<3 Fotos der Dezemberbabys <3
24.04.2010 21:33
Zitat von alokasie:
Zitat von Candychen:
Len hats ja durch die Krankengymnastik gelernt. Wichtig ist sie viel selbst machen zu lassen!
> Am besten geht es so:
das Kind liegt auf dem Rücken - dann überkreuzt du das bein (wenn das Kind nach links soll von dir ausgesehen nimmst du das rechte bein wenn das Kind nach rechts soll von dir aus gesehen dann das linke bein) dann hälst du das bein fest und den rest müssen die kleinen selbst machen musst nur drauf achten das der arm nicht im weg liegt.
Dadurch stärken sie ihren rücken, die seite und die halsmuskulatur.
Die kleinen müssen im endeffekt versuchen den Kopf hochzukriegen und ihr gewicht (auf noch deine gewünschte seite bis sie es mal können) zu verlagern
![]()
Falls es zu umständlich war kann ich morgen schnell mal mit meiner schlechten Handykamera ein Video machen![]()
wenn ich Len dabei helfe geht das noch schneller![]()
ich habs verstanden![]()
wenn sie auf der seite liegt dann dreht sie sich auf den bauch, nur auf die seite drehen macht sie nicht.
ich geh jeden tag mit ihr ins große bett und zeige ihr wie man sich vom rücken auf den bauch dreht und loskrabbelt und wenn ich loskrabble dann lacht sie immer total. Ich mach ihr momentan vor die beine zu heben, das macht sie schon nach und jetzt über wir mit den beinen schwung zu holen, aber das kapiert sie noch net so![]()
danke für deinen tipp, versuche ich morgen mal![]()
*lach* süß =)
Macht sie denn auch schon "Liegestützen"?
Also Len legt die Hände Flach auf den Boden und drückt die arme voll durch
Ich bin auch der Hoffnung das er bald krabbelt
hm.. vll. ist das Bett zu weich?
Ich geh immer auf den Boden und leg ne Krabbeldecke hin..
Aber finds cool das sie auch schon das bein hebt
Die von der Krankengymnastik meinte (angeblich) erst wenn die Kinder die "Liegestützen" machen lernen sie das irgendwann mit den beinen?! (ich denke da ist aber JEDES Kind anderst
) > Also halt zum Krabbeln
24.04.2010 21:42
Zitat von Candychen:
*lach* süß =)
Also Len legt die Hände Flach auf den Boden und drückt die arme voll durchIch bin auch der Hoffnung das er bald krabbelt
![]()
Aber finds cool das sie auch schon das bein hebt![]()
Die von der Krankengymnastik meinte (angeblich) erst wenn die Kinder die "Liegestützen" machen lernen sie das irgendwann mit den beinen?! (ich denke da ist aber JEDES Kind anderst) > Also halt zum Krabbeln
also sie ist ja voll aktiv und hat auf jeden fall potential, aber ihr fehlt noch die kraft, liegestützen kann sie noch nicht (die kann ich heute übrigens noch nicht
).. aber mit dem bett kannste recht haben, ich geh am besten ab morgen auch auf den boden ... wir üben das schön, natürlich nur so lange sie spaß dran hat
24.04.2010 22:40
Zitat von alokasie:
Zitat von Candychen:
*lach* süß =)
Also Len legt die Hände Flach auf den Boden und drückt die arme voll durchIch bin auch der Hoffnung das er bald krabbelt
![]()
Aber finds cool das sie auch schon das bein hebt![]()
Die von der Krankengymnastik meinte (angeblich) erst wenn die Kinder die "Liegestützen" machen lernen sie das irgendwann mit den beinen?! (ich denke da ist aber JEDES Kind anderst) > Also halt zum Krabbeln
also sie ist ja voll aktiv und hat auf jeden fall potential, aber ihr fehlt noch die kraft, liegestützen kann sie noch nicht (die kann ich heute übrigens noch nicht).. aber mit dem bett kannste recht haben, ich geh am besten ab morgen auch auf den boden ... wir üben das schön, natürlich nur so lange sie spaß dran hat
![]()
Ich wusste das du sie zu nichts zwingst!
so hätt ich dich auch gar nicht eingeschätzt
Ich kann auch keine liegestützen selbst die frauenliegestüzten fallen mir schwer
oder aufs sofa falls es nicht zu weich ist. ich setz mich manchmal auf den boden genau vor len (das er nicht runterfallen kann) und leg ihn dann auf den bauch! das liebt er so sehr, weil er sich ja umgucken kann und dann lacht er immer und brummelt vor sich hin
24.04.2010 22:49
ihr habt so süße mäuse
wann fangen die denn an zu krabbeln durchschnittlich?
gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
24.04.2010 22:53
Zitat von kadi88:
ihr habt so süße mäuse![]()
gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht![]()
Ich denke mal die meisten ab 7 Monate?!
gibt welche die es mit 6 Monate können (was ich so gelesen hab) manche können erst sitzen, laufen und dann krabbeln, manche können überhaupt nicht krabbeln..
(hab ich so gelesen! hab ja noch kein kind kA)
25.04.2010 12:22
Zitat von kadi88:
ihr habt so süße mäuse![]()
gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht![]()
vll. auch erst wenn sie laufen können
25.04.2010 12:22
jasmin: genauso soll ich auch mit elias üben
ein paar fortschritte hat er auch schon gemacht
ein paar fortschritte hat er auch schon gemacht
25.04.2010 13:27
ich bin auch nie gekrabbelt dafür konnte ich mit 8 monaten schon frei laufen
25.04.2010 14:01
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
suger?? nennst du so deinen mann?? warum heisen die männer in foren so?? hab auch schon göger gehört. was heist das![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin sehr verwirrt![]()
das habe ich mich auch schon oft gefragt, aber da werden wir jetzt wohl ne woche auf die antwort warten müssen![]()
Jaaa, meinen Mann nenne ich meistens Suger (Paulina imzwischen auch schon meistens
) Suger, weil er zucker ist
zumindestens meistens
25.04.2010 14:09
Paulina macht es sich mit Leo im Garten kuschelig
das Vorlesebild
sein Lieblingsmobile
meine kleine ginsende Dickbacke
das Vorlesebild
sein Lieblingsmobile
meine kleine ginsende Dickbacke
25.04.2010 14:12
Zitat von NixeE:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
suger?? nennst du so deinen mann?? warum heisen die männer in foren so?? hab auch schon göger gehört. was heist das![]()
![]()
![]()
![]()
das habe ich mich auch schon oft gefragt, aber da werden wir jetzt wohl ne woche auf die antwort warten müssen![]()
Jaaa, meinen Mann nenne ich meistens Suger (Paulina imzwischen auch schon meistens)
Suger, weil er zucker ist![]()
zumindestens meistens![]()
ach sugar etza oh mann is ja süß
25.04.2010 22:09
Zitat von NixeE:
Paulina macht es sich mit Leo im Garten kuschelig
das Vorlesebild
ich sehe deine zwei süßen sooo gern zusammen, sie sind wahre vorzeigegeschwister, so toll wie sie ihm vorliest, ich glaube deine Paulina ist ein ganz besonderes Mädchen
25.04.2010 22:11
das hab ich auch schon oft gedacht von Paulina ... sie erlernt bestimmt mal nen sozialen Beruf
25.04.2010 23:02
Zitat von NixeE:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
![]()
![]()
![]()
Jaaa, meinen Mann nenne ich meistens Suger (Paulina imzwischen auch schon meistens)
Suger, weil er zucker ist![]()
zumindestens meistens![]()
A Göger is a Hahn in Unterfranken
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

dafür konnte ich ganz früh sprechen