<3 Fotos der Dezemberbabys <3
09.03.2010 20:59
fluse weisst du noch...du hast mir doch den tip gegeben mit dem grösseren nucki!!! IST DER NICHT HäSSLICH?????
mein armes würmchen probiert sich umzudrehen...aber mit dem sch...ding
schaut mal meine schicken söckchen
eben vor dem schlafen...FREIHEIT!!!
09.03.2010 21:06
sascha nur boch 2 tage dann bist du dieses doooooooofffffeeee ding los.bin sehr zuversichtlich
trotz das der nuppi hässlich ist,sind die anderen bilder schön
*
lina du bist ja momentan nur am strahlen.liegt es daran das deine eltern nur noch am strahlen sind
trotz das der nuppi hässlich ist,sind die anderen bilder schön
*
lina du bist ja momentan nur am strahlen.liegt es daran das deine eltern nur noch am strahlen sind
09.03.2010 21:23
ach du musst es so sehen das dieser hässliche blaue Nukki nur seine wunderschönen Augen noch betont
09.03.2010 21:28
Der Nukki ist echt grass..aber Sascha kann nichts entstellen!!!
Die Maedels sind auch zucker...
Die Maedels sind auch zucker...
09.03.2010 21:29
Zitat von alokasie:
oh wahnsinn, sascha hat so tolle augen und die wimpern
das find ich auch soooo extrem!! die sind richtig in doppelter etage!!!!
09.03.2010 21:30
Zitat von fluse79:
ach du musst es so sehen das dieser hässliche blaue Nukki nur seine wunderschönen Augen noch betont![]()
![]()
![]()
nee der papa hat gesagt das ich den grad weg packen kann!!! er kriegt ihn nur nachts wenn der papa schläft
09.03.2010 21:59
wir waren jetz 1 woche bei der schwiegermutter und ich hab natürliich ein paar neue bilder mitgebracht, jetz is meine nachbarin auch noch mutter geworden, also haben wir jetz gleich 2 babys im hause, emedina heisst die kleine und hat zarte 51 cm und 3040 gramm, meine kleene sieht dagegen aus wie ein brocken
wahnsinn wie schnell die kleinen schon groß werden, und da dachte ich meine is noch so klein lol
hier mit der großen schwester beim faullenzen und rumscheekern auf schwiegermutters couch
wahnsinn wie schnell die kleinen schon groß werden, und da dachte ich meine is noch so klein lol hier mit der großen schwester beim faullenzen und rumscheekern auf schwiegermutters couch
09.03.2010 22:01
so, dann zeige ich auch mal wieder neue bilder von meiner knutschmaus
Unser erstes Fieber
:
Mein kleines Modepüppchen
Unser erstes Fieber
: Mein kleines Modepüppchen
09.03.2010 22:03
Zitat von alokasie:
so, dann zeige ich auch mal wieder neue bilder von meiner knutschmaus![]()
Unser erstes Fieber:
Mein kleines Modepüppchen![]()
lulu lulu lulu
ssüüüüßßßßeee mausi.
am besten gefällt mir das foto wo du mit drauf bist.echt schön
09.03.2010 22:04
Zitat von Lillyansmum:
wir waren jetz 1 woche bei der schwiegermutter und ich hab natürliich ein paar neue bilder mitgebracht, jetz is meine nachbarin auch noch mutter geworden, also haben wir jetz gleich 2 babys im hause, emedina heisst die kleine und hat zarte 51 cm und 3040 gramm, meine kleene sieht dagegen aus wie ein brockenwahnsinn wie schnell die kleinen schon groß werden, und da dachte ich meine is noch so klein lol
hier mit der großen schwester beim faullenzen und rumscheekern auf schwiegermutters couch
ich finde deine maus so traumhaft süß.ich glaube wir würden sie immernoch für klein halten auch wenn sie ein jahr alt sind.
ich kann es auch noch immer nicht fassden das elias schon drei monate ist und schon sooo gewachsen ist
09.03.2010 22:19
Zitat von alokasie:
so, dann zeige ich auch mal wieder neue bilder von meiner knutschmaus![]()
Unser erstes Fieber:
Mein kleines Modepüppchen![]()
Ach gott,deine Kleine ist soooo süß,die Augen sind wunderschön
10.03.2010 06:36
wunderschöne Bilder habt ihr alle und so süsse Mäuse!
Conny der Schnuller ist aber echt groß und sehr hässlich,aber Sascha sieht trotzdem total süss aus!
Lissi Johannas Haare sind echt der hamma,schon so viel,total süss die Kleine!
Puschi das ist doch echt prima das Eli das spielzeug zum fressen gern hat
Ria deine Lulu ist ne ganz süße, so modisch mit dem kopftuch,und die augen sind echt schön!
Conny der Schnuller ist aber echt groß und sehr hässlich,aber Sascha sieht trotzdem total süss aus!
Lissi Johannas Haare sind echt der hamma,schon so viel,total süss die Kleine!
Puschi das ist doch echt prima das Eli das spielzeug zum fressen gern hat
Ria deine Lulu ist ne ganz süße, so modisch mit dem kopftuch,und die augen sind echt schön!
10.03.2010 06:49
so einmal die kleine grinesebacke
lieblingsbeschäftigung,ist die faust nicht lecker
lieblingsbeschäftigung,ist die faust nicht lecker
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt