<3 Fotos der Dezemberbabys <3
10.03.2010 13:23
Zitat von Firelady112:
Hab nur ein neues von Joanna,
Digicam hat schlapp gemacht muss die Akkus wieder laden![]()
oh das ist ja goldig und sie wikt so groß schon
10.03.2010 14:51
soooo hier die bilder vom fotografen!!!!
hab gestern sooooooo geheult weil ich die leinwand nicht kaufen durfte..die war soooooooooooo toll..aber hat 90 euro gekostet
hab gestern sooooooo geheult weil ich die leinwand nicht kaufen durfte..die war soooooooooooo toll..aber hat 90 euro gekostet
10.03.2010 14:55
Wow sind das tolle Bilder von Kassy
sehr sehr schön richtig süß die maus.
Schön endlich mal wieder Lulu zu sehen, diese Augen *verliebt bin*
sehr sehr schön richtig süß die maus. Schön endlich mal wieder Lulu zu sehen, diese Augen *verliebt bin*
10.03.2010 15:28
Zitat von Phillygirl:
soooo hier die bilder vom fotografen!!!!
hab gestern sooooooo geheult weil ich die leinwand nicht kaufen durfte..die war soooooooooooo toll..aber hat 90 euro gekostet![]()
Wow die Bilder sind echt klasse....
Ihr scheint das auch gefallen zu haben
10.03.2010 15:44
meine Güte hört das mal wieder auf mit diesen Hormonausbrüchen ... da laufen mir doch glatt die Tränen wenn ich diese wunderschönen Bilder von Kassy seh ...
10.03.2010 15:51
schau mal Philly ich hab aus unseren Bildern ein Poster drucken lassen für 35 € mit Aufhängung vielleicht ist das ne Alternative zu der Leinwand ???
10.03.2010 15:56
oh gott flusi bist du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!
danke für den tip. ich schau da gleich mal auf der website nach!!!!!
danke für den tip. ich schau da gleich mal auf der website nach!!!!!
10.03.2010 16:24
soooo, ich will auch endlich mal meinen kleinen Schieter vorstellen
ich find manchmal er sieht auf jedem Bild wie ein komplett anderes Baby aus
ich find manchmal er sieht auf jedem Bild wie ein komplett anderes Baby aus
10.03.2010 16:32
Zitat von muddi83:
soooo, ich will auch endlich mal meinen kleinen Schieter vorstellen![]()
ich find manchmal er sieht auf jedem Bild wie ein komplett anderes Baby aus![]()
![]()
da geb ich dir recht ......... aber total süß ist er
10.03.2010 16:38
Zitat von muddi83:
soooo, ich will auch endlich mal meinen kleinen Schieter vorstellen![]()
Das is ein Schönes Bild.. Grinskeks
10.03.2010 16:52
Zitat von fluse79:
schau mal Philly ich hab aus unseren Bildern ein Poster drucken lassen für 35 € mit Aufhängung vielleicht ist das ne Alternative zu der Leinwand ???
das is ne schöne idee. hast du das im internet wo gemacht? oder bei nem Fotografen der sowat anbietet?
10.03.2010 17:00
Jaa Fluse, wo hastn des machen lassen?
Das sind ja soooo super aus, und wir haben ja am 19. fototermin da will ich sowas auch.
Und wir lassen uns ein riesen leinwand bild machen für die neue wohnung, am liebsten 1m auf 1m
sowas haben freunde von uns auch, dass gefällt mir so gut.
Das sind ja soooo super aus, und wir haben ja am 19. fototermin da will ich sowas auch.
Und wir lassen uns ein riesen leinwand bild machen für die neue wohnung, am liebsten 1m auf 1m
sowas haben freunde von uns auch, dass gefällt mir so gut.
10.03.2010 17:29
Zitat von Phillygirl:
oh wahnsinn, die sind ja alle wuuunderschöööön ... und sie schaut auf jedem bild einfach herrlich, richtig freundlich und glücklich, so wie man sich erinnerungsfotos wünscht ... hach, zum dahinschmelzen *herzchen*
10.03.2010 17:31
Zitat von fluse79:
meine Güte hört das mal wieder auf mit diesen Hormonausbrüchen ... da laufen mir doch glatt die Tränen wenn ich diese wunderschönen Bilder von Kassy seh ...![]()
![]()
![]()
du bist echt ne hormontante eh ... aber du hast ja recht, sind echt zum heulen süß
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt