<3 Fotos der Dezemberbabys <3
17.06.2010 16:14
Zitat von Pauli:
Sagt mal Mädels ist das Essen bzw. füttern bei euch auch so "anstrengend"?
Anton hat nur seine Finger im Mund oder wischt sich ständig durchs Gesicht. Dann lehnt er sich immer nach vorne und hält sich am Tablett fest, wackelt da rum, lutscht am Tablett...ich werd immer fast wahnsinnig.![]()
So sah er z.B. heute aus:
ich finds auch immer ziemlich schwierig...ausser wenn sascha richtig hunger hat dann gehts ganz gut...dann macht er auch richtig den mund auf! sonst ist es eher noch ein rumgematsche!!
17.06.2010 17:41
Zitat von alokasie:
muss jetzt mal ein Sammel- SSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßß in die Runde werfen![]()
Da schliesse ich mich ganz spontan mal an
Zucker, cool und soooo suess
17.06.2010 18:18
Hi Maedels..ganz viele Fotos von den letzten 2 Tagen
Lieb Leo macht mich echt irre..der ist nur unterwegs..nix ist mehr sicher..alles interessiert ihn..grrrrr!
Suess, aber ich bin nur noch am Gucken(und froh, wenn Paulina da ist..lol
)
So ein Pool ist cool
auch mal Trockenuebung im Pool
turnen
Ich fress Deine Nase
Wir werden nur noch beklettert
hach,...
ab auf den Tisch..lecker Paulinas Kakao holen! Die Kerzen hab ich eben auch erstmal verschwinden lassen. An die gruenpflanzen geht er auch...
Maennlein macht mich fertig..er steht nur noch..und freut sich wie hulle
Lieb Leo macht mich echt irre..der ist nur unterwegs..nix ist mehr sicher..alles interessiert ihn..grrrrr!
Suess, aber ich bin nur noch am Gucken(und froh, wenn Paulina da ist..lol
)
So ein Pool ist cool
auch mal Trockenuebung im Pool
turnen
Ich fress Deine Nase
Wir werden nur noch beklettert
hach,...
ab auf den Tisch..lecker Paulinas Kakao holen! Die Kerzen hab ich eben auch erstmal verschwinden lassen. An die gruenpflanzen geht er auch...
Maennlein macht mich fertig..er steht nur noch..und freut sich wie hulle
17.06.2010 20:36
also leo ist einfach der wahnsinn...das ist ja wahnsinn!!!!!!! sowas hab ich ja noch nie gesehen7gehört!!! Duie zwei sind ja zum anbeissen!!!! einfach super super süss!!
17.06.2010 20:51
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
was habt ihr denn ein für ein Tragetuch?
das ist ein Mei Tai, der für uns genäht wurde.
übrigens Ina, habs heut noch mal probiert, ich bekomm sie doch noch ein ganzes stück höher gebunden![]()
wird das immer extra genäht? wo denn
17.06.2010 20:54
Pauli, aus dem Grund mach ich Levi immer in die "liegeposition" und nehme den Tisch weg
der würde sich dauernd dran hochziehen und das mit den Hände in Mund, am Anfang musste ich immer eine Hand festhalten (war total umständig dann noch rüber zum Brei greifen) aber nun gehts, aber er sieht zum Anbeißen aus dein Anton
der würde sich dauernd dran hochziehen und das mit den Hände in Mund, am Anfang musste ich immer eine Hand festhalten (war total umständig dann noch rüber zum Brei greifen) aber nun gehts, aber er sieht zum Anbeißen aus dein Anton
17.06.2010 21:33
Zitat von conny123_4:
hab ihn auch erst gestern geholt und das ding ist echt gold wert!!!! Auf der wippe ist das eine einzige sauerei weil er so hin und her wackelt... find den echt super. Wie alles bei mir zuhause ist der auch von chicco...
auf chicco steh ich auch total, na ich muss mich jetzt mal schlau machen, es muss unbedingt einer her.
17.06.2010 21:34
das ist ja echt der Wahnsinn wie unterschiedlich die kleinen sich entwickeln ... leo hat es aber echt vor , ich kann es kaum glauben ....
das Bild wo er Paulina in die Nase beißen will, da schossen mir erst mal die Tränen in die Augen ... das ist soooooooooooooooooooooooo wunderschön
das Bild wo er Paulina in die Nase beißen will, da schossen mir erst mal die Tränen in die Augen ... das ist soooooooooooooooooooooooo wunderschön
17.06.2010 21:35
Zitat von josisMami:
Pauli, aus dem Grund mach ich Levi immer in die "liegeposition" und nehme den Tisch wegder würde sich dauernd dran hochziehen und das mit den Hände in Mund, am Anfang musste ich immer eine Hand festhalten (war total umständig dann noch rüber zum Brei greifen) aber nun gehts, aber er sieht zum Anbeißen aus dein Anton
![]()
ja so machen wir es auch ... und ständig NEEEEEEEEEin !!! wenn sie die Hand in den Mund stecken will .... sie ist aber so verfressen, das sie den Mund aufreißt wie ein kleines Raubtierchen
17.06.2010 21:37
Zitat von NixeE:
Nicole ich kanns immer gar nicht glauben, du hast doch niiiieeeemals im Dezember entbunden!!!! bin echt baff
so ein starker Kerl
17.06.2010 21:40
Ria..hab ich auch nicht*lolol*
Leo ist doch am 26.11. zur Welt gekommen...Hihihi!
17.06.2010 21:44
Zitat von josisMami:
wird das immer extra genäht? wo denn![]()
hab bei der Dame hier bestellt, sie hat mehrere Sachen im Angebot, kann ich nur empfehlen: http://shop.ebay.de/fleissiges-allerlei/m.html?_nk w=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p 3686
war sicher nicht mein letzter Mei Tai von ihr
17.06.2010 21:47
Zitat von NixeE:
Ria..hab ich auch nicht*lolol*
aaaahaaa, hab ichs doch gewusst
17.06.2010 21:55
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
wird das immer extra genäht? wo denn![]()
hab bei der Dame hier bestellt, sie hat mehrere Sachen im Angebot, kann ich nur empfehlen: http://shop.ebay.de/fleissiges-allerlei/m.html?_nk w=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p 3686
war sicher nicht mein letzter Mei Tai von ihr![]()
wird das dann einfach auf dem Rücken verknotet???
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt