<3 Fotos der Dezemberbabys <3
22.04.2010 14:09
Zitat von Puschi87:
genau die kaufe ich auchdenk mal das ist auch besser so.
danke für deine ratschläge![]()
bitte bitte versuche zu helfen wo ich kann
22.04.2010 15:06
puschi wie ist um die ohren? mein größter bruder hatte auch neurodermittis und meine mum hat sich eben das foto angeguckt und meinte " joa das hat dany auch immer total gejuckt, sie sollte echt zum hautarzt gehen, psychisch kann das bei so kleinen babys noch nicht sein" ...weil mein mittlerer bruder hat sich ne zeit lang immer die haare ausgerissen , als mein kleinster bruder zur welt kam
also wenn eli das in armbeugen und an den fingern und so hat, sieht das schon nach neurodermitis aus
aber ich will nich schreien, versuch echt nen termin zu kriegen sag das sei ganz dringend das geht so nicht mehr
der arme kleine wutz da
also wenn eli das in armbeugen und an den fingern und so hat, sieht das schon nach neurodermitis aus
aber ich will nich schreien, versuch echt nen termin zu kriegen sag das sei ganz dringend das geht so nicht mehr
der arme kleine wutz da
22.04.2010 15:10
Zitat von Jenjen90:
puschi wie ist um die ohren? mein größter bruder hatte auch neurodermittis und meine mum hat sich eben das foto angeguckt und meinte " joa das hat dany auch immer total gejuckt, sie sollte echt zum hautarzt gehen, psychisch kann das bei so kleinen babys noch nicht sein" ...weil mein mittlerer bruder hat sich ne zeit lang immer die haare ausgerissen , als mein kleinster bruder zur welt kam![]()
also wenn eli das in armbeugen und an den fingern und so hat, sieht das schon nach neurodermitis ausaber ich will nich schreien, versuch echt nen termin zu kriegen sag das sei ganz dringend das geht so nicht mehr
der arme kleine wutz da
![]()
hinter den ohren scheint er das nicht zu haben
jetzt hat er ne mütze auf und wenn sie ab ist schau ich da mal,aber ich denke dort hat er es nicht.am 7.5 habe ich einen termin bekommen eher ging es leider nicht
ich denke deswegen ist er die letzten tage auch viel am meckern
22.04.2010 15:16
naja besser als garnichts..ich frag mal mami was sie mit meinem brude rgemacht hat um das zu lindern das jucken, das hält eli sicher nich aus deswegen meckert er...
so hab kurz meine mum nochma gefragt also sie meinte die müssen das natürlich untersuchen wegen exzemen und so, also bei meinem bruder hat sie damals klettenwurzöl?!?! aus der apo auf die kopfhaut gemacht...aber ohne den arzt zu fragen ist doof, bei babys muss man ja immer vorsichtig sein, mein bruder war dann glaub schon 1 jahr oder so
habt ihr nich mehrere hautärzte oder so? find das doof, dass die nicht babys direkt drannehmen die sich so blutig kratzen
so hab kurz meine mum nochma gefragt also sie meinte die müssen das natürlich untersuchen wegen exzemen und so, also bei meinem bruder hat sie damals klettenwurzöl?!?! aus der apo auf die kopfhaut gemacht...aber ohne den arzt zu fragen ist doof, bei babys muss man ja immer vorsichtig sein, mein bruder war dann glaub schon 1 jahr oder so
habt ihr nich mehrere hautärzte oder so? find das doof, dass die nicht babys direkt drannehmen die sich so blutig kratzen
22.04.2010 15:25
ich habe 3 ärzte angerufen und der 7.5 ist am nahesten.
mir wurde linola fett empfohlen.habe es schon drauf.da löst sich der milchschorf und bessert sich dadurch
mir wurde linola fett empfohlen.habe es schon drauf.da löst sich der milchschorf und bessert sich dadurch
22.04.2010 16:42
da hat der kleine bei rolfs vogelhochzeit mitgekrischen
mamas schwabbelbauch ist toll
22.04.2010 16:50
Zitat von Puschi87:
ich habe 3 ärzte angerufen und der 7.5 ist am nahesten.
Oh Puschi ich wünsche dir und deinem Kleinen Mann wirklich alles Gute, hoffentlich wird es bald besser! Der arme, tut mir richtig leid...ist ja auch total gemein wenn es immer juckt...
22.04.2010 16:51
Zitat von melancoly:
da hat der kleine bei rolfs vogelhochzeit mitgekrischen![]()
mamas schwabbelbauch ist toll![]()
Das erste Bild ist ja der hammer
...echt saucool
22.04.2010 17:00
Zitat von melancoly:
ALAAAAAAAAAAAAAAArm !!! Ohhh Jamie davon will ich ein T-Shirt
22.04.2010 17:36
@ Jenjen der sit einfach zum fressen dein kleiner Mann. Ach was ich dich schon immer mal fragen wollte, wie bist du eigentlich auf den langen Namen gekommen?
@ Puschi oje der Arme hoffe es wird bald besser *Daumen drück*
@ Puschi oje der Arme hoffe es wird bald besser *Daumen drück*
22.04.2010 17:47
Zitat von melancoly:
ahhhh das ist ja mal suuuuppppper .SuperJamie
22.04.2010 19:43
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
ALAAAAAAAAAAAAAAArm !!! Ohhh Jamie davon will ich ein T-Shirt
wovon?
von dem 1. bild?
22.04.2010 20:18
meine zuckerschnecke lea, bei ein paar bildern sind auch papa daniel und die große schwester Lilly zu sehn
22.04.2010 20:20
deine maus ist richtig niedlich..nicht nur die kleine auch deine große
und diese augen...zum verlieben..
und diese augen...zum verlieben..
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt