Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
24.04.2010 09:50
Zitat von Nici_H:

Ja wer ist den da so schön am spielen
Mit so nem süßen Lächeln auf dem Gesicht
24.04.2010 10:03
kassy ist soooo eine zuckersüße maus.mir fällt da nicchts mehr ein.
ach doch.die rassel hätte ich auch gern
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
24.04.2010 10:06
Ich find alle kleinen süß
Ich mag einfach Kinder
*
Puschi ich hoffe elias geht es wieder besser!!!
sieht ja schrecklich aus...
da hätt ich sogar als erwachsener warscheinlich ständig das verlangen mich zu kratzen
Ich hoffe der Hautarzt kann ihm helfen und es wird wieder gut!
Schöne Bilder! Jetzt weiß ich woher er das Gesicht hat - ist 1:1 von dir übernommen worden
*
und Jenjen dein kleiner Damino soll wieder ganz schnell gesund werden!
Ist ja schrecklich wenn man gar nicht richtig weiß / merkt ob das kind schon gesund ist oder noch krank gute besserung!
Aber er sieht so süüüüß aus!
Und zum Glück hast du ja nicht so probleme wenn er Inhalieren muss?!
Er sieht zumindest nicht unglücklich darüber aus!
*
Achja Ria.. bevor ichs vergess zu schreiben Lulu lacht so verdammt süß und Klasse (ich könnt se knutschen )wahnsinn wie die Baby's jetzt schon ihre eigene stimmt entwickeln! Mensch ich finde sie hat immernoch so dunkle haare.. Len war ja auch so schwarz und seine Hautfarbe war ja auch leicht bräunlich.. alles weg
*
Und Fluse deine kleine sieht immer so groooooß aus! Wahnsinn!
Ich wette sie wird älter geschätzt?!Aber auch ne total süße
Hey du solltest eig. mal für so Hörbücher vorsprechen
Deine stimme ist voll beruhigend
Oder so Kinder geschichten das wäre doch was
*
philstern hehe wie deine kleine alles in den Mund nimmt Macht mein kleiner auch!
Ich glaube wenn Len ein Mädchen geworden wäre würde er auch so schöne Sachen angezogen bekommen wie deine Maus
Süße Maus hast du da
*
und fibi deine Maus ist auch total süß
und ich finde den Hut sowas von schön!!!
hm.. sie ist ja anscheinend seeeehr schwer beschäftigt mit ihrer Hand hihi voll süß
*
melancolny heeeey ein kleiner superman
Sowas hatte ich auch für Len ich finde deinen kleinen so süß und sieht richtig witztig aus das bild bei dem er den mund soweit aufreißt ist aber trotzdem ein süßer Kerl!
*
Pauli das hab ich dir ja schonmal gesagt
Anton wird ein Frauenschwarm bei den Augen.. wahnsinn und er sieht so groß aus!
Das gibts nicht! Aber das is so ein hübscher kerl
*
Lilyansmum deine kleine sieht aus wie eine Puppe auf dem 2. bild glaub ich war das.. so zart so süß
Die könnte echt locker als Puppe durchgehen
ich hab wirklich 2-3 mal hingeguckt bis ich wirklich sicher war: Das ist keine Puppe!
*
Und auch die anderen kleinen find ich totaaaaaaal süß
Jaja da haben sich die Papa's ins zeug gelegt
ich liebe Kinder
Schade das ich keine Kindererzieherin werden konnte..
Wäre mein Traumberuf..
Phillygirl
8697 Beiträge
24.04.2010 10:19
Puschi die rassel gibt im myToys für 2,50euro..entweder zu bestellt sie oder ich besorg sie dir wenn ich am montag nach nürnberg fahr.

mein traumberuf ist hebamme
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
24.04.2010 10:25
Zitat von Phillygirl:

Puschi die rassel gibt im myToys für 2,50euro..entweder zu bestellt sie oder ich besorg sie dir wenn ich am montag nach nürnberg fahr.

mein traumberuf ist hebamme

Wo ist der in Nürnberg???
hm.. ich kenn die Innenstadt ein bisschen und weiß wie man zum Zoo kommt.. also kenn ich so gut wie nichts nur für den fall das du mir den weg beschreiben willst..
Ich will dieses Jahr vll. nochmal nach Nürnberg (ich find den Nürnberger Zoo schön) im August Septemda ber wäre Len ja schon 9 - 10 Monate.. sieht er wenigstens was auch wenn er es noch nicht versteht.. dann könnt ich da mal vorbei Hüpfen
Phillygirl
8697 Beiträge
24.04.2010 10:29
kennst du city-point??? das ist so ein einkaufszentrum in der nähe vom hauptbahnhof (gegenüber von galeria kaufhof oder brooklyn, hat auch noch nen eingang in der breiten gasse). und da ist der drinnen.
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
24.04.2010 10:37
Zitat von Phillygirl:

kennst du city-point??? das ist so ein einkaufszentrum in der nähe vom hauptbahnhof (gegenüber von galeria kaufhof oder brooklyn, hat auch noch nen eingang in der breiten gasse). und da ist der drinnen.

Ich glaub ich weiß wo!!! Danke!!!
(das ich wenigstens mal ne Richtung habe!) Galeria weiß ich wo ist der rest sagt mir nichts aber ist ja egal du hast ja geschrieben ist gegenüber
Phillygirl
8697 Beiträge
24.04.2010 10:39
Zitat von Candychen:

Zitat von Phillygirl:

Ich glaub ich weiß wo!!! Danke!!!
(das ich wenigstens mal ne Richtung habe!) Galeria weiß ich wo ist der rest sagt mir nichts aber ist ja egal du hast ja geschrieben ist gegenüber

zur not frägst halt jemanden
24.04.2010 13:58
den hut hab ich letztens beim kik gesehn und gedacht den muss ich mitnehmen
miaa
15612 Beiträge
24.04.2010 14:42
Oh die kleine Kassandra ist ja soooooo süß ud unverwechselbar. Vorallem das Bild mit der Decke ist ja zu verlieben.
melancoly
3548 Beiträge
24.04.2010 15:28
mit oma am rumkuscheln

mhhhmmmm lecker kartoffel-spinatbrei

jetzt noch schnell einen verdauungsspaziergang im vorgarten mit papa

Pauli
10294 Beiträge
24.04.2010 15:34
Zitat von melancoly:

mit oma am rumkuscheln

mhhhmmmm lecker kartoffel-spinatbrei

jetzt noch schnell einen verdauungsspaziergang im vorgarten mit papa

Wie niedlich...der Spinatbrei scheint zu schmecken ..machst du das alles selbst oder kaufst du die Gläschen? ...Anton mag seine Möhrchen irgendwie nicht mehr so gern. Morgen probieren wir was neues denke ich ...Kürbis oder Pastinake oder so.
melancoly
3548 Beiträge
24.04.2010 15:35
Zitat von Pauli:

Wie niedlich...der Spinatbrei scheint zu schmecken ..machst du das alles selbst oder kaufst du die Gläschen? ...Anton mag seine Möhrchen irgendwie nicht mehr so gern. Morgen probieren wir was neues denke ich ...Kürbis oder Pastinake oder so.

die ersten gläschen hatte ich gekauft,um mal anzutesten..dieser war jetzt selbstgemacht...was übrigends besser schmeckt,wie die gläschen muss ich ehrlich sagen
Pauli
10294 Beiträge
24.04.2010 15:39
Zitat von melancoly:

Zitat von Pauli:

die ersten gläschen hatte ich gekauft,um mal anzutesten..dieser war jetzt selbstgemacht...was übrigends besser schmeckt,wie die gläschen muss ich ehrlich sagen

Das glaub ich sollte ich vielleicht auch bald mal probieren...aber mal erhlich mein Fall ist der Möhrchenbrei auch nicht...find ich echt nicht so super wenn man dann immer testen muss ob es noch zu heiß ist...aber bei den Gläschen mit Fleisch muss ich dann den Finger reinhalten ...bin Vegetarierin
melancoly
3548 Beiträge
24.04.2010 15:43
Zitat von Pauli:

Zitat von melancoly:

Zitat von Pauli:

Das glaub ich sollte ich vielleicht auch bald mal probieren...aber mal erhlich mein Fall ist der Möhrchenbrei auch nicht...find ich echt nicht so super wenn man dann immer testen muss ob es noch zu heiß ist...aber bei den Gläschen mit Fleisch muss ich dann den Finger reinhalten ...bin Vegetarierin

hehe kenn ich...die möhrchen fand ich auch ekelhaft... da sind mir ganze möhren im gemüse lieber die schmekcen nicht so seltsam
ich war auch bis vor 1 1/2 jahren vegetarierin...mittlerweile esse ich etwas fleisch..aber ganz schmecken wills mir noch immer nicht..zumindest auch nicht alles
wieso bist du vegetarierin? (wenn ich fragen darf?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt