Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
01.04.2010 23:06
Zitat von fluse79:

http://www.youtube.com/watch?v=PRTD1-PjCpU
Mia übt das englische th ... ist nur noch etwas feucht in der Aussprache

oh ja, hab das th eindeutig erkannt
na dann wird sie bestimmt mal fremdsprachenkorrespondentin

mensch flusi aber Mia ist ja noch mal viel hübscher geworden in letzter Zeit, wow, richtige süße Zuckermausi
kann es sein das der storchenbiss besser geworden ist?
fluse79
16057 Beiträge
01.04.2010 23:13
mhhh mal sind sie fast weg und dann wieder voll da (also die Storchenbisse und weiß auch noch nicht womit das zusammen hängt
heute war Fototag
liegen meine Haare ???

mit Frieda ... die Tochter meiner besten Freundin

ohhh hilfe die bewegt sich ja
Frieda erzählt jetzt immer jedem das Mia ihr Aufpasskind ist
alokasie
12208 Beiträge
01.04.2010 23:15
oh mein gott hat die mia bäckchen, waaahnsinn
aber sie liebt die kamera aber auch ganz schön, ist mir auf dem video schon aufgefallen
fluse79
16057 Beiträge
01.04.2010 23:19
Zitat von alokasie:

oh mein gott hat die mia bäckchen, waaahnsinn
aber sie liebt die kamera aber auch ganz schön, ist mir auf dem video schon aufgefallen

ja das ist echt wahnsinn ... jeder der in den Wagen schaut man die ist aber propper ... aber sie ist am Körper so dünn das sie alle Hosen verliert ... das ist nur das Gesicht ... sie hat auf geschätzten 68 cm ja nur 6200 g
alokasie
12208 Beiträge
01.04.2010 23:27
Zitat von fluse79:

ja das ist echt wahnsinn ... jeder der in den Wagen schaut man die ist aber propper ... aber sie ist am Körper so dünn das sie alle Hosen verliert ... das ist nur das Gesicht ... sie hat auf geschätzten 68 cm ja nur 6200 g

68 cm??
Lulu ist 62 cm und wiegt 6550 g ... obwohl ich mit mehr gerechnet hätte
fluse79
16057 Beiträge
01.04.2010 23:34
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

68 cm??
Lulu ist 62 cm und wiegt 6550 g ... obwohl ich mit mehr gerechnet hätte

also beim Gewicht bin ich mir sicher ... hab ne Waage hier beim Messen weiß ich nicht genau wie die das machen ... aber vor 2 Wochen hab ich 68 cm gemessen ... aber das könnte hin kommen denn 68 er Hosen werden ihr zu kurz
likeANangel
6894 Beiträge
02.04.2010 14:23
Mia, du wirst ja mit jedem Tag süßer.
Und ihr Video ist ja super goldig Macht sie super.
likeANangel
6894 Beiträge
02.04.2010 14:25
Mal neues vom Linchen

fluse79
16057 Beiträge
02.04.2010 14:44
Zitat von likeANangel:

Mal neues vom Linchen

ohhhh wie süß wenn ich das so seh muss ich Mia unbedingt mal wieder ein Kleidchen anziehen
sie strahlt immer so niedlich in die Kamera
likeANangel
6894 Beiträge
02.04.2010 14:48
Wenn die Kamera da ist, lächelt sie sofort los und sie kuckt dann auch die Kamera an nicht mich.
Sehr praktisch

Wollte euch noch unsere Dankeskarten zeigen,
sind ein wenig schlechte Qualität, da mir unsere Fotografin immer nur kleine Formate schickt, obs uns gefällt.

Phillygirl
8697 Beiträge
02.04.2010 15:23
mein sonnenschein von heute früh

Jenjen90
2192 Beiträge
02.04.2010 17:08

hab ihm jetzt so ne schaum-puzzlematte gekauft, da kann er krabbel und drehversuche drauf machen die federt schön ab und er lieeeebt sie, er kratzt immer dran rum und ist ganz aufgeregt

hier am spielen mit meinem puddingbecher und löffel

---

kassy ist soooo hüüübsch!das gesicht ist sooooo feinnn,kleines model

---

fluussiii das video is sooooo cooolll,bin mal voll gespannt was für haare sie bekommt,was meinst du?.... und wie sie rumspuckt und plappert!sie ist echt eher der kommunikative typ sie wird torwart!!!100pro! da muss man sich nich so viel bewegen und kann nebenbei mit anderen quatschen

sassy, lina erinnert mich so an meine nichte...sie heißt ja 1. schonma alina wir sagen auch immer lina oder lini zu ihr und als baby sah sie vooll wie deine maus aus!

---
ohhhh dieser kleine schnucki anton ist soooo knuffig ich freu mich immer voll ihn zu sehen!der name passt auch sooo gut zu ihm!*abknutschen mag*
likeANangel
6894 Beiträge
02.04.2010 17:11
Was für eine tolle Idee mit dem Osterbild, ist total süß von Damino

So ne Matte möcht ich in der neuen Wohung auch, die sind schön gefedert und nicht so weich wie Decken die immer verrutschen.
Jenjen90
2192 Beiträge
02.04.2010 17:14
Zitat von likeANangel:

Was für eine tolle Idee mit dem Osterbild, ist total süß von Damino

So ne Matte möcht ich in der neuen Wohung auch, die sind schön gefedert und nicht so weich wie Decken die immer verrutschen.

bei uns gibts nen rofu,kennst du den laden? da hab ich die her (26 teile,15 €) gibt die aber auch im inet,bei mytoys ewollt ich die erst bestellen,aber da war die ausverkauft...die sind echt super
Phillygirl
8697 Beiträge
02.04.2010 17:29
danke jenny
dein damino ist aber auch ein hübscher junge in englisch würden wir jetzt "very handsome" sagen

ach hier ist noch ein bild von kassy...kurz vor dem heuln.
die zieht so ne schnute, da kann man nen bleistift drauf ablegen
und wenn sie richtig heult bekommt sie total rote augen innerhalb von ner halben minute und dann rollen dicke krokodilstränen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt