Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
12.05.2010 15:57
Zitat von -Lissi-:

Nici: Habt ja ein richtiges Kichererbschen . Das Foto von deinem Großen ist auch lieb, hatte er da rote Haare oder täuscht das?

einen ganz leichten rotstich hatte er da,aber täuscht auch etwas durch den milchschorf!!!zum glück ist der weg und jetzt hat er richtig goldblonde haare!
12.05.2010 19:04
hallo mädels,

ich weiß nicht ob ein paar von euch mich noch kennen, ich bin die summer 09. ich musste meinen alten nick leider löschen da mein freund auf einmal meinte doch keine fotos von sich im internet haben zu wollen ich muss jetzt zugeben das ich immer mitlese hier, also ein kleiner stalker bin ich würde hier wohl nicht mehr reinfinden da ihr schon wie eine geschlossene vollständige gruppe scheint, trotzdem wollte ich mal grüße dalassen und mein gewissen erleichtern
das dezember 2009 babys und natürlich ein kleiner oktoberli die besten sind muss ich euch nicht sagen
liebe grüße janine
InaWug
12588 Beiträge
12.05.2010 19:07
Zitat von kadi88:

hallo mädels,

ich weiß nicht ob ein paar von euch mich noch kennen, ich bin die summer 09. ich musste meinen alten nick leider löschen da mein freund auf einmal meinte doch keine fotos von sich im internet haben zu wollen ich muss jetzt zugeben das ich immer mitlese hier, also ein kleiner stalker bin ich würde hier wohl nicht mehr reinfinden da ihr schon wie eine geschlossene vollständige gruppe scheint, trotzdem wollte ich mal grüße dalassen und mein gewissen erleichtern
das dezember 2009 babys und natürlich ein kleiner oktoberli die besten sind muss ich euch nicht sagen
liebe grüße janine

huhu ja ich erinner mich schreib doch bissl mit dann kommste sicher wieder rein
12.05.2010 19:32
dankeschön ich kanns mal versuchen, man wirds ja sehen obs dann klappt
12.05.2010 19:36
12.05.2010 19:38
12.05.2010 19:39
ok irgendwas läuft hier schief scheiß neuanfang wa? sry
12.05.2010 19:43
supi neuanfang
InaWug
12588 Beiträge
12.05.2010 19:44
Zitat von kadi88:

ok irgendwas läuft hier schief scheiß neuanfang wa? sry

hehe alle guten dinge sind drei
12.05.2010 19:45
jetzt ham mich auch alle gesehen
12.05.2010 19:46
Zitat von Jenjen90:

ui eric sah ja schon anderst aus als baby find ich, also anderst als lisa-marie ( sagt ihr eigentlich immer beide namen?)

--

sandy, ja vom schwimmen, und auch gerne andere "versaute" xD

ja wir sagen beide namen...aber meist nur ihre kosenamen!!!
Die ersten paar wochen sahen beide gleich aus,hätte fast das gleiche baby sein können und jetzt haben sie nicht mehr ganz so viel ähnlichkeit!
12.05.2010 19:46
Zitat von kadi88:

jetzt ham mich auch alle gesehen

ja das stimmt,so konnt dich keiner überlesen
miaa
15612 Beiträge
12.05.2010 20:24
Zitat von kadi88:

ja klar schreib doch mit. Wir haben auch ein Treffen im Juli falls du es nicht mitbekommen hast.
12.05.2010 20:35
Zitat von miaa:

Zitat von kadi88:

ja klar schreib doch mit. Wir haben auch ein Treffen im Juli falls du es nicht mitbekommen hast.

ne das hab ich nicht mitbekommen, für ein treffen wäre es für mich auch noch zu früh da ich euch ja noch nicht kenne ich hab zwwar bilder geseh aber das wars ja eigendlich auch schon hab ja garkeine gesprächsthemen da ihr euch ja schon besser kennt..
naja versuch morgen oder übermorgen mal aktuelle fotos reinzustellen von mir und meinem schatz
@ mia dein kleiner erinnert mich total an den sohn von meiner freundin
miaa
15612 Beiträge
12.05.2010 20:38
Zitat von kadi88:

Zitat von miaa:

Zitat von kadi88:

ne das hab ich nicht mitbekommen, für ein treffen wäre es für mich auch noch zu früh da ich euch ja noch nicht kenne ich hab zwwar bilder geseh aber das wars ja eigendlich auch schon hab ja garkeine gesprächsthemen da ihr euch ja schon besser kennt..
naja versuch morgen oder übermorgen mal aktuelle fotos reinzustellen von mir und meinem schatz
@ mia dein kleiner erinnert mich total an den sohn von meiner freundin

Das Treffen ist erst im Juli hättest also noch Zeit und wir auch

Echt es gibt noch so einen süßen schnuffeligen Fratz wie meiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt