<3 Fotos der Dezemberbabys <3
26.02.2010 21:15
da hatte sie noch gute Laune ... nun schreit sie schon seit heute Nachmittag
dieser blöde Zahn !!! Hab gerade schon Schmerzzäpfchen besorgt ... nun versucht erst mal der Papa sein Glück ... ich brauch mal ne Pause
dieser blöde Zahn !!! Hab gerade schon Schmerzzäpfchen besorgt ... nun versucht erst mal der Papa sein Glück ... ich brauch mal ne Pause
26.02.2010 21:22
Zitat von Lillyansmum:
lea in ihrem ersten kleidchen
sie wiegt jetz schon 5,6 kg, bei der geburt hatte sie nicht mal 2,9 kg
Ganz schön in Frühlingsstimmung deine süße Maus. Bei solchen Bildern will ich auch ein Mädchen
26.02.2010 21:31
Zitat von miaa:
Zitat von Lillyansmum:
lea in ihrem ersten kleidchen
sie wiegt jetz schon 5,6 kg, bei der geburt hatte sie nicht mal 2,9 kg
Ganz schön in Frühlingsstimmung deine süße Maus. Bei solchen Bildern will ich auch ein Mädchen
du sprichst mir aus der seele
aber ich bin auch froh das ich mein süßen strahlemann habe
26.02.2010 21:35
es ist noch nicht durch Puschi ... man sieht das Zähnchen unter dem zahnfleisch weiß hervorblinzeln ... und man fühlt es richtig spitz
auf dem letzten Video sieht man das sie jetzt immer in ihre Faust "beißt"
auf dem letzten Video sieht man das sie jetzt immer in ihre Faust "beißt"
26.02.2010 21:39
Zitat von fluse79:
sie quietscht so niedlich.sie ist ja ne richtige quasselstrippe gegen schatzi. er redet wirklich nur wenn ich mit ihm "rede". aber dann redet er auch so süß wie mia
schatzi macht noch überhaupt keine anstalten was das zahnen betrifft.steckt sich noch nicht mal ne faust oder spielzeug in mund.und ist auch nichts angeschwollen.dafür das sie später rauswollte wird sie am schnellsten ´"erwachsen"
26.02.2010 21:44
Zitat von fluse79:
es ist noch nicht durch Puschi ... man sieht das Zähnchen unter dem zahnfleisch weiß hervorblinzeln ... und man fühlt es richtig spitzauf dem letzten Video sieht man das sie jetzt immer in ihre Faust "beißt"
Marko macht das auch, er hat tagelang geübt und sich dabei mehrmals ins gesicht geboxt aber jetzt gehts.
26.02.2010 21:47
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
es ist noch nicht durch Puschi ... man sieht das Zähnchen unter dem zahnfleisch weiß hervorblinzeln ... und man fühlt es richtig spitzauf dem letzten Video sieht man das sie jetzt immer in ihre Faust "beißt"
Marko macht das auch, er hat tagelang geübt und sich dabei mehrmals ins gesicht geboxt aber jetzt gehts.
ja mich wundert auch das Mia kein blaues Auge von ihren anfänglichen Versuchen hat ... und dann weint sie immer ganz vorwurfsvoll ... als wenn ihr jemand anders weh getan hätte
26.02.2010 21:51
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
ja mich wundert auch das Mia kein blaues Auge von ihren anfänglichen Versuchen hat ... und dann weint sie immer ganz vorwurfsvoll ... als wenn ihr jemand anders weh getan hätte
![]()
kann ich nur bestätigen, er schaut mich dann ganz beleidigt an
also ob ich ihm eins auf die Nase gehauen hätte
26.02.2010 21:52
Zitat von InaWug:
so meine große zoe maus![]()
und einmal ich mit mausi
wow die sieht echt groß aus
26.02.2010 21:58
hast ihr schon mal ne Asipalme gemacht ??? Also so ein Zöpfchen oben auf dem Kopf?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt