<3 Fotos der Dezemberbabys <3
05.03.2010 10:29
Zitat von Nici_H:
Meine beiden Süssen von heut morgen und die ersten Bilder das sie so ruhig nebeneinander liegen!!
ohhh ist das süss!! hat man da keine angst das die grossen ausversehen den kleinen weh machen??? ich hab ne freundinn die ihre "kleine" ist fast 4 und die ist soooo unvorsichtig, und die mama passt auch nicht wirklich auf. ich kann immer gar nicht so schnell sein wie die die finger fast im auge von sascha hat...
05.03.2010 10:42
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Meine beiden Süssen von heut morgen und die ersten Bilder das sie so ruhig nebeneinander liegen!!
ohhh ist das süss!! hat man da keine angst das die grossen ausversehen den kleinen weh machen??? ich hab ne freundinn die ihre "kleine" ist fast 4 und die ist soooo unvorsichtig, und die mama passt auch nicht wirklich auf. ich kann immer gar nicht so schnell sein wie die die finger fast im auge von sascha hat...![]()
Danke
doch die angst hat man,ist ja auch das allererste mal das die beiden jetzt so nebeneinander auf dem bett liegen,er hat schon oft an ihrem Fuss gezogen oder wollt die Finger ins Auge stecken,und jetzt nach tausendmal anmeckern und erklären,ist er ganz vorsichtig!
Allerdings hat er ihr neulich wehgetan und sie war am schreien wie am spiess,richtig laut und grell,er hat sich so erschrocken und hat gleich mit angefangen zu weinen,war ihm wohl eine lehre!!!
05.03.2010 10:47
Conny ,sagt die mutter den nixs wenn die Kleine Sascha in die Augen picksen will?
05.03.2010 11:47
Zitat von conny123_4:
Zitat von miaa:
Marko in Aktion!!!!!!!!
hi hi na da hat aber jmd spass, ich hab immer voll angst das er sich das an den kopf knallt...! bis jetzt hat er mal nie geschrien...
das kommt schon vor aber das Teil ist einfach super es ist ganz leicht und es Rasselt auch nicht so laut (wir haben eine vom H&M da bekommt man als Erwachsener ja schon einen Hörsturz) und das tolle ist der Ring ist ganz dünn so das er ihn auch schon richtig gut halten kann die anderen sind für ihn alle noch zu dick.
Hat nur 3,95€ gekostet und sieht eigentlich total billig aus aber die Verkäuferin war total begeistert und sie hatte recht Marko findet es super!
05.03.2010 11:49
lange Beine sind immer gut. Marko hat auch lange aber leider nicht von mir
Oh wie süß die Beiden sind. Geschwister sind doch was tolles.
Oh wie süß die Beiden sind. Geschwister sind doch was tolles.
05.03.2010 11:55
Zitat von Nici_H:ach das ist so eine komische die meint kinder müssen alles ausprobieren usw. sehr anstrengend! das kind kennt keine regeln und grenzen!!!
Conny ,sagt die mutter den nixs wenn die Kleine Sascha in die Augen picksen will?
05.03.2010 12:23
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:ach das ist so eine komische die meint kinder müssen alles ausprobieren usw. sehr anstrengend! das kind kennt keine regeln und grenzen!!!
sowas liebe ich ja
05.03.2010 15:53
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
sowas liebe ich ja![]()
oh gott so nen fall hab cih auch in der familie
wahnsinnig anstrengend wenn ein fünfjähriger tun und lassen kann was er will
05.03.2010 16:25
alle einfach nur zum knuddeln.
miaa..die rassel haben wir auch geschenkt bekommen..echt human
miaa..die rassel haben wir auch geschenkt bekommen..echt human
05.03.2010 18:09
Hab auch noch neue....
gestern nach dem Essen
Joanna´s erstes Kleid
gestern nach dem Essen
Joanna´s erstes Kleid
05.03.2010 18:59
Zitat von Nici_H:
Echt süsses Geschwister Foto
Ich hab auch wieder ein paar neue Fotos von Joleen
Engelchen
Hier erzählt ihr Großer Bruder ihr gerade was schönes
05.03.2010 20:11
Zitat von Firelady112:
Hab auch noch neue....
gestern nach dem Essen
Joanna´s erstes Kleid
Da weiß man garnicht wer jetzt die hübschere ist. Bestimmt geht ihr mal als Schwestern durch
das würde ich mir wünschen "Hey junge Frau bist du mit deinem Bruder unterwegs"
05.03.2010 20:33
Oh Gott ich liebe Rosa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sooooooo niedlich
05.03.2010 20:35
Zitat von fluse79:
Mia hat ne neue Maus ... und die hat sie zum fressen gern![]()
oh zwei sooo süße mäuse
05.03.2010 20:37
Zitat von conny123_4:
mhhhh leggaaa
oh ja der daumen, den haben wir mittlerweile auch zum fressen gern
dein sasche ist ein sehr gut angezogener junger mann, sehr süß
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt