Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
18.04.2010 22:37
Mia schmeckt es aber auch richtig gut. Süße Mausi
Jenjen90
2192 Beiträge
18.04.2010 22:42

Zitat von alokasie:

oh gott , sie ist sooooooooooooooooooo wahnsinnig hübsch....

sie hat ne witzige stimme, damino hört sich ganz anderst an
alokasie
12208 Beiträge
18.04.2010 22:48
Zitat von Jenjen90:

oh ja die stimme find ich auch so süß, vorallem wenn sie so richtig lacht wie hier, so hähähähähä am stück, da könnt ich kaputt gehen, die macht das noch sehr selten.
Ich möcht gern mal hören wie damino lacht
Jenjen90
2192 Beiträge
18.04.2010 22:54
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

oh ja die stimme find ich auch so süß, vorallem wenn sie so richtig lacht wie hier, so hähähähähä am stück, da könnt ich kaputt gehen, die macht das noch sehr selten.
Ich möcht gern mal hören wie damino lacht

camen camen camen, mein mikro müsste jetzt funktionieren( hoffe ich)...kann aber ja auch mal morgen direkt ne sprachaufnahme machen und dir mal schicken weiß nich hier reinstellen kann man sowas ja nich oder vielleicht krieg ich auch mal nen video hin, bei meinem handy gehen immer nur n paar sekunden video das ist doof ich versuchs mal mit mamis handy
alokasie
12208 Beiträge
18.04.2010 22:58
wie isn dein vormittag immer?
ich schau mal morgen ob du on bist, wir werden das doch mal hinbekommen mensch
hab heute bei meiner mutsch ihrem freund zugeschaut wie er mit seinem freund in norwegen gecamt hat, man da habe ich gleich an dich gedacht, das war echt cool.
Jenjen90
2192 Beiträge
18.04.2010 23:24
Sooooooooo hab nun auch endlich mal wieder zeit gehabt dino fotos hochzuladen

mein hübscher:

witzbold mit großen tatzen:

och lasst mich doch alle in ruhe, ich will kein pirat sein, mami ist doooof

hoppe hoppe reiter spaß im auto
SCHAU MIR IN DIE AUGEN KLEINES
fröschli...hier find ich sieht er elias voll ähnlich

und hier beim buggy-test:

19.04.2010 00:45
Zitat von Jenjen90:

mein hübscher:

wie süss,und er ist ja auch schon mega groß geworden,
na das mit dem tuch auf dem kopf hat ihm wohl nicht gefallen,so wie er da schaut
Pauli
10294 Beiträge
19.04.2010 07:59
Zitat von Jenjen90:

mein hübscher:

Man ist dein kleiner Mann süß ....er hat ja echt große Hände, genau wie Anton...
Pauli
10294 Beiträge
19.04.2010 08:19
Unser erster Möhrchenbrei Versuch ...Anton mochte das ganz gern...war zwar ungewohnt aber er hat ordentlich geschmatzt...

Jenjen90
2192 Beiträge
19.04.2010 08:21
Zitat von Pauli:

Unser erster Möhrchenbrei Versuch ...Anton mochte das ganz gern...war zwar ungewohnt aber er hat ordentlich geschmatzt...

hihihihihi wie er schaut, wie hypnotisiert er ist sooo süüüsssssssssssssss ich liebe den fratz ohhh wieviel wiegt er denn inzwischen und wie groß?
Pauli
10294 Beiträge
19.04.2010 08:37
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Pauli:

hihihihihi wie er schaut, wie hypnotisiert er ist sooo süüüsssssssssssssss ich liebe den fratz ohhh wieviel wiegt er denn inzwischen und wie groß?

Hehe...danke ...ich liebe ihn auch, er ist einfach ein Schatz ...also bei der U4 wog er 8070 Gramm und war 69cm groß...das ist nun aber auch schon...mmmh ich glaube drei Wochen her. Er ist ein kleines Moppelchen
Annemarie
1544 Beiträge
19.04.2010 09:08

So schläft mein süßer grad
Jenjen90
2192 Beiträge
19.04.2010 09:13
Zitat von Pauli:

Hehe...danke ...ich liebe ihn auch, er ist einfach ein Schatz ...also bei der U4 wog er 8070 Gramm und war 69cm groß...das ist nun aber auch schon...mmmh ich glaube drei Wochen her. Er ist ein kleines Moppelchen

süüüüssss! damino hatte kurzzeitig mal 8kg,aber dann hat er plötzlich ein paar tage ganz wenig getrunken,dann hatte er bei der u4 nurnoch 7200g(&66cm groß) und dann letzens beim kia 1 woche später oder so wieder 7500g oder warens 7600g und jetzt morgen wird er geimpft,mal sehen was er wiegt find antons maße super, ich liebe so babys nur für unseren rücken ists nich doll,spührst du sicher
Jenjen90
2192 Beiträge
19.04.2010 09:16
Zitat von Annemarie:

ohhh wie süüsss und tolles shirt! und auchnoch farblich abgestimmt mit der decke
Pauli
10294 Beiträge
19.04.2010 09:18
Zitat von Annemarie:

Total niedlich...die Kleinen können noch überall schlafen...und wie sie da manchmal liegen...je unbequemer, desto besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt