[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Entkugelungsthread der Aprilis '11 [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]
26.03.2011 19:12
Zitat von Wauwi:
Hallo Ihr LIeben,
nu kann ich auch etwas in Thread schreiben.
Piet ist da!!!
Er kam gestern ganu unverhofft zun uns .
Um 20.30 saßen wir noch vorm TV und aßen zu Abendbrot, auf einmal bekam ich so derbe U-Schleibschmerzen das wir ins KHS fuhren. waren dann um 21.30 am CTG, war i.O. ohne Wehen und so...aber ich dachte ich sterbe...dann tasteten sie mein MUMU ab , der war 1 cm offen, der Oberarzt sagte sofort KS und schwubbs um 23.28 war Piet da.
Er kam nun in 35+2 zur Welt und wirgt stolze 2100g -und ist soooo süß.
Leider muss er noch im Inkubator liegen...aber nutzt ja nix..heir mal ein Bilder für Euch.
Gitt hab noch garncihtv erstanden, das ichnun Mummy bin ...
oooooh Gott er ist zuckersüüüüüß.. Ich gratulier dir ganz herzlich zu dem kleinen Schatz und wünsche euch ne schöne Kennlernzeit...
Aber warum haben sie denn sofort nen Ks gemacht? Wegen den schmerzen?
(sorry, ich bin zu neugierig...)
Ich hoffe, du hast den Ks gut überstanden und erholst dich schnell
26.03.2011 19:12
Zitat von aprilsternchen11:
Wow....so schnell kann es gehen...
Und warum haben die dann den KS gemacht? Das muss ja einen Grund geben..![]()
Aber dein kleiner ist ja sooooooo süß....Unglaublich....
Jetzt bist du bestimmt die stolzeste Mama auf der gaaaaaanzen großen Welt.
Ich wünsche euch eine Wunderschöne kennenlernzeit und das dein kleiner alles gut und ohne Probleme übersteht![]()
Ohhhhh süüüüüüß *dahinschmelz*
Ich glaube, sie hätte einen geplanten KS gekriegt, wegen irgendeiner Vorgeschichte.
Künstliche Hüfte oder so was ähnliches (sorry, wenn das jetzt nicht so genau stimmt) und dann wurde wohl aus dem geplanten KS ein ungeplanter
26.03.2011 19:20
omg ist piet ein süßer fratz wünsch euch das er schnell heim darf.
26.03.2011 19:21
Herzlichen Glückwunsch Wauwi zu eurem kleinen Piet. Er ist soooooo süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!
So schnell kann es manchmal gehen. Aber es ist schön, dass es euch gut geht.
So schnell kann es manchmal gehen. Aber es ist schön, dass es euch gut geht.
26.03.2011 19:42
Zitat von highdi:
Zitat von aprilsternchen11:
Wow....so schnell kann es gehen...
Und warum haben die dann den KS gemacht? Das muss ja einen Grund geben..![]()
Aber dein kleiner ist ja sooooooo süß....Unglaublich....
Jetzt bist du bestimmt die stolzeste Mama auf der gaaaaaanzen großen Welt.
Ich wünsche euch eine Wunderschöne kennenlernzeit und das dein kleiner alles gut und ohne Probleme übersteht![]()
Ohhhhh süüüüüüß *dahinschmelz*
Ich glaube, sie hätte einen geplanten KS gekriegt, wegen irgendeiner Vorgeschichte.Künstliche Hüfte oder so was ähnliches (sorry, wenn das jetzt nicht so genau stimmt) und dann wurde wohl aus dem geplanten KS ein ungeplanter
![]()
Genau durch meine küsntliche hüfte, ging nur ein KS und da Piet schon volle Kanne auf MUMU gedrückt aht der dann schon 1 cm offen , mussten die Ärzte schenll handeln..und innerhalb 5 min lag ich im OP , voll schnell alles.. und 20 min später war der Wurm da.
Im Normalfall wäre Piet am 6.4. per KS zur Welt gekommen, aber findds gut , das er sich sein Geburtstag selbst ausgesucht hat
26.03.2011 19:47
GLÜCKWUNSCH WAUWIIIII!!!!!!!
*
*
Unsere KH Fotos stell ich sofort in den Bilder thread
*
*
Unsere KH Fotos stell ich sofort in den Bilder thread
26.03.2011 20:42
oooooh Nicole ALLES Gute zum kleinen Piet Mensch, das ging aber flott...
Willkommen kleiner Piet
.
NewMommy du hast auch ein Prachtstück geboren, alles Gute für euch
Willkommen kleiner Piet
.
NewMommy du hast auch ein Prachtstück geboren, alles Gute für euch
26.03.2011 20:43
NewMommy:
Schön, dass wir den Star endlich auch mal sehen...
Er ist zuckersüß!!!
Dir und Nian ein gute Besserung!
Wauwi:
Oh, was für schöne Kulleraugen hat dein Schatz!? Sind die schön...
Hoffentlich bekommt ihr euer Männlein bald mit heim....
Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass wir den Star endlich auch mal sehen...
Er ist zuckersüß!!!
Dir und Nian ein gute Besserung!
Wauwi:
Oh, was für schöne Kulleraugen hat dein Schatz!? Sind die schön...
Hoffentlich bekommt ihr euer Männlein bald mit heim....
Herzlichen Glückwunsch!
26.03.2011 20:53
Ich wünsche den beiden Neu Mamis alles alles Liebe für die 2 kleinen Prachtstücke wünsche euch Gute Besserung und eine schöne Kennlernzeit
[size=30]Piet & Nian[/size]
[size=30]Piet & Nian[/size]
27.03.2011 07:29
SMS VON MONA!!!!
ALLES ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT MEINE SÜßE
BALD IST ZOEY DA!!!!!!!!
Ich halte euch auf dem laufenden
Zitat:
Ich verliere Fruchtwasser, sind gleich auf dem Weg ins KH!
ALLES ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT MEINE SÜßE
BALD IST ZOEY DA!!!!!!!!
Ich halte euch auf dem laufenden
27.03.2011 08:35
Zitat von Lija87:
SMS VON MONA!!!!
Zitat:
Ich verliere Fruchtwasser, sind gleich auf dem Weg ins KH!
ALLES ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT MEINE SÜßE
BALD IST ZOEY DA!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich halte euch auf dem laufenden
MONA, ich denke an euch!!!
27.03.2011 08:40
Zitat von Hireas:
Guten morgen zusammen,
also der Kleine Darian(Baby von Sabrina Straube) ist heute Nacht um halb 2 auf die Welt gekommen mit 2800 gr. Mehr weiß ich leider noch nicht.
![]()
kleiner Darian
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
27.03.2011 09:07
Zitat von Lija87:
Mona hat alle 3-5 min Wehen... der GMH ist 1-2 cm auf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werden wohl doch noch alles Märzis
Drück allen die Daumen !
27.03.2011 09:09
Mona alles alles Gute für die bevorstehende Geburt dann hat die Wette mit dem Sonntag ja geklappt
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt






