<3 Fotos der Dezemberbabys <3
19.04.2010 21:02
Zitat von miaa:
Zitat von Annemarie:
So schläft mein süßer grad
das T-Shirt ist voll cool aber ich durfte es nicht kaufenweil da Glitzer drauf ist und Marko ist ja kein Mädchen sagt mein Mann. Der hat doch keine Ahnung
![]()
Ich wusste nicht genau ob es für Jungs oder Mädchen ist. ich fand es einfach toll also musste es mit. und glitzer ist es ja nicht direkt nur die augen und die schnurrhaare sind glänzend silber
19.04.2010 21:41
Zitat von InaWug:
so mal wieder paar bildchen![]()
ich liebe deine maus Ina, sie ist soooo hübsch und sieht irgendwie ganz besonders aus ... ich will sie auch mal halten
19.04.2010 21:44
ihr könnt euch doch bald alle babys austauschen.nur meiner nicht.he he der bleibt bei mir
19.04.2010 21:47
meine Maus wird erwachsen!!!! *heul*
heute abend gebe ich ihr wie immer ihr vitamin D und da schnappt sie sich auf einmal den löffel und isst es ganz allein auf, na da hab ich vielleicht blöd geschaut, gut das der Papa gleich neben der Kamera stand.
.
.
.
und hier mal noch mein Lieblingsbild von Papa und Tochter, also ich finde man braucht keinen Vaterschaftstest
19.04.2010 21:50
Zitat von alokasie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heute abend gebe ich ihr wie immer ihr vitamin D und da schnappt sie sich auf einmal den löffel und isst es ganz allein auf, na da hab ich vielleicht blöd geschaut, gut das der Papa gleich neben der Kamera stand.
.
.
.
und hier mal noch mein Lieblingsbild von Papa und Tochter, also ich finde man braucht keinen Vaterschaftstest![]()
oh den braucht ihr echt nicht machen
das gleiche gesicht.oh lulu du sollst klein bleiben.deine mama ist sonst traurig
19.04.2010 21:52
Zitat von Annemarie:
Zitat von miaa:
Zitat von Annemarie:
So schläft mein süßer grad
das T-Shirt ist voll cool aber ich durfte es nicht kaufenweil da Glitzer drauf ist und Marko ist ja kein Mädchen sagt mein Mann. Der hat doch keine Ahnung
![]()
Ich wusste nicht genau ob es für Jungs oder Mädchen ist. ich fand es einfach toll also musste es mit. und glitzer ist es ja nicht direkt nur die augen und die schnurrhaare sind glänzend silber![]()
Das ist für Jungs aber ich durfte es trotzdem nicht haben
und ich fand es auch soooooo schön. Mein Mann spinnt da ein bisschen.
19.04.2010 21:54
Zitat von alokasie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
und hier mal noch mein Lieblingsbild von Papa und Tochter, also ich finde man braucht keinen Vaterschaftstest![]()
oh Gott ist das knuffig
19.04.2010 21:57
Zitat von Puschi87:
oh lulu du sollst klein bleiben.deine mama ist sonst traurig
danke süße, das is lieb *schluchz*
19.04.2010 22:43
sooo...nun wie versprochen die taufbilder
sein stolzer onkel kay hält ihn da grad übers taufbecken
zuhause schnell umezogen und ein fläschchen für den kleinen mann
jaja...das kann der opa immernoch
und unser buffet yuuuummmi
nachmittags gabs noch kuchen
da ja ostern war mussten die kinder auch osterhasen suchen
auch jamie hat einen bekommen (den der papa dann verputzen durfte
)
sein stolzer onkel kay hält ihn da grad übers taufbecken
zuhause schnell umezogen und ein fläschchen für den kleinen mann
jaja...das kann der opa immernoch
und unser buffet yuuuummmi
nachmittags gabs noch kuchen
da ja ostern war mussten die kinder auch osterhasen suchen
auch jamie hat einen bekommen (den der papa dann verputzen durfte
)
19.04.2010 22:53
oh wie er schaut bei der Taufe, braver kleiner Kerl
hihi wie gierig die ganzen ausgestopften tiere auf euer essen schauen
und Ostern aufm Bauernhof, da versteckt der Osterhasi schon mal was im Trekker
aber sandy, magst uns denn kein Bild von dem Brautpaar zeigen?
hihi wie gierig die ganzen ausgestopften tiere auf euer essen schauen
und Ostern aufm Bauernhof, da versteckt der Osterhasi schon mal was im Trekker
aber sandy, magst uns denn kein Bild von dem Brautpaar zeigen?
19.04.2010 22:58
Zitat von alokasie:
oh wie er schaut bei der Taufe, braver kleiner Kerl![]()
hihi wie gierig die ganzen ausgestopften tiere auf euer essen schauen![]()
![]()
und Ostern aufm Bauernhof, da versteckt der Osterhasi schon mal was im Trekker![]()
aber sandy, magst uns denn kein Bild von dem Brautpaar zeigen?![]()
die wollte ich in unseren dezifred posten..dashier ist doch der fre unserer babys
und ehrlich gesagt ich schäme mich total
ich sehe soooo fett aus *heul* wenn ich an damals denke...ich mag mir die fotos ehrlichgesagt auch nicht ansehen
*tränchen wegwisch* musste gestern auch echt schlucken,als schatzys cousine uns die fotos vorbeigebracht hat..
19.04.2010 23:03
toller tag ja...aber die fotos...(muss dazu sagen,dass sehr empfindlich bin,was sowas angeht..
)
)
20.04.2010 04:24
Zitat von alokasie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
so eine hübsche kleine maus
Die ähnlichkeit ist echt wahnsinn,bei uns sagen sie aber auch alle das Paco voll nach dem vater kommt
Habt ihr eine besondere kamera?
Eure Bilder sehen immer voll schön aus,irgendwie so scharf,weißgrad nicht wie ich es beschreiben soll
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt