten 2tage jetzt mit deiner maus genießt und sie mittwoch oder donnerstag hoffentlich schon im arm hälst![]()
ich denke mal, bei mir wird es vorm WE jedenfalls nichts... aber das ist auch ok so! gehe ja fest davon aus und genieße diese woche einfach nochmal schön![]()
.
ist so ruhig...![]()
Hey liebes..guten morgen!
Also meine Mama arbeitet im Krankenhaus..da wo ich entbinden will und ist in der ZPA(ZENTRALEPATIENTENAUFNAHME)Notfall/Ambulanz Stationsleitung....Sie arbeitet seidt über 20 Jahre schon als Kranken und Gesundheitspflegerin ....so sagt man das heute....(Krankenschwester)......und hat ungewollt auch schon Babys auf die Welt mit gebracht!Auch schon leider Kinder sterbend im Arm gehalten...kein BERUF den ich machen will!!!!!
..... Ich hatte gestern abend nochmal mit ihr telefoniert...und Sie sagte auch....das wir sehen,wie Sies macht und will und das ich 3 Tage zeit habe und sonst so wieder nach Hause gehe..dann will Sie noch nicht und dann ist es auch berechtigt....und Sie bekommt ihre Zeit!!!
Ich bin so aufgeregt liebes!Heute wird der Tag auch ruckzuck rum gehen,muss gleich bei ner Freundin aufpassen.....und dann ist schon Dienstag und da will ich dann die Wohnung säubern und Mama kommt vorbei..wegen Haare schneiden,Kliniktasche und Papiere mitnehmen fürs KKH....und halt wie wir das Mittwoch früh dann machen!!!AHHHH
Übermorgen ist es schon soweit!!!Ich schmeiß mich ja weg,wenns morgen schon spontan losgeht..ein Tag vor der Einleitung!
Den Mia ist seidt Donnerstag verdächtigt ruhig und das soll meist auch ein Anzeichen sein,für ne bestehende geburt...
...So Mäusel,muss den Braten fertig machen für mein Mann!!!Drück Dich liebes!!!Bis heut abend evtl....
13.09.2010 10:11
wie??? es soll ein anzeichen sein wenn sie verdächtig ruhig sind???
meine kleine ist ja die letzte woche auch ruhiger geworden, aber seit gestern spühr ich sie kaum mehr
mal wenn sie hick auf hat oder 1-2 kleine buffer, aber mehr war da nicht... also mal beobachten ob es so bleibt????
meine kleine ist ja die letzte woche auch ruhiger geworden, aber seit gestern spühr ich sie kaum mehr
mal wenn sie hick auf hat oder 1-2 kleine buffer, aber mehr war da nicht... also mal beobachten ob es so bleibt????
13.09.2010 10:39
Zitat von Mia2009:
wie??? es soll ein anzeichen sein wenn sie verdächtig ruhig sind???
meine kleine ist ja die letzte woche auch ruhiger geworden, aber seit gestern spühr ich sie kaum mehr![]()
mal wenn sie hick auf hat oder 1-2 kleine buffer, aber mehr war da nicht... also mal beobachten ob es so bleibt????![]()
Ja,das stimmt wirklich...wenn die ruhig werden,schlafen die enorm viel und bewegen sich nicht,um kräfte zu sammeln zur GEBURT!!!Obwohl ich die menge an Fruchtwasser habe,hätte sie ja auch die Chance im Bauch noch viel zu toben...aber seidt dem CTG am donnerstag wo Sie sonst abgeht ohne ENDE....ist die total ruhig....bewegt sich zeitlupenmäßig im Bauch...aber tretten und das andere alle...nö..macht sie nicht!
..Daher weiß ich,das es eh nichtmehr lange dauert und das wird deine...auch nichtmehr!
Wäre ja was,wenn du mit mir zusammen entbindest..lol!
13.09.2010 10:41
Hallo ihr lieben,hab es auch endlich geschafft zu euch zukommen.
Nun haben wir es auch endlich bald geschaft und können unsere kleinen Mäuse in den armen halten.
Ich bin ja so aufgeregt.Morgen kommt meine Mutter extra 600km gefahren um auf meinen kleinen aufzupassen wenn ich im Krankenhaus bin damit der Papa auch dabei sein darf.
Am Mittwoch muss ich dann zur Aufnahme ins Krankenhaus da wird nochmal alles besprochen und am Donnerstag morgen wird dann die kleine geholt.*freu*
Nun haben wir es auch endlich bald geschaft und können unsere kleinen Mäuse in den armen halten.
Ich bin ja so aufgeregt.Morgen kommt meine Mutter extra 600km gefahren um auf meinen kleinen aufzupassen wenn ich im Krankenhaus bin damit der Papa auch dabei sein darf.
Am Mittwoch muss ich dann zur Aufnahme ins Krankenhaus da wird nochmal alles besprochen und am Donnerstag morgen wird dann die kleine geholt.*freu*
13.09.2010 10:43
ja klingt sehr logisch!!!
na dann beobachte ich das mal weiter... aber bei mir ist das jetzt erst 1-2 tage so!!! glaube also schon das ich die woche noch genießen kann und hoffentlich halt auch den gemütlichen abend zu zweit am freitag
na dann beobachte ich das mal weiter... aber bei mir ist das jetzt erst 1-2 tage so!!! glaube also schon das ich die woche noch genießen kann und hoffentlich halt auch den gemütlichen abend zu zweit am freitag
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

....
...meist kommst auch davon,wenn du mit dem Partner....?!§$&=?!......hattest,das du Übungswehen oder ein ziehen im Unterleib spürst!!!