Mütter- und Schwangerenforum

[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Entkugelungsthread der Aprilis '11 [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
01.02.2011 15:13
Ach na klar, krieg dafür jetzt ja gleich doppeltes Glück Bin ja nun auch schon im 5. Monat, da dauerts ja auch nich mehr so lange
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.02.2011 15:15
na siehste
01.02.2011 15:20
Herzlichen Glückwunsch zuckerli.
Die.Mie
2088 Beiträge
01.02.2011 18:22
Zitat von anni-hbg:

Hallo,

können wir uns hier noch mit einreihen?

Ich heiße Annika, bin (fast) 29 Jahre alt und bekomme mein zweites Mädchen voraussichtlich am 01.04. Wir sind aber noch namenlos


Hallo Annika, willkommen bei den April mamis

Soldiers_Princess
620 Beiträge
01.02.2011 18:35
Jaaaa, bald ist es soweit
Ich kann es kaum erwarten!!!
Schokodil
10494 Beiträge
01.02.2011 21:49
Zitat von zuckerlie:

Ach na klar, krieg dafür jetzt ja gleich doppeltes Glück Bin ja nun auch schon im 5. Monat, da dauerts ja auch nich mehr so lange

Wie jetzt? Du hast 2 drinne??
Is ja wahnsinn!!
Ich wünsch dir ne tolle SS!!!
02.02.2011 09:17
Zitat von anni-hbg:

Hallo,

können wir uns hier noch mit einreihen?

Ich heiße Annika, bin (fast) 29 Jahre alt und bekomme mein zweites Mädchen voraussichtlich am 01.04. Wir sind aber noch namenlos
Du hast ganz am Anfang mal mitgeschrieben bei uns, kann das sein??
02.02.2011 09:18
Zitat von Soldiers_Princess:

Jaaaa, bald ist es soweit
Ich kann es kaum erwarten!!!
Und dich sieht man bei uns auch nimmer
anni-hbg
2034 Beiträge
02.02.2011 13:58
Zitat von Lija87:

Zitat von anni-hbg:

Hallo,

können wir uns hier noch mit einreihen?

Ich heiße Annika, bin (fast) 29 Jahre alt und bekomme mein zweites Mädchen voraussichtlich am 01.04. Wir sind aber noch namenlos
Du hast ganz am Anfang mal mitgeschrieben bei uns, kann das sein??


ja, richtig. Leider habe ich immer nicht soviel zeit zum nachlesen und schreiben. Deshalb kommt von mir nicht so viel. Aber ich würde gerne ab und an mit euch plaudern und die kleinen krümel willkommen heißen
02.02.2011 14:31
Kannste ja auch
Wie soll eure Kleine denn heißen??
anni-hbg
2034 Beiträge
02.02.2011 21:52
sie ist noch namenlos *spätdranbin*
Soldiers_Princess
620 Beiträge
09.02.2011 17:28
Zitat von Lija87:

Zitat von Soldiers_Princess:

Jaaaa, bald ist es soweit
Ich kann es kaum erwarten!!!
Und dich sieht man bei uns auch nimmer


Naja, ich schreibe schon, aber meine Beiträge gehen dauernd unter
Schnulli83
4167 Beiträge
09.02.2011 17:32
Jetzt hab ich maich aber voll erschrocken!
Hab schon gedacht es ist ein April Baby gekommen
aschenbuttel
415 Beiträge
09.02.2011 17:39
Zitat von Lija87:

______________

.......................... April Mamis ...........................
......................... schon 59 angehende Mamis.........................

......................... Die Murmeln ..........................

frechdachs81 (2 .................................... ET 29.03.2011 Hannes
Sandra79 (31) .......................................... ET 31.03.2011 Name wird nicht verraten
Nessieee (20) ........................................... ET 01.04.2011
Lizz (30) .................................................. . ET 01.04.2011
chiva (22) ................................................. ET 01.04.2011 Nick
cindy09 .................................................. . ET 01.04.2011 Benjamin
aprilsternchen11 .................................... ET 01.04.2011 Elias
Lija87 (23) ............................................... ET 02.04.2011 Leahna
baby2111 (32) ......................................... ET 02.04.2011 Viona-Marie
lulenthe (33) ............................................. ET 04.04.2011 Malin Amadea
fabiannoel2007 ...................................... ET 04.04.2011 Yvaine-Michelle
engelchen05 (26) ..................................... ET 04.04.2011 Jonas
Soldiers_Princess .................................... ET 04.04.2011 Maya Eva Antonia
Möhre (35) ................................................ ET 05.04.2011 Hendrik Alexander
Shaja .................................................. ..... ET 05.04.2011 Linus Emilian
KillerTasche (22) ....................................... ET 06.04.2011 Zoey
Schölli .................................................. .... ET 08.04.2011
Hexchen (31) ............................................. ET 09.04.2011 Mika Dominik
Tanjuscha (26) .......................................... ET 09.04.2011
Mystic23 (24) ............................................ ET 09.04.2011 Luna
nadine_87 ................................................. ? ET 09.04.2011
Milchschnitte01 (22) ............................. ET 09.04.2011 Kjell & Mika
Blumenwiese33 (34) ................................ ET 10.04.2011 Arne Richard
Kristin1610 ............................................. ET 10.04.2011
Leni83 .................................................. .... ET 10.04.2011 Julian Noah
Bluve85 (25) ............................................. ET 12.04.2011 Paul-Felix
Schnulli83 ................................................ ET 12.04.2011 Jasmin
Saskia1985 (25) ....................................... ET 14.04.2011 Joey Leana
Schneggi08 (21) ........................................ ET 14.04.2011 Lia Jasmin
Minimini (31) .............................................. ET 14.04.2011
Frubeline (22) ............................................ ET 15.04.2011 Til-Lukas
HachiNezumi (2 ...................................... ET 15.04.2011
nh1nvp (34) ............................................... ET 15.04.2011 Finnlay Elias
Die.Mie .................................................. ... ET 15.04.2011 Maximilian
MandyGaleone ......................................... ET 16.04.2011 Aimee Sophie <> Mailin Sophie
AnGiE1984 ............................................... ET 17.04.2011 Liyon
highdi (2 ............................................. Ü-Ei ET 17.04.2010 Anna <> Tobias
Didi_Nana (22) .......................................... ET 19.04.2011 Laila Emilia
verliebt1984 (26) ...................................... ET 19.04.2011 Nils
hannibanni (37) ......................................... ET 19.04.2011 Helene
Rehlein86 (24) ........................................... ? ET 20.04.2010 Luisa <> Milan
Cynthia92 (19) .......................................... ET 20.04.2011 Felicia
Catwoman89 (21) ..................................... ET 20.04.2011 Lukas
Chrisi042011 ........................................... ET 20.04.2011
perle95 (1 .............................................. ET 21.04.2011 Hannah
NewMommy (30) ...................................... ET 22.04.2011 Domenico
Claudia85 (25) .......................................... ET 23.04.2011 Lucas
minna065 ................................................. ET 23.04.2011 Helene
Tiffymaus (32) ........................................... ET 24.04.2011 Leandro
Osterei .................................................. .. ET 25.04.2011
sunnymummy .......................................... ET 26.04.2011 Fabio
Vanessa2301 (23) ................................... ET 26.04.2011 Lina Jolie
Sonia-Maria (22) ........................................ ? ET 27.04.2011 Lilly Malina <> Oskar
uni (24) .................................................. ... ET 27.04.2011 Julian
Wauwi (27) ............................................... ET 27.04.2011 Piet
Moonrise (31) ........................................... ET 28.04.2011 Johanna
Lovelybeast ............................................. ET 30.04.2011 Alina Saphira
Rafaela86 ............................................... ET 30.04.2011 Stella
Sonnenstern08 ....................................... ET 01.05.2011

.............. Bisher 23 Mädchen und 32 Jungen .............

............... Unsere Links .................

.............................. Unser Hauptthread .................................
................................. Der Bilderthread ..................................
............................. Entkugelungsthread ................................

.............. leider 1 Sternchen ..................

mamamone (28. SSW) ................. 06.01.2011 - 21:16Uhr
Paul Nedan ............................................ 29cm - 980Gramm
zu den Sternen gegangen am .....13.01.2011 - 23:05 Uhr



Hallo mädels erst mal zu dem treat vom anfang der ist echt schön und ich wünsche der mami viel kraft und energie.
Nun noch eine frage als ich reingekommen bin wurde ich gefragt ob ich mit in die liste darf ich sagte ja bin aber leider nicht dabei darf ich noch mit rein lieb frag ich heiße hier aschenbuttel et ist der 04.04. und er soll morice heißen
Vielen lieben dank
Soldiers_Princess
620 Beiträge
09.02.2011 17:39
Hey Aschenbuttel, wir haben den gleichen ET
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt