Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
18.06.2010 10:33
Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Pauli, würde Tönchen aber besser anschnallen bei meiner Nachbarin ist der Kleine mal so rausgefallen, konnten froh sein, dass er auf meiner Großen gelandet ist und sich nicht den Kopf angehauen hat
.
Zoe und Lina werden sicher mal beste Freundinnen immer sooo süß die 2zu sehen

Na ich hab ihn ja immer noch etwas festgehalten. er wollte sich auch weiter hochziehen, also zum stehen aber ich pass halt auf.

Levi sitzt auch meist im KiWa und ich schnalle immer an, bin froh drüber, denn der will auch immer weiter vor und so gehts halt nicht weiter , aber schon beeindruckend wie schnell die jetzt was können

Nächsten Monat holen wir einen Buggy...da kann er dann alles sehen. Ja es ist echt toll was für Sprünge sie auf einmal machen

ich bin ja immer noch auf der Suche nach DEM Buggy
Pauli
10294 Beiträge
18.06.2010 10:46
Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Pauli, würde Tönchen aber besser anschnallen bei meiner Nachbarin ist der Kleine mal so rausgefallen, konnten froh sein, dass er auf meiner Großen gelandet ist und sich nicht den Kopf angehauen hat
.
Zoe und Lina werden sicher mal beste Freundinnen immer sooo süß die 2zu sehen

Na ich hab ihn ja immer noch etwas festgehalten. er wollte sich auch weiter hochziehen, also zum stehen aber ich pass halt auf.

Levi sitzt auch meist im KiWa und ich schnalle immer an, bin froh drüber, denn der will auch immer weiter vor und so gehts halt nicht weiter , aber schon beeindruckend wie schnell die jetzt was können

Nächsten Monat holen wir einen Buggy...da kann er dann alles sehen. Ja es ist echt toll was für Sprünge sie auf einmal machen

ich bin ja immer noch auf der Suche nach DEM Buggy

wir wissen auch noch nicht was für einen wir nehmen sollen.
Taima
6524 Beiträge
18.06.2010 10:59
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

So, nun mal wieder ein paar Einblicke von uns

Trockenübungen im Hallo Kätzchen Pool:

Hm, darauf hab ich nun sooo lang gewartet??? :

allein machts da schon mehr Spaß

Und seit heute bin ich endlich glückliche und stolze Tragemama , könnte tanzen so toll find ich ihn, war heut gleich draußen damit

ooooooooooooh meine süße Lulu hat es dir denn geschmeckt?
und der Kitty Pool ist ja toll, da muss es nur wieder wärmer werden
was habt ihr denn ein für ein Tragetuch?

oh man Ria ihr seht echt gut aus ihr zwei...stolze Mama und zufriedenes Kind und die Trage ist echt schick.
alokasie
12208 Beiträge
18.06.2010 11:38
Zitat von josisMami:

oh gott wie niedlich, er ist sooo schnuckelig
die große welt ist ja aber auch sooooo aufregend
18.06.2010 11:42
Zitat von likeANangel:

Zoe und Lina von gestern

ahhhh die zwei sind ja zum anbeissen!!!
Felicity
2069 Beiträge
18.06.2010 11:58
Zitat von conny123_4:

Zitat von likeANangel:

Zoe und Lina von gestern

Super süß die Beiden. ich glaube Marko und Lukas wären ganz begeistert von den 2 Damen
InaWug
12588 Beiträge
18.06.2010 12:24
Zitat von Felicity:

Zitat von conny123_4:

Zitat von likeANangel:

Zoe und Lina von gestern

Super süß die Beiden. ich glaube Marko und Lukas wären ganz begeistert von den 2 Damen

dann müssen wir mal ein 4er treffen arangieren
InaWug
12588 Beiträge
18.06.2010 12:27
Ria dachte ichs mir doch dass der mt noch höher geht und is bequemer gell?

sasi wir haben soo hübsche kinder

conny den badesitz haben wir auch. der is toll
likeANangel
6894 Beiträge
18.06.2010 12:40
4er treffen ist eine gute Idee
und dann gibt's zickenkrieg um die Jungs
*
ria, schön euch mal wieder zu sehen, du musst euch mal öfter zeigen. Sehr schöne Bilder. Lulu hat richtig hübsche Züge bekommen und du bist wirklich viel schlanker geworden.
18.06.2010 12:41
lina und zoe,zwei freundinnen haben sich gefunden
*
levi ,das sind wieder tolle fotos
fluse79
16057 Beiträge
18.06.2010 13:41
Zoe und Lini sind ja echt ein heißes Gespann ... ich finds echt spannend wie die kleinen so langsam beginnen sich füreinander zu interessieren ...
Levi ist einfach nur ein bildhübscher Kerl ... aber sag mal ist ja krass was Josi für dicke haare hat ... die sind sicher schwer zu bändigen , oder ?
josisMami
12659 Beiträge
18.06.2010 13:45
Zitat von fluse79:

Zoe und Lini sind ja echt ein heißes Gespann ... ich finds echt spannend wie die kleinen so langsam beginnen sich füreinander zu interessieren ...
Levi ist einfach nur ein bildhübscher Kerl ... aber sag mal ist ja krass was Josi für dicke haare hat ... die sind sicher schwer zu bändigen , oder ?

Josi hat ein bisschen Locken deswegen sieht das sooo dick aus, aber die sind auch kräftig (hat sie von mir), ist auch der Grund warum die Haare meist aussehen wie ne Katastrophe und teilweise wachsene neue einzelne Strähnen und nen Zopf kann man nur ne Stunde gut finden, danach sieht es aus wie Wirbelsturm xD
fluse79
16057 Beiträge
18.06.2010 13:47
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Josi hat ein bisschen Locken deswegen sieht das sooo dick aus, aber die sind auch kräftig (hat sie von mir), ist auch der Grund warum die Haare meist aussehen wie ne Katastrophe und teilweise wachsene neue einzelne Strähnen und nen Zopf kann man nur ne Stunde gut finden, danach sieht es aus wie Wirbelsturm xD

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe solche Haare
Firelady112
3287 Beiträge
18.06.2010 13:58
Man das sind ja auch wieder soooo tolle Bilder......

@Lhiana... der Timmy is ja mal groß geworden......

und Zoe und Lina sind auch echt Zuckersüß...
muss auch mal wieder Nachschub machen....

Klappt machmal schon ganz gut..

fluse79
16057 Beiträge
18.06.2010 14:18
bor ist Joana groß geworden ... ich hätte sie nicht wiedererkannt ... so ne süße Strahlemaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt