<3 Fotos der Dezemberbabys <3
06.03.2010 20:46
Zitat von Nici_H:
Ach wieder so schnöne neue süsse Babybilder![]()
Kleidchen sind echt süss!!!
Ria , mieste sie kann nicht ernst schauen?!ein bisschen vll!
na noch habe ich kein gegenbeweisfoto gesehen
06.03.2010 20:47
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Ach wieder so schnöne neue süsse Babybilder![]()
Kleidchen sind echt süss!!!
Ria , mieste sie kann nicht ernst schauen?!ein bisschen vll!
na noch habe ich kein gegenbeweisfoto gesehen![]()
der kommt bestimmt noch irgendwann mal....
07.03.2010 09:26
ich kann euch zwar nicht lulu und neo bieten,aber ich hab hier noch ein paar bilder von jamie anfag/mitte februar
da hat er den spielbogen entdeckt
und nu war er mitten im spielen eingeschlafen
und ihm entgeht nichts mehr...jetzt kan er überall hingucken
da hat er den spielbogen entdeckt
und nu war er mitten im spielen eingeschlafen
und ihm entgeht nichts mehr...jetzt kan er überall hingucken
07.03.2010 09:38
Zitat von melancoly:
und ihm entgeht nichts mehr...jetzt kan er überall hingucken![]()
wow das sind ja riesenaugen und so ein neugieriger blick.jamie istecht voll der süße
07.03.2010 09:39
Zitat von Phillygirl:
soooo hier neue bilder von Kassandra![]()
kassy meine 3-monats maus. du bist auch eine wunderschöne Schönheit.Du hast echt mal richtig schöne gene von mama und papa geerbt
07.03.2010 09:55
bei kassy komm ich jedesmal ins schwärmen,wenn ich bilder von ihr sehe
07.03.2010 10:19
ich seh grad das kassy eine winnie pooh decke hat.so eineähnliche haben auch.
das glaub ih das ihr euch mühe gegeben habt,wie wir alle,damit das schönste spermium die schönste eizelle trifft
das glaub ih das ihr euch mühe gegeben habt,wie wir alle,damit das schönste spermium die schönste eizelle trifft
07.03.2010 10:23
ganz genau so isses
und wie man sieht hat sich all unsere mühe gelohnt!!! wir haben alle ganz wunderhübsche dezemberbabys (alle frühstarteer natürlich mit eingeschlossen!)
ja kassy hat ne winnie pooh decke. das war eigentlich kennys. haben wir im ernstingsfamily gekauft damals..für kassy hab ich noch keine hübsche gefunden, bin aber noch auf der suche!!!
und wie man sieht hat sich all unsere mühe gelohnt!!! wir haben alle ganz wunderhübsche dezemberbabys (alle frühstarteer natürlich mit eingeschlossen!) ja kassy hat ne winnie pooh decke. das war eigentlich kennys. haben wir im ernstingsfamily gekauft damals..für kassy hab ich noch keine hübsche gefunden, bin aber noch auf der suche!!!
07.03.2010 10:29
hab letztens bei c&a eine gaaanz tolle decke gesehen. die war rosa und gestrickt. ich wollte die sooo unbedingt aber mein mann fand die zu teuer
25euro
25euro
07.03.2010 11:12
Zitat von Phillygirl:
soooo hier neue bilder von Kassandra![]()
oh sie ist ja so hübsch und so zierlich. wahnsinnig niedlich. freu mich immer über kassy bilder
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt