[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Entkugelungsthread der Aprilis '11 [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]
01.04.2011 15:18
Ganz toller Bericht, auch wenn es bestimmt nicht toll für Dich war. Mußte auch an der ein oder anderen Stelle schmunzeln, weil ich mir wiklrich gut vorstellen kann wie das abging. Hoffe bist nicht böse wenn ich das schreibe. Willkommen kleine Zoe auf dieser Welt.
01.04.2011 15:21
Ach und noch mal danke für die tollen Buchstaben. Lilly war erst ganz sauer das ich nur welche für Arne hatte. Aber als sie dann sah das ich auch welche mit ihrem Namen habe, hat sie sich total gefreut. Brauchen jetzt nur noch ein shcönes Band.
01.04.2011 15:27
freut mich das man es sich vorstellen kann wie es war,
so solls auch sein
und es freut mich das euch die Buchstaben gefallen
so solls auch sein
und es freut mich das euch die Buchstaben gefallen
01.04.2011 15:42
Arme KillerTasche! Da hast Du aber ordentlich gekämpft! Aber es hat sich allemal gelohnt! Du hast eine wunderschöne kleine Maus geboren! Danke für den Bericht!
01.04.2011 15:44
Mona ein toller und lebendiger Bericht. Beim Lesen dachte ich, ich wäre im Kreissaal mit anwesend.
01.04.2011 15:45
Wow Mona.. ein toller Bericht...ich war ganz gespannt am Lesen... aber bei "ich hab ein Alien geboren" musste ich ja echt lachen.... ohje, da hast du ja echt was durchgemacht aber du kannst stolz auf dich sein..
01.04.2011 15:56
freut mich das der Bericht so gut ankommt
ja aber der Aliengedanke kam mir echt, ich hab nur gedacht egal du ziehst auch ein Alien auf
ja aber der Aliengedanke kam mir echt, ich hab nur gedacht egal du ziehst auch ein Alien auf
01.04.2011 16:01
Zitat von KillerTasche:
freut mich das der Bericht so gut ankommt![]()
ja aber der Aliengedanke kam mir echt, ich hab nur gedacht egal du ziehst auch ein Alien auf![]()
Naja, man nimmt was man kriegt, wa?
01.04.2011 16:15
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von KillerTasche:
freut mich das der Bericht so gut ankommt![]()
ja aber der Aliengedanke kam mir echt, ich hab nur gedacht egal du ziehst auch ein Alien auf![]()
Naja, man nimmt was man kriegt, wa?![]()
![]()
![]()
![]()
richtig
01.04.2011 17:34
Toller Bericht Mona,
ich musste heulen und lachen gleichzeitig.
Man man, da fühlt man ein bisschen nach, was da wohl noch so auf einen zukommt.
Puh, aber wir werden das Kind schon schaukeln
ich musste heulen und lachen gleichzeitig.
Man man, da fühlt man ein bisschen nach, was da wohl noch so auf einen zukommt.
Puh, aber wir werden das Kind schon schaukeln
01.04.2011 17:37
@killertasche:ich bin stille mitleserin und ich fand dein geburtsbericht sehr schön geschrieben ich habe sehr gut mitfühlen können....
ich hatte auch seeeehr viele presswehen gebraucht bis mein kleiner endlich da war es waren auch um die 30,aber das gefühl wenn es platsch macht ist doch was unbeschreiblich schönes....
eine tolle kennlern und kuschelzeit wünsch ich euch und herzlichen glückwunsch deine maus ist zuckersüß....
so jetzt schleich ich mich mal wieder raus....
ich hatte auch seeeehr viele presswehen gebraucht bis mein kleiner endlich da war es waren auch um die 30,aber das gefühl wenn es platsch macht ist doch was unbeschreiblich schönes....
eine tolle kennlern und kuschelzeit wünsch ich euch und herzlichen glückwunsch deine maus ist zuckersüß....
so jetzt schleich ich mich mal wieder raus....
01.04.2011 18:03
toller Bericht Mona, man merkt wirklich, wie du dich gefühlt haben musst während der Wehen! Und ich hab an manchen stellen wirklich Panik bekommen vor der anstehenden Geburt
Aber deine kleine Zoey macht die schmerzen wieder wett
Ach und bei deinem Alien-Gedanken musste ich wirklich lachen, denn den selben Gedanken hatte ich damals auch als ich meinen Sohn das erstemal erblickt habe, danach hatte ich ein schlechtes gewissen, weil ich sowas über mein Kind gedacht habe
Aber deine kleine Zoey macht die schmerzen wieder wett
Ach und bei deinem Alien-Gedanken musste ich wirklich lachen, denn den selben Gedanken hatte ich damals auch als ich meinen Sohn das erstemal erblickt habe, danach hatte ich ein schlechtes gewissen, weil ich sowas über mein Kind gedacht habe
01.04.2011 18:58
danke euch
Sunny ich wollte dir keine Angst einjagen
Sunny ich wollte dir keine Angst einjagen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt






