<3 Fotos der Dezemberbabys <3
01.04.2010 09:13
Oh was sind das alles wieder für süsse Bilder.......
und man merkt echt wie sie sich alle so verändert haben...
und man merkt echt wie sie sich alle so verändert haben...
01.04.2010 09:14
Zitat von Puschi87:
hier ist elias erstes breibildsieht zwar nicht besonders glücklich aus aber er hat zwischendurch vol glacht und gegrinst und hat sich iwie richtig gefreut.
![]()
und vertragen hatte er das auch.
Breischnutenbilder sind auch was süsses...... bin schon auf unser erstes gespannt....
01.04.2010 09:27
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
hier ist elias erstes breibildsieht zwar nicht besonders glücklich aus aber er hat zwischendurch vol glacht und gegrinst und hat sich iwie richtig gefreut.
![]()
Breischnutenbilder sind auch was süsses...... bin schon auf unser erstes gespannt....
hihi was gabs denn ?? was mit Möhrchen???
01.04.2010 10:20
Zitat von Puschi87:
oh wow wieder süße bilder vom paco.aurf dem ersten bild hast du da ihm ein kringel mit seinen haaren gemacht?
ja
01.04.2010 10:21
Zitat von Puschi87:
![]()
sieht aus als wäre er hypnotisiert vom brei
Hat er den Mund von allein immer aufgemacht?
01.04.2010 12:51
nein seinen mund hatte er nicht von allein aufgemacht.das ist das einzige was er noch nicht macht,ansonsten sind ja alle merkmale da.aber das kommt nocht
ich habe ihn frühkarotten von Bebivita gegeben.bei der nächsten mahlzeit heute wieder
ich habe ihn frühkarotten von Bebivita gegeben.bei der nächsten mahlzeit heute wieder
01.04.2010 12:53
Zitat von Maike0902:
das is immer toll, satt und zufrieden, so sieht man die kleinen richtig gern
Zitat von Maike0902:
ihr seid eine richtig hübsche Familie
01.04.2010 12:54
Zitat von Puschi87:
![]()
irgendwie sieht er n bissl irritiert aus
01.04.2010 14:01
Darf ich vorstellen... Damina !!!
die mit 14/15 abi macht
(damino hat gestern bei meinem bruder wiedermal so reingekackert,dass es übergelaufen ist und mein bruder hatte nur von meiner nichte ne etwas kleinere strumpfhose da und noch diesen body in 92
)
und hier noch meine robbe
die mit 14/15 abi macht
(damino hat gestern bei meinem bruder wiedermal so reingekackert,dass es übergelaufen ist und mein bruder hatte nur von meiner nichte ne etwas kleinere strumpfhose da und noch diesen body in 92
) und hier noch meine robbe
01.04.2010 14:08
Zitat von Jenjen90:
Darf ich vorstellen... Damina !!!
die mit 14/15 abi macht![]()
(damino hat gestern bei meinem bruder wiedermal so reingekackert,dass es übergelaufen ist und mein bruder hatte nur von meiner nichte ne etwas kleinere strumpfhose da und noch diesen body in 92![]()
![]()
)
und hier noch meine robbe![]()
ohhh sehr süß die kleine
aber er kann gut rosa tragen
01.04.2010 14:11
oh wie süß ist denn damina...lass ihn das bloß nicht wissen das er nun so heisst
dein zwerg ist zuckersüß
dein zwerg ist zuckersüß
01.04.2010 14:17
hihiihhihi
flusi mein bruder will ja auch noch n kind und wenns n mädl wird will er mia lara
hat er gestern erzählt
flusi mein bruder will ja auch noch n kind und wenns n mädl wird will er mia lara
hat er gestern erzählt
01.04.2010 14:35
Zitat von Jenjen90:
hihiihhihi![]()
flusi mein bruder will ja auch noch n kind und wenns n mädl wird will er mia larahat er gestern erzählt
![]()
hat nen guten Geschmack dein Bruder
01.04.2010 14:56
Die Bilder eurer Kleinen sind echt total süß
Hier mal Schreibilder von Johanna
01.04.2010 15:03
Zitat von -Lissi-:
Die Bilder eurer Kleinen sind echt total süß![]()
ooohh goott wiee süüüüssssssss,herzzerreissend
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt