<3 Fotos der Dezemberbabys <3
26.02.2010 22:00
lol ne ich glaub da würde sie meckern
hammer normal haben doch nur südländische kinder so viele haare. aber ih freu mich schon so aufs zöpfchen machen
hab schon hello kitty haargummis daheim
hammer normal haben doch nur südländische kinder so viele haare. aber ih freu mich schon so aufs zöpfchen machen
hab schon hello kitty haargummis daheim
26.02.2010 22:01
Zitat von fluse79:
oh wie süüß, so ein goldiges lachen ....
26.02.2010 22:04
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
oh wie süüß, so ein goldiges lachen ....
dann mal nen lieben Gruß an den Ronny
26.02.2010 22:05
Zitat von InaWug:
so meine große zoe maus![]()
und einmal ich mit mausi
wahnsinn dein kleiner struwelpeter
... die sieht morgens bestimmt voll wüst aus, da kommste doch mit ner babybürste gar nich mehr hin
oh du siehst so nett aus ina, ich hoffe das klappt mal mit unserem bierchen
26.02.2010 22:07
ja bestimmt ria wir fahren ja jedes jahr so zweimal nach altenburg. und wenn die babys etwas älter sind lass mer die bei den männern und du eigst mir mal wie man bei euch so feiert
26.02.2010 22:07
Zitat von fluse79:
dann mal nen lieben Gruß an den Ronny![]()
jetzt hat er nur gelächelt und meinte "hauptsache ihr habt spaß"
... hm, haben wir
26.02.2010 22:18
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
dann mal nen lieben Gruß an den Ronny![]()
jetzt hat er nur gelächelt und meinte "hauptsache ihr habt spaß"... hm, haben wir
![]()
was ein sympatischer
27.02.2010 09:40
Zitat von NixeE:
Meine 2 Suessen Knuffies
ich glaub die werden sich mal sehr ähnlich sehen, oder?? die augen sind ja voll gleich!! super süss!!!!
27.02.2010 09:41
Zitat von InaWug:
und einmal ich mit mausi
ich glaub ich schreib immer das gleiche wenn ich die süsse zoe sehe!!! DIE HAARE sind einfach das geilste!!! sie sieht schon sooo gross aus finde ich!!!
27.02.2010 09:42
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
und einmal ich mit mausi
ich glaub ich schreib immer das gleiche wenn ich die süsse zoe sehe!!! DIE HAARE sind einfach das geilste!!! sie sieht schon sooo gross aus finde ich!!!
ach ja und du bist natürlich auch ne ganz hübsche!!
27.02.2010 10:07
man habt ihr alle süüüüüüüße mäuse
kann mich garnicht sattsehen
hmm also kassy hat schon seit geburt dunkelbraune augen.
hatten alle kids bei mir (außer tanisha). kennys und jordans augen sind sogar so dunkel das man keinen unterschied zur pupille sieht
puschi wollen wir uns mal treffen???? oder isses dir zu weit?
kann mich garnicht sattsehen
hatten alle kids bei mir (außer tanisha). kennys und jordans augen sind sogar so dunkel das man keinen unterschied zur pupille sieht
27.02.2010 10:17
Zitat von Phillygirl:
man habt ihr alle süüüüüüüße mäuse![]()
kann mich garnicht sattsehen![]()
oh ja gerne
das sind bis NB 365 km
27.02.2010 10:22
fluuusiii sooo schöööne fotos von euch!!! mias bauch auf dem mit papi drauf ist ja witzig!
zoeee ist ja so knuffi die haare sind ja vooll witzig ich würd mich da jeden tag austoben mit spangen und krams
oh man meine nichte ist sooo groß geworden
schaut mal das war sie als wurmli ( ist mir nur eingefallen wegen flusis assipalme
)
und jetzt ist sie sooo groß..das ist von gestern mit ihrer mami(meine schwägerin) &damino
zoeee ist ja so knuffi die haare sind ja vooll witzig ich würd mich da jeden tag austoben mit spangen und krams
oh man meine nichte ist sooo groß geworden
schaut mal das war sie als wurmli ( ist mir nur eingefallen wegen flusis assipalme
) und jetzt ist sie sooo groß..das ist von gestern mit ihrer mami(meine schwägerin) &damino
27.02.2010 10:26
ja puschi da müssen wir mal was ausmachen!!!!! aber is doch schon ein ganz schönes stück weit weg!!!
sagt mal, hat von euren babys auch eins den bauchnabel so rausgedrückt statt nach innen rein???
sagt mal, hat von euren babys auch eins den bauchnabel so rausgedrückt statt nach innen rein???
27.02.2010 10:29
eli hat einen bauchnabel der nicht drinnen und auch nicht draußen ist.so glatt ist er eher
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt