<3 Fotos der Dezemberbabys <3
11.05.2010 19:49
nici der neue ticker ist ja supisüüüsssssss <3
---
puschi die nue mütze steht elilein supi, hab davon das halstuch
---
annemarie, wie ist den der link von deinem fred?? kenn den noch garnicht ! würde den gerne mal sehen
---
sandy ich hätte gerne noch fotooooooosssssss
hihihi bin schon gespannt wie damino auf karöttchen reagiert, ich liebe ja karotten und hab in der ss auch viel davon gegessen
ich ess ihm bestimmt alles weg
---
puschi die nue mütze steht elilein supi, hab davon das halstuch
---
annemarie, wie ist den der link von deinem fred?? kenn den noch garnicht ! würde den gerne mal sehen
---
sandy ich hätte gerne noch fotooooooosssssss
hihihi bin schon gespannt wie damino auf karöttchen reagiert, ich liebe ja karotten und hab in der ss auch viel davon gegessen
ich ess ihm bestimmt alles weg
11.05.2010 19:53
danke jenny....
schnucki mag keinen karottenbrei pur,da müssen kartoffeln drin sein,und sie kleckert auch nicht...
so sah erik immer danach aus
schnucki mag keinen karottenbrei pur,da müssen kartoffeln drin sein,und sie kleckert auch nicht...
so sah erik immer danach aus
11.05.2010 19:53
Zitat von Jenjen90:die vom schimmen?
nici der neue ticker ist ja supisüüüsssssss <3
---
puschi die nue mütze steht elilein supi, hab davon das halstuch![]()
---
annemarie, wie ist den der link von deinem fred?? kenn den noch garnicht ! würde den gerne mal sehen![]()
---
hihihi bin schon gespannt wie damino auf karöttchen reagiert, ich liebe ja karotten und hab in der ss auch viel davon gegessenich ess ihm bestimmt alles weg
![]()
11.05.2010 19:57
Zitat von Nici_H:
danke jenny....
so sah erik immer danach aus![]()
wie niedlich
11.05.2010 20:19
ui eric sah ja schon anderst aus als baby find ich, also anderst als lisa-marie ( sagt ihr eigentlich immer beide namen?)
--
sandy, ja vom schwimmen, und auch gerne andere "versaute" xD
--
11.05.2010 20:32
Zitat von likeANangel:
Lina beim nuckeln![]()
wow bist du ne hübsche maus!!!
11.05.2010 20:42
Zitat von Jenjen90:
ui eric sah ja schon anderst aus als baby find ich, also anderst als lisa-marie ( sagt ihr eigentlich immer beide namen?)
--
pfff....die nackedei-fotos bleiben unter verschluss
11.05.2010 22:17
@jenjen hier bitte der link http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mein-k leiner-prinz-luca-emilian?page=4#ganz-unten
12.05.2010 13:25
Zitat von fluse79:
turnen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen![]()
Ach wie toll
...da hat sie aber Spaß. Und genug zum austoben
12.05.2010 15:28
Zitat von fluse79:
turnen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen![]()
Genau immer schön turnen, hast ja eine kleine Sportlerin
, echt total süß!
12.05.2010 15:32
Nici: Habt ja ein richtiges Kichererbschen
. Das Foto von deinem Großen ist auch lieb, hatte er da rote Haare oder täuscht das?
. Das Foto von deinem Großen ist auch lieb, hatte er da rote Haare oder täuscht das? - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt