<3 Fotos der Dezemberbabys <3
22.04.2010 10:19
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Josie : die erste zeit habe ich die beiden auf abstand gehalten aber als ich bemerkte das billy sich immer zu ihm gelegt hatte und an seine haut rumschnupperte und nix tat habe ich es iwann sein lassen.
elias lacht auch immer wenn er ihn sieht.keinerlei angst oder so.
Billy ist ja auch nicht so einer der einen angreift
jamie findet unsere katzen auch ganz toll...
nur die sind etwas vorbelastet von dem kind meiner schwägerin und haben deswegen totale panik vor babys..![]()
das ist blöd.na superich hoffe die merken bald das Jamie ein süßer matz ist und denen nur am schwanz ziehen will
![]()
naja..bin da auch zuversichtlich..wenn die motorik feiner wird gibt sich das bestimmt
seinem papa sind die katzen als kind auch immer auf den schoß gekrabbelt und wllten gekuschelt werden..von daher bin ich zuversichtlich
22.04.2010 10:20
Zitat von Puschi87:
schau mir in die augen babe
*
ich habe auch ein kussbild
wie süß
ich hab so ähnliche bilder,weil jamie immer nach der cam grabscht-...da kam ein bild von seinem aufgerissenem mund bei raus
22.04.2010 10:25
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
*
wie süß![]()
ich hab so ähnliche bilder,weil jamie immer nach der cam grabscht-...da kam ein bild von seinem aufgerissenem mund bei raus![]()
das kann ich mir sehr sehr sehr gut vorstellen.ist er also auch so technikbegeistert?
elias würde mein handy auch gern in mund nehmen und dran rumsabbern.aber nee nicht mein geliebtes handy.
22.04.2010 10:27
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
*
wie süß![]()
ich hab so ähnliche bilder,weil jamie immer nach der cam grabscht-...da kam ein bild von seinem aufgerissenem mund bei raus![]()
das kann ich mir sehr sehr sehr gut vorstellen.ist er also auch so technikbegeistert?
elias würde mein handy auch gern in mund nehmen und dran rumsabbern.aber nee nicht mein geliebtes handy.
ja das kenne ich auch mit dem handy...
und wehe er darf es nicht anfassen..dann ist die hölle los,bis ich es weglege
22.04.2010 10:34
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
*
wie süß![]()
ja das kenne ich auch mit dem handy...und wehe er darf es nicht anfassen..dann ist die hölle los,bis ich es weglege
![]()
hihi wir verstehen uns.na hoffentlich ist er dann auch später mal begeistert wenn er auf dem hof aushelfen muss.
22.04.2010 10:40
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
*
wie süß![]()
ja das kenne ich auch mit dem handy...und wehe er darf es nicht anfassen..dann ist die hölle los,bis ich es weglege
![]()
hihi wir verstehen uns.na hoffentlich ist er dann auch später mal begeistert wenn er auf dem hof aushelfen muss.![]()
bestimmt
er ist ja jetzt schon immer knatschig,wenn wir morgends und abends mal nicht zum melken draußen sind
der hat seine innere uhr voll nach den zeiten gestellt
22.04.2010 10:48
ich ist ja cool
ich freu mich schon auf jamie fotos wie er ne kuh melkt
ich freu mich schon auf jamie fotos wie er ne kuh melkt
22.04.2010 10:49
Zitat von Puschi87:
ich ist ja coolich freu mich schon auf jamie fotos wie er ne kuh melkt
![]()
das dauert noch
aber nächstes frühjahr wird der kindersitz auf den trecker geschnallt und dann muss er mit aufs feld
22.04.2010 13:00
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
Anton ist ja knuffig, sitzt er schon gut fast alleine oder stützt er sich richtig hinter?
Anton muss man schon noch ein bisschen stützen beim sitzen. Aber er hält es auch alleine schon ein bisschen aus...kippt natürlich noch so nach vorne
![]()
ui das ist toll
also wird es wohl bei euch nicht mehr lange dauern? wenn ich meinen hinten ein Kissen hinmache dann liegt er nach paar Minuten fast aufm Bauch
22.04.2010 13:01
Zitat von fluse79:
nee Josi das sind Frühkarotten aus dem GlasKartoffeln koch ich ihr selbst und püriere die mit ihrer Milch
asoooo
verträgt sie die Karoffeln gut oder wird da der Stuhl recht fest? trau mich bei Levi da noch nicht so ran und Karotten findet er nicht mehr so toll
22.04.2010 13:03
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
Anton ist ja knuffig, sitzt er schon gut fast alleine oder stützt er sich richtig hinter?
Anton muss man schon noch ein bisschen stützen beim sitzen. Aber er hält es auch alleine schon ein bisschen aus...kippt natürlich noch so nach vorne
![]()
ui das ist tollalso wird es wohl bei euch nicht mehr lange dauern?
wenn ich meinen hinten ein Kissen hinmache dann liegt er nach paar Minuten fast aufm Bauch![]()
Hehe süß
...nein ich denke nicht, dass es noch lange dauert
22.04.2010 13:09
Zitat von Puschi87:
Josie : die erste zeit habe ich die beiden auf abstand gehalten aber als ich bemerkte das billy sich immer zu ihm gelegt hatte und an seine haut rumschnupperte und nix tat habe ich es iwann sein lassen.
elias lacht auch immer wenn er ihn sieht.keinerlei angst oder so.
Billy ist ja auch nicht so einer der einen angreift
naja Levi lacht immer wenn er irgendwo den Schwanz von Cleo rumwirbeln sieht, aber letztens hat sie in die Wippe geschaut und er hat sofort losgekrietscht
22.04.2010 13:12
elias von gestern
so sieht es nach 6 stunden aus. auf der anderen seite sah es letzte woche aus
22.04.2010 13:12
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
nee Josi das sind Frühkarotten aus dem GlasKartoffeln koch ich ihr selbst und püriere die mit ihrer Milch
asooooverträgt sie die Karoffeln gut oder wird da der Stuhl recht fest? trau mich bei Levi da noch nicht so ran und Karotten findet er nicht mehr so toll
hihi da hast du ne neue Kreuzung entdeckt
nein von den Kartoffeln bekommt sie keine Verstopfung... eher von den Möhren .... ich gebe ihr jetzt Pastinaken ... hast du die schon mal probiert ??
22.04.2010 13:13
Zitat von Puschi87:
oh wie schön sein mund ist, diese kleinen zarten babykörperteile sind aber auch wirklich zum knutschen
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt
ich hoffe die merken bald das Jamie ein süßer matz ist und denen nur am schwanz ziehen will